Zum Forum springen
KFKA – Kurze Frage,...

Benachrichtigungen
Alles löschen

KFKA – Kurze Frage, kurze Antwort - der Thread für schnelle Hilfe

10.2 K Beiträge
1232 Benutzer
4125 Reactions
649.5 K Ansichten
Temmi
Beigetreten: 15.09.2005
Oldschool Grinder

Original von Hausierer
hat glaube ich iwas mit der Aktivität im Forum zu tun.

Da ich hier im Forum so gut wie nicht mehr aktiv bin und jetzt auf einmal auch 5er bin, kann es daran wohl nicht liegen...
Oder meintest Du andere Aktivitäten?

Antwort
Zitat
MrFister
Beigetreten: 10.10.2006
Oldschool Grinder

Original von MajorM
Was ist der der einfachste Weg um Geld von einem deutschen Konto auf ein US Konto zu bekommen?
Geht da eine Bankueberweisung und wenn ja, weiss jemand wieviel das kostet?

(Moechte das mir Verwandte moeglichst stressfrei Geld schicken koennen fuer bday oder weihnachten)

Danke!

Klar geht Überweisung. Die zweite Frage beantworte ich nicht, ist nur eine pro Thread erlaubt! :coolface:

Antwort
Zitat
Hausierer
Beigetreten: 10.05.2005
PokerStrategist

Original von Temmi

Original von Hausierer
hat glaube ich iwas mit der Aktivität im Forum zu tun.

Da ich hier im Forum so gut wie nicht mehr aktiv bin und jetzt auf einmal auch 5er bin, kann es daran wohl nicht liegen...
Oder meintest Du andere Aktivitäten?

Dachte eher an erste Aktivität. Bsp du meldest dich am 1.12.05 an und postest deinen ersten Beitrag am 5.2.06. Früher warst du dann "dabei seit 5.2" und nach dem Forumupdate ist es jetzt dein Anmeldedatum. Ist aber nur ne Vermutung.

Antwort
Zitat
fabi1602
Beigetreten: 09.04.2008
PokerStrategist

suchen einen Spiegel Online Artikel "warum Dortmund dem FC Bayern den Rang abgelaufen hat" oder so ähnlich von 2012

Antwort
Zitat
cherubium
Beigetreten: 09.06.2009
PokerStrategist

Original von fabi1602
suchen einen Spiegel Online Artikel "warum Dortmund dem FC Bayern den Rang abgelaufen hat" oder so ähnlich von 2012

hab vor zwei wochen erst gelesen ;) Ich glaube, der war aber von Welt.

da hab ich ihn

Wachablösung ;)

Antwort
Zitat
fabi1602
PokerStrategist

ahh danke :f_thumbsup:

Spoiler

Als sich die Gerüchte verdichteten, dass Mario Götze ein lukratives Angebot aus Süddeutschland vorliegen soll, verlängerte Dortmund dessen Vertrag flugs von 2014 auf 2016 – zu deutlich erhöhten Bezügen. Auch dass unterscheidet den neuen Pokalsieger von früheren Bayern-Konkurrenten: Mittlerweile kann der BVB auch finanziell den Angriffen standhalten.
:f_biggrin:

Antwort
Zitat
Coldplay01
Beigetreten: 08.02.2006
BlackMember

Kann man bei Stars den Dealerbutton ändern (größer und andere Farbe)?

Antwort
Zitat
Hausierer
Beigetreten: 10.05.2005
PokerStrategist

Ist youtube auch so arschlahm bei euch heute?

Antwort
Zitat
flipman
Beigetreten: 27.12.2007
PokerStrategist

Kann ich mit einem Steuerprogramm 2015 auch die Erklärung für die Jahre 2011, -12 und -13 machen?

Antwort
Zitat
trekula
Beigetreten: 10.08.2007
PokerStrategist

Kommt auf das Steuerprogramm an. :f_confused:
Die Kleinigkeiten, die sich in den letzten 3 Jahren geändert haben muss das FA dann halt korrigieren.
Aber warum 3 Jahre keine Steuererklärung? Da hast Du großes Glück, wenn Du noch kein großes Problem mit dem FA hast. Wenn es ein Steuerberater macht, hast Du für 2013 noch ein wenig Zeit

Antwort
Zitat
fabi1602
PokerStrategist

wieso sollte das FA da Probleme machen? Ich mach meine Steuererklärung auch nur alle drei Jahre bisher hat niemand gemeckert.

Antwort
Zitat
magii
Beigetreten: 18.02.2008
Oldschool Grinder

wenn man alleinstehender AN ohne Kinder ist gibt's keine Pflicht zur Abgabe der Steuererklärung.

Antwort
Zitat
magii
Oldschool Grinder

ach, und hier: MyDealz 4,4 % Zinsen

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

Original von magii
wenn man alleinstehender AN ohne Kinder ist gibt's keine Pflicht zur Abgabe der Steuererklärung.

dann gleich mal neue kurze Frage: Quelle? am besten mit Bedingungen, wann dann doch (Überschreitung Freibetrag Kap.einkünfte, ausl. Zinseinkünfte o.ä.)

Antwort
Zitat
magii
Oldschool Grinder

lies mal den eintrag bei mydealz oder google.

Antwort
Zitat
flipman
Beigetreten: 27.12.2007
PokerStrategist

Original von trekula
Kommt auf das Steuerprogramm an. :f_confused:

Wiso Steuersparbuch 2015 sollte es werden.

Original von trekula
Aber warum 3 Jahre keine Steuererklärung? Da hast Du großes Glück, wenn Du noch kein großes Problem mit dem FA hast. Wenn es ein Steuerberater macht, hast Du für 2013 noch ein wenig Zeit

Ich war jetzt 3 Jahre Student in Zweitausbildung und will mindestens die Werbepauschale mitnehmen.
Für 2010 hatte ich schonmal eine gemacht und habe bereits einen Verlustvortrag, der soll nicht verfallen.

Antwort
Zitat
trekula
PokerStrategist

Original von magii

Zu lange her... da habe ich nicht dran gedacht. Bei mir hat das FA schon mit Zwangsgeld gedroht, weil ich 2 Wochen mit der Umsatzsteuervoranmeldung hinterher war. Also Singel und Angestellter bleiben, dann hat das Finanzamt mitleid

Antwort
Zitat
trekula
PokerStrategist

Sorry, die wichtige Frage nicht beantwortet

Original von flipman
Wiso Steuersparbuch 2015 sollte es werden.

Leider nein. Mit Wiso kann man immer nur für das angegebene Jahr die Steuererklärung machen

Antwort
Zitat
RiotAZ
Beigetreten: 26.09.2006
Poker Player

Wo finde ich wirklich kostenlos einige simple, anpassbare Joomla Templates?

Antwort
Zitat
Coldplay01
Beigetreten: 08.02.2006
BlackMember

Suche nen Desktopbilderrahmen der:

1. Rahmenlos ist
2. individuell größenverstell-, verschiebbar ist

Antwort
Zitat
Teilen: