wtf soll denn der Mist?! Zum verzweifeln
Falls gar nichts mehr hilft, aufschrauben das Teil !
Und du bist dir sicher das ne Dvd drin ist?
Kann mir einer sagen, warum es "Die Mannschaft" nicht in der ARD-Mediathek gibt, obwohl der gestern abend um 20:15 lief?
manchmal dauert es etwas länger bis Sendungen in der Mediathek auftauchen (oder es fehlen halt die Rechte, aber das glaub ich jetzt nicht)
Vielleicht erst nachdem alle Sendetermine abgearbeitet sind? Kommt am Sonntag um 13:30 und am 10.01. um 18.25 in der ARD.
Wo ist denn hier auf ps.de die Übersicht mit den getrackten Pokerräumen hin?
Da gab's doch mal ne Seite, wo man sehen konnte, mit welchen Namen man sich wo getrackt hat.
http://de.pokerstrategy.com/home/profile/
(3 Klicks: Home - Hilfe - "Dein Tracking...", 2 Klicks wenn man über den Hilfe-Link unten geht)
Ich reihe mich mal ein in der Kathegorie "einfache Fragen", aber entweder bin Ich dum, blind oder zu müde ums selbst zu finden:
Wie kann Ich denn nach den eröffneten threads bestimmter user suchen?
Suche - Auf Beiträge von Nutzer begrenzen + Suchoptionen - Suche nach Inhalten 'Nur Titel durchsuchen'
Danke, da muss man erstmal drauf kommen
ist nicht besonders logisch imo.
Welcher linguistische Schnappatmer ist denn für sowas verantwortlich?
[x] in be4 "der Praktikant hats verbockt"
Weiss jemand wo man das Original Risiko-Spiel kaufen kann? Also mit 6 Armeen, vernünftigen Figuren und vernünftiger Weltkarte und anständigen Missionen? Erschwerend kommt hinzu nur Neu, nicht gebraucht.
Brauch ich als Geschenk für meinen Cousin. Das man auch immer alles verschlimmbessern muss...
Suche eine gute Seite zum verkaufen. Quasi sowas wie rebuy.de.
Jemand einen Plan welche die fairste ist?
Warte auf ein Paket.
Auf der Amazon Seite stehen fünf verschiendene Status.
Versand erfolgt in Kürze
Versand erfolgt
Unterwegs
In Zustellung
zugestellt
Unterwegs ist [x], die letzten beiden noch nicht.
Also ist das Paket jetzt auf dem weg ins "Verteilerzentrum" wo die Wagen beladen werden um dann direkt zugestellt werden, richtig?
Das Wort "Blutlache" [ˈbluːtˌlaːχə] wird mit langem oder kurzem "a" gesprochen? Gerne auch mehr als eine Antwort