Zum Forum springen
KFKA – Kurze Frage,...

Benachrichtigungen
Alles löschen

KFKA – Kurze Frage, kurze Antwort - der Thread für schnelle Hilfe

10.2 K Beiträge
1232 Benutzer
4125 Reactions
649.4 K Ansichten
CAZcadeur
Beigetreten: 11.10.2008
Elite Grinder

Kann mal bitte jemand einen günstigen Tarif für 'ne PrePaid-Karte mit LTE empfehlen (3-5 GB monatliches Internetz-Volumen)?

Antwort
Zitat
cherubium
Beigetreten: 09.06.2009
PokerStrategist

Original von CAZcadeur
Kann mal bitte jemand einen günstigen Tarif für 'ne PrePaid-Karte mit LTE empfehlen (3-5 GB monatliches Internetz-Volumen)?

Handy oder only Internetz für Tablet z.B? Ich finde 1&1 hat immer gute Angebote:

http://mobile.1und1.de/notebook-flat?linkId=ct.btn.productboxlink2.calltoaction#tarife

D2 Netz ist imo auch ok

Antwort
Zitat
BrEaKdOwNpG
Beigetreten: 21.01.2005
Oldschool Grinder

gibts bei aldi deutlich günstiger, 100mbit mit 5GB volumen für 14,99€ pro monat, jederzeit kündbar
kp wie die netzabdeckung ist.

Antwort
Zitat
RiotAZ
Beigetreten: 26.09.2006
Poker Player

Ist hier zufällig ein Metallbauer oder sowas?

Hab Angebote für ne Tischkonstruktion eingeholt die mir allesamt viel zu teuer vorkommen.

Antwort
Zitat
cherubium
Beigetreten: 09.06.2009
PokerStrategist

Original von RiotAZ
Ist hier zufällig ein Metallbauer oder sowas?

Hab Angebote für ne Tischkonstruktion eingeholt die mir allesamt viel zu teuer vorkommen.

Was ist das für eine Tischkonstruktion?
Ich bin zwar kein Metallbauer, da ich aber im Dezember das Lager mit neuen speziellen (ESD) Packtischen ausgestattet habe und auch einige Anfragen rausgehauen hatte an große und kleine Anbieter, kann ich evtl. helfen bei der der Einschätzung. Ein Tisch 2500€ (nach Verhandlung) beim günstigsten Anbieter, siehe unten (das mittlere Teil, links und rechts war nicht beim Angebot inbegriffen). Hatte auch Angebote für 3,5-4k € bei vergleichbarer Ausstattung. Je nachdem, was man braucht, kann das schon sau teuer sein.

Antwort
Zitat
RiotAZ
Poker Player

Einfach sowas

Flachstahl, unbehandelt, einfach nur geschweißt.
100cm lang, 60 Breit.

Antwort
Zitat
trekula
Beigetreten: 10.08.2007
PokerStrategist

Bin zwar kein Metallbauer, aber Materialkosten sollten für geschätzte 8 Meter Flachstahl (160x10) bei ca. 80 Euro liegen. Dazu kommen die Kosten für's Schweißen mit ca. 80 Euro inkl. Nebenarbeiten und Umsatzsteuer. Wenn Du natürlich hochwertigen Stahl möchtest können die Kosten alleine für's Material schnell bei 400 Euro liegen

Antwort
Zitat
RiotAZ
Poker Player

Ja genau das meine ich nämlich auch.
Ist gewünscht in 50x10er Flachstahl, nix besonderes, muss noch net mal nachbehandelt werden und geht so 350€ bis 380 inkl Arbeit und das kam mir halt sehr viel vor

Antwort
Zitat
trekula
PokerStrategist

:facepalm: sorry, nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Hatte einen Preis von unter 10 Euro/Meter im Kopf und habe gerade noch einmal nachgeschaut: Abgerechnet wurde nach kg. Bei Deinem Maß wären das 3,9 kg/Meter... somit Materialkosten von 280 Euro

Antwort
Zitat
HonkeyCJ
Beigetreten: 02.10.2010
Poker Player

Bei wem funktioniert die Spotify Suche (am PC)?

Seit ZWEI tagen tote Hose...

Antwort
Zitat
TJay68
Beigetreten: 29.01.2012
PokerStrategist

Original von HonkeyCJ
Bei wem funktioniert die Spotify Suche (am PC)?

Seit ZWEI tagen tote Hose...

Bei mir klappt alles wie immer =)

Antwort
Zitat
MajorM
Beigetreten: 15.05.2007
Elite Grinder

Was ist der der einfachste Weg um Geld von einem deutschen Konto auf ein US Konto zu bekommen?
Geht da eine Bankueberweisung und wenn ja, weiss jemand wieviel das kostet?

(Moechte das mir Verwandte moeglichst stressfrei Geld schicken koennen fuer bday oder weihnachten)

Danke!

Antwort
Zitat
RiotAZ
Poker Player

Original von trekula
:facepalm: sorry, nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Hatte einen Preis von unter 10 Euro/Meter im Kopf und habe gerade noch einmal nachgeschaut: Abgerechnet wurde nach kg. Bei Deinem Maß wären das 3,9 kg/Meter... somit Materialkosten von 280 Euro

hä?
7m Stahl
3,9 kg/m

Ergibt 27 kg
x ~2,50€/kg
= Maximal 70€ für Material.
Muss da glaub nochmal hinfahren..

Antwort
Zitat
trekula
PokerStrategist

ca 9 Euro/kg

Antwort
Zitat
so447
Beigetreten: 08.09.2012
Poker Player

Hat jemand Erfahrungen mit der o2 Handy-Premium- Versicherung? Hab mir vor nem Monat nen Iphone 6 bei denen geholt, mit Vertrag. Nun wurde es mir gestern geklaut in der Bahn (besoffen eingepennt obv. :facepalm: ) Hab ne Anzeige gemacht, Handy war in einer geschlossenenen Jackentasche. Hab den Versicherungsleuten das alles per Online Formular geschicht, also auch das Aktenzeichen der Anzeige.
Nun hat heute vormittag eine Dame von denen angerufen und meinte man müsse den Schaden "telefonisch nochmal bestätigen lassen". War nicht zuhause.
Ist das jetzt schon vorbei, im Sinne von Fahrlässigkeit? Oder gibt es noch Tricks wie ich die überzeugen kann, mir nen neues Iphone zu geben?
Würde ich über Hilfen freuen! :pcuser:

Antwort
Zitat
Endero
Beigetreten: 25.05.2007
Oldschool Grinder

Original von so447
Hat jemand Erfahrungen mit der o2 Handy-Premium- Versicherung? Hab mir vor nem Monat nen Iphone 6 bei denen geholt, mit Vertrag. Nun wurde es mir gestern geklaut in der Bahn (besoffen eingepennt obv. :facepalm: ) Hab ne Anzeige gemacht, Handy war in einer geschlossenenen Jackentasche. Hab den Versicherungsleuten das alles per Online Formular geschicht, also auch das Aktenzeichen der Anzeige.
Nun hat heute vormittag eine Dame von denen angerufen und meinte man müsse den Schaden "telefonisch nochmal bestätigen lassen". War nicht zuhause.

Ist das jetzt schon vorbei, im Sinne von Fahrlässigkeit? Oder gibt es noch Tricks wie ich die überzeugen kann, mir nen neues Iphone zu geben?
Würde ich über Hilfen freuen! :pcuser:

Sicher das du besoffen warst und dass du eingeschlafen bist? Steht das so im Aktenzeichen? Wenn ja dann ist es zu spät und du solltest zu deiner Story stehen und das Beste hoffen.

Antwort
Zitat
so447
Poker Player

Also das ich eingeschlafen bin steht aufjedenfall drinne. Dachte halt wenn das Handy in einer geschlossen Tasche ist, es nicht als fahrlässig gilt.

Antwort
Zitat
so447
Poker Player

Vorhin telefoniert, ging problem und hab morgen nen neues Handy :f_drink:

Antwort
Zitat
brassman
Beigetreten: 20.09.2005
PokerStrategist

seit wann bin ich eigentlich 5er Spast:profit:!? Früher stand da immer 6er?? (?( ?( ist das Forum kaputt!? oder neuer Chef=neue Religion und andere Zeitrechnung!?

Antwort
Zitat
Hausierer
Beigetreten: 10.05.2005
PokerStrategist

5er Spasten gibts nicht, das sind die einzigen guten Leute hier :milord:

Ist mir btw auch mal aufgefallen, hat glaube ich iwas mit der Aktivität im Forum zu tun.

Antwort
Zitat
Teilen: