Wie heisst ein relativ altes PC Spiel welches in einer nukular verseuchten Welt spielt, in der man von ort zu ort zieht, aufpassen musste dass man nicht verdurstet, tote ratten gegessen hat und aus schrott wie draht, keilriemen, autobatterie usw nützliche dinge basteln konnte? ich glaub das fand ich mal ziemlich cool :-)
Original von Zottlchen
Fallout 2 meinst du glaub ich
Hey thx aber hab mir gerade screenshots von fallout 2 angeschaut und das ist es nicht. Das spiel welches ich meine ist ein adventure game und eher so im comic style. Ausserdem gings da glaub ich nicht so sehr ums rumballern und war auch allgemein nicht so umfangreich wie dieses fallout.
Original von R0r5chach
Wasteland?
Anhand screenshots - nö auch nicht
Es war auch glaub ich so: Nur einige orte waren radioaktiv verseucht und die konnte man nur mit entsprechender (selbstgebastelter) ausruestung aufsuchen oder eben nur ganz kurz.
Das gesamtszenario war apokalyptisch, alles so wuestenmaessig ocker/braun ueberall muell und schrott, man musste sich alles selbst zusammen bauen, konnte glaub ich auch handeln/verkaufen. An manchen orten gabs brunnen wo man wasserschlaeuche auffuellen musste die mit der zeit leer wurden (man muss ja trinken) und dann musste man schnell wieder zu nem brunnen sonst ging health runter usw... naja mir wird echon irgendwan wieder einfallen. Bis dahin kann ich ja noch ne runde crime fighter spielen
Ach kacke, jetzt weiß ich was du meinst, aber komm nicht auf den Namen.
Das war sehr spaßig
Original von craankl
Wie heisst ein relativ altes PC Spiel welches in einer nukular verseuchten Welt spielt, in der man von ort zu ort zieht, aufpassen musste dass man nicht verdurstet, tote ratten gegessen hat und aus schrott wie draht, keilriemen, autobatterie usw nützliche dinge basteln konnte? ich glaub das fand ich mal ziemlich cool :-)

Jaaaaaa ♦
Hat dir jetzt keine Ruhe gelassen oder? Das war klasse von dir vielen Dank
e: gabs natuerlich auch fuer PC
Original von craankl
Hat dir jetzt keine Ruhe gelassen oder?
Nein ♦
könnte ich eigentlich auch mal wieder spielen
Do it !
Ich jedenfall werde es tun und bin sehr gespannt, ob es wirklich so cool ist wie meine gedanken daran es momentan erahnen lassen/vortäuschen ♦
Wo kann man nachschauen wie viele Posts von einer Person in einem Thread getätigt worden sind. Früher konnte man mal auf die Zahl unter "Antworten" klicken. Das geht aber nicht mehr.
Original von McClanemd
Wo kann man nachschauen wie viele Posts von einer Person in einem Thread getätigt worden sind. Früher konnte man mal auf die Zahl unter "Antworten" klicken. Das geht aber nicht mehr.
In der Suchfunktion (Threads anzeigen lassen) ist das noch verlinkt. Alternativ kannst dir da dann auch die URL holen und die Threadid anpassen.
ach echt. Hab das gestern auch gesucht und nicht gefunden. Da ich dachte, dass ich einfachnurdum bin, hab ich mich nicht getraut zu fragen ♠_ugly:
wie löscht man derzeit bei gmx alle 2500 mails auf einmal? kein bock mich durch 60 seiten zu klicken
man kann in den ordneroptionen einstellen dass mails nach einer gewissen zeit gelöscht werden -> kurz auf "löschen nach 24h" -> am nächsten tag sind alle weg
gibt vermutlich aber auch einen besseren weg
Hören die Haare an den Beinen igendwann auf zu wachsen oder schubbern die sich immer an der Hose ab, sodas sie nicht länger werden?