Zum Forum springen
KFKA – Kurze Frage,...

Benachrichtigungen
Alles löschen

KFKA – Kurze Frage, kurze Antwort - der Thread für schnelle Hilfe

10.2 K Beiträge
1232 Benutzer
4125 Reactions
649.4 K Ansichten
trekula
Beigetreten: 10.08.2007
PokerStrategist

Original von BraXx
Das Wort "Blutlache" [ˈbluːtˌlaːχə] wird mit langem oder kurzem "a" gesprochen? Gerne auch mehr als eine Antwort :)

Wenn Du das in Nordhessen mit kurzem a aussprichst, wirst Du irritiert angeschaut.
Der Duden meint aber beides ist richtig: Duden-Hilfe-Aussprache

Antwort
Zitat
Rubnik
Beigetreten: 12.02.2006
Oldschool Grinder

Original von trekula

Original von BraXx
Das Wort "Blutlache" [ˈbluːtˌlaːχə] wird mit langem oder kurzem "a" gesprochen? Gerne auch mehr als eine Antwort :)

Wenn Du das in Bayern mit langem a aussprichst, wirst Du irritiert angeschaut.
Der Duden meint aber beides ist richtig: Duden-Hilfe-Aussprache

fyp um letztendlich doch nur Zustimmung zu signalisiern.

Antwort
Zitat
R0r5chach
Beigetreten: 16.11.2007
Oldschool Grinder

Gibt es einen Grund dafür, dass man bei unterschiedlichen Geldautomaten die Karte unterschiedlich herum reinstecken muss?

Antwort
Zitat
pennyyy
Beigetreten: 14.10.2007
BlackMember

Ich bin auf der suche nach krähen lock sounds im netz, aber bisher fast nix gefunden.

Mein kleiner bruder ist jäger und bräuchte möglichst lange tracks für so ein gerät zum krähen locken.

Antwort
Zitat
Pokerzaemon
Beigetreten: 03.04.2008
Elite Grinder

Ich war eben bei der Post um ein Paket abzuholen.
Es war "zollamtlich abgefertigt" mit Einfuhrabgaben von ~9 €. Da das Paket fast 8 Wochen unterwegs war (ursprünglicher voraussichtlicher Lieferzeitpunkt war 18.12.) und durch die viel zu späte Lieferung nicht mehr benötigt wird, meinte ich "ne sorry, brauch ich nicht mehr. verweiger die annahme".

Die Post-Frau meinte das würde nicht gehen und ich müsste die 9 € bezahlen. Kann das stimmen??

Antwort
Zitat
Souls111
Beigetreten: 28.10.2009
PokerStrategist

Warum gehst du zur Post um ein Paket abzuholen, welches du nicht abholen willst? :f_confused:

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

ich versteh das Posting so, dass er sich erst auf der Post die Meinung gebildet hat, das Paket nicht zu wollen

Antwort
Zitat
Souls111
Beigetreten: 28.10.2009
PokerStrategist

Naja, ich verstehe es mehr so, dass es an den 8 Wochen lag, aber egal. Ja, musste bezahlen. Du hast die Kosten ja verursacht.

Antwort
Zitat
phonoElit
Beigetreten: 29.11.2010
Oldschool Grinder

Werde bald die Ausbildung beenden und wollte am nächsten Tag in der Abteilung, in die ich übernommen werde, einen ausgeben (ist doch usus oder?).
Hat jemand eine kreative Idee, was ich da so anbieten kann?
Aus Rücksicht vor den Kollegen sollte es etwas sein, dass ich kaufen kann und nicht selber zubereiten muss :f_wink:

Ist kein eigener Thread wert, deswegen poste ich es hier.

Antwort
Zitat

Donuts

Antwort
Zitat
trekula
Beigetreten: 10.08.2007
PokerStrategist

Glückwunsch! Eine Metzgerplatte kommt immer gut an

Antwort
Zitat
R0r5chach
Beigetreten: 16.11.2007
Oldschool Grinder

Mettbrötchen

Antwort
Zitat
lordknie
Beigetreten: 07.03.2008
PokerStrategist

Ich würd gern mal wieder C&C Generals zocken, allerdings auf englisch und uncut. Weiß jemand, wie ich da am schnellsten rankomme? Könnte ich z.B einfach das hier bestellen?

Antwort
Zitat
MajorM
Beigetreten: 15.05.2007
Elite Grinder

Original von lordknie
Ich würd gern mal wieder C&C Generals zocken, allerdings auf englisch und uncut. Weiß jemand, wie ich da am schnellsten rankomme? Könnte ich z.B einfach das hier bestellen?

hab das Angebot obv. selbst noch nicht gekauft und kann deswegen nur Halbwissen anbieten aber:

Solang das die englische Version ist, und danach siehts ja aus, müsste das auch uncut sein.

Viel :heart: übrigens für das Game

Bestes Aufbaustrategie Game imo

Antwort
Zitat
lordknie
Beigetreten: 07.03.2008
PokerStrategist

Original von MajorM

Original von lordknie

hab das Angebot obv. selbst noch nicht gekauft und kann deswegen nur Halbwissen anbieten aber:

Solang das die englische Version ist, und danach siehts ja aus, müsste das auch uncut sein.

Viel :heart: übrigens für das Game

Bestes Aufbaustrategie Game imo

Habs probiert, Game-Downloads bei Amazon.com nur für US-Kunden..
Edit: Man kann die englische Ultimate-Edition einfach bei MMOGA bestellen:facepalm::facepalm:

Antwort
Zitat
nairolf83
Beigetreten: 03.09.2006
PokerStrategist

Original von R0r5chach
Mettbrötchen

Ich würde auch Brötchen empfehlen - belegte Brötchen vom Bäcker in ausreichender Anzahl. Nur Mettbrötchen anzubieten, kam in unserer Firma erheblich schlechter an als die erste Variante.

Antwort
Zitat
HonkeyCJ
Beigetreten: 02.10.2010
Poker Player

Wenn ich bei YouTube ein Video angucke wird es mit "gesehen" markiert. Nun hat ein Kanal over 9000 Videos aber nicht in Playlisten. Gibt es noch einen anderen Weg als immer bis zum letzten Video zu scrollen bei dem "gesehen" steht oder muss ich mir das immer wieder antun?

Antwort
Zitat
RiotAZ
Beigetreten: 26.09.2006
Poker Player

Da ja whatsapp+ bald gar nicht mehr geht hab ich jetzt wieder das normale Hartz4 Whatsapp drauf.

Hab Android und alle möglichen Einstellungen probiert, aber der Online Status wird mir immer noch angezeigt...
Konnte man das net mittlerweile auch bei dem normalen deaktivieren?
Hab grad sau den Hass auf die Scheisse

Antwort
Zitat

Original von RiotAZ
Da ja whatsapp+ bald gar nicht mehr geht hab ich jetzt wieder das normale Hartz4 Whatsapp drauf.

Hab Android und alle möglichen Einstellungen probiert, aber der Online Status wird mir immer noch angezeigt...
Konnte man das net mittlerweile auch bei dem normalen deaktivieren?
Hab grad sau den Hass auf die Scheisse

WhattsApp öffnen - Einstellungen - Account - Datenschutz - Zuletzt online: Niemand

Antwort
Zitat
toad1
Beigetreten: 30.07.2010
Poker Player

Hallo Leute, habe ein Problem und zwar:
Folgenden Code habe ich hier. Und zwar soll man begründen welche Ausgabe das Programm hat. Bei Zahlen über 100 ises obv aber bei allen unter kommt immer 91 raus. Kann mir das vll ma jmd an ner Zahl (80) oder so vorrechnen? Versteh das au net so ganz mit den , dass sich die Funktion da selbst aufruft .Hier der Code: Wäre echt super wenn sich jmd die Zeit kurz nimmt und mir unter die Arme greifen kann

#include <stdio.h>
#include <conio.h>

void main()
{
int x;
printf_s("bitte zahl eingeben");
scanf_s("%i", &x);
printf_s("ergebnis von %i lautet :",berechne(x));

_getch();
}
int berechne(int x)
{