Zum Forum springen
KFKA – Kurze Frage,...

Benachrichtigungen
Alles löschen

KFKA – Kurze Frage, kurze Antwort - der Thread für schnelle Hilfe

10.2 K Beiträge
1232 Benutzer
4125 Reactions
649.5 K Ansichten
SEdoubleP
Beigetreten: 24.06.2006
PokerStrategist

Original von Endero
Ich suche eine Internetseite, bei der man durch rein udn rauszoomen vom kleinsten Microorganismus bis zur Ausdehung des Universums navigieren konnte.
Dabei wurden die verschiedenen größen anschaulich in Relation gesetzt. Und es gab noch Erklärungen zu dein einzelnen Objekten.

http://htwins.net/scale2/

die?

Antwort
Zitat
Endero
Beigetreten: 25.05.2007
Oldschool Grinder

Original von SEdoubleP

Original von Endero
Ich suche eine Internetseite, bei der man durch rein udn rauszoomen vom kleinsten Microorganismus bis zur Ausdehung des Universums navigieren konnte.
Dabei wurden die verschiedenen größen anschaulich in Relation gesetzt. Und es gab noch Erklärungen zu dein einzelnen Objekten.

http://htwins.net/scale2/

die?

:f_thumbsup:

Antwort
Zitat
marchy33
Beigetreten: 13.09.2011
PokerStrategist

Ich hab 100% auf beiden Augen. Wenn ich ne Brille aufsetz wird mir erst schlecht, dann richtig schwindelig und wenn ich sie nicht absetzen würde müsste ich mich wahrscheinlich übergeben:f_ugly:

Kann mir gefühlt auch nicht vorstellen, dass die Leute denen die Brille gehört ohne die Brille so sehen wie ich mit. Das wäre vieeeel schlechter als die Dioptrie vermuten lässt

Antwort
Zitat
idude
Beigetreten: 12.08.2006
Oldschool Grinder

Ich habe einen Artikel bei Ebay per Sofort-Kaufen verkauft. Der Käufer hat einen Schweizer Namen und ne schweizer Emailadresse aber einen Wohnort in Ukraine. Zudem hat er 0 Bewertungen. Ich muss ihm noch den genauen Preis mit Versandkosten zukommen lassen. Als Zahlungsmöglichkeit hab ich Paypal und Überweisung.
Ist da was faul? Bzw. was kann mir passieren?

Antwort
Zitat
nairolf83
Beigetreten: 03.09.2006
PokerStrategist

Original von idude
Ich habe einen Artikel bei Ebay per Sofort-Kaufen verkauft. Der Käufer hat einen Schweizer Namen und ne schweizer Emailadresse aber einen Wohnort in Ukraine. Zudem hat er 0 Bewertungen. Ich muss ihm noch den genauen Preis mit Versandkosten zukommen lassen. Als Zahlungsmöglichkeit hab ich Paypal und Überweisung.
Ist da was faul? Bzw. was kann mir passieren?

Du solltest deinen Artikel doch sowieso erst verschicken, wenn du das Geld erhalten hast. Sollst du die Ware in die Ukraine oder die Schweiz verschicken? Wenn du das Geld erhalten und die Ware versandt hast, kann der Käufer natürlich behaupten, er habe den Artikel nicht bekommen und er würde das Geld zurückverlangen. Ich erlaube immer nur Versand nach Deutschland.
Für mich klingen die Eckdaten schon etwas zweifelhaft, aber meine Erfahrungen beschränken sich ja eben auf die BRD. Ich fürchte allerdings auch, dass du keine Wahl hast als den rechtmäßig zu Stande gekommenen Kauf abzuwickeln.

Antwort
Zitat
HoRRoR
Beigetreten: 11.02.2005
BlackMember

Kann mir wer sagen was das für ein Buchstabe hier ist:

bzw evtl wie dieser in LaTeX geht? :X

Antwort
Zitat
notx0r
Beigetreten: 24.03.2013
Oldschool Grinder

Theta
Detexify hilft da oft.

Antwort
Zitat
HoRRoR
Beigetreten: 11.02.2005
BlackMember

danke, die seite hilft mir vmtl sehr ! :)

Antwort
Zitat
MajorM
Beigetreten: 15.05.2007
Elite Grinder

kann jemand n gute seite für das us tv programm empfehlen?

Antwort
Zitat
storge
Beigetreten: 09.08.2005
Oldschool Grinder

Ich suche den Thread, in dem es um Dinge geht, die man früher noch nicht wusste/erkannt hat, z. B. um die Bedeutung von oder um "versteckte" Infos in Firmenlogos.

Antwort
Zitat
phailix
Beigetreten: 29.10.2009
PokerStrategist
storge
Beigetreten: 09.08.2005
Oldschool Grinder

Vielen Dank, ich habe immer nur nach "Dinge" gesucht. :/

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Hab so ein Sparpreis Online-Ticket bei der Bahn gebucht und muss von A nach C über B.

"NV*B-HBF 9:00 ICE 1111" bedeutet doch hoffentlich, dass ich mit ner Regionalbahn von A nach B fahren kann und dann um 9:00 Uhr mit dem vorgeschriebenen ICE nach C?

Antwort
Zitat
Dielemma
Beigetreten: 07.12.2006
PokerStrategist

Ich suche eine Wörterbuch (Englisch-Deutsch) App (WinPhone) oder auch erstmal nur eine Website, die die gesuchten Wörter automatisch einer Lern-Datenbank hinzufügt, dass ich mich nach einiger Zeit abfragen kann.

Antwort
Zitat
marchy33
PokerStrategist

Hallo,

hab ne DVD im Laufwerk des Laptops (Rohling), die der Laptop nicht erkennt. Er tut so, als wär das Laufwerk leer, weshalb ich die DVD auch nicht auswerfen kann :/

Gibts da nen Trick?

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

http://www.helpster.de/dvd-laufwerk-mit-dem-kleinen-loch-oeffnen-so-gehen-sie-vor_65040

find es nach deiner Beschreibung trotzdem komisch, wieso soll man schließlich ein Laufwerk nicht öffnen können, nur weil es leer ist?

Antwort
Zitat
marchy33
PokerStrategist

Original von HAVVKhttp://www.helpster.de/dvd-laufwerk-mit-dem-kleinen-loch-oeffnen-so-gehen-sie-vor_65040

find es nach deiner Beschreibung trotzdem komisch, wieso soll man schließlich ein Laufwerk nicht öffnen können, nur weil es leer ist?

Sowas hat der Laptop nicht, mein Laufwerk ist quasi nur ein kleiner Schlitz wo ich die CD/DVD reinstecken kann. Da befindet sich kein Loch wie im Artikel beschrieben.

Das Laufwerk ist nicht leer. Es befindet sich eine DVD drin, die ich nicht auswerfen kann. Wenn ich den Windows Media Player öffnen will um sie darüber auszuwerfen, hängt dieser sich sofort auf. Ebenso der Arbeitsplatz.

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

der Arbeitsplatz hängt sich sofort auf? :f_o:

also auch der Windows Explorer wenn du den startest? falls nicht, probier mal ob das geht:

Antwort
Zitat
Rubnik
Beigetreten: 12.02.2006
Oldschool Grinder

Kannst ja mal das DVD LW über den explorer anzeigen lassen und dort rechtsklick -> öffnen versuchen....

Antwort
Zitat
marchy33
PokerStrategist

Über den Windows Explorer komm ich wenigstens "rein", aber sobald ich den Rechtsklick auf das Laufwerk mache, hängt er sich auch auf. "Keine Rückmeldung" - ewig warten bringt auch nichts, kackt einfach ab das Ding :f_ugly:

Antwort
Zitat
Teilen: