Original von Hausierer
hat glaube ich iwas mit der Aktivität im Forum zu tun.
Da ich hier im Forum so gut wie nicht mehr aktiv bin und jetzt auf einmal auch 5er bin, kann es daran wohl nicht liegen...
Oder meintest Du andere Aktivitäten?
Original von Hausierer
hat glaube ich iwas mit der Aktivität im Forum zu tun.
Da ich hier im Forum so gut wie nicht mehr aktiv bin und jetzt auf einmal auch 5er bin, kann es daran wohl nicht liegen...
Original von MajorM
Was ist der der einfachste Weg um Geld von einem deutschen Konto auf ein US Konto zu bekommen?
Geht da eine Bankueberweisung und wenn ja, weiss jemand wieviel das kostet?(Moechte das mir Verwandte moeglichst stressfrei Geld schicken koennen fuer bday oder weihnachten)
Danke!
Klar geht Überweisung. Die zweite Frage beantworte ich nicht, ist nur eine pro Thread erlaubt!
Original von Temmi
Original von Hausierer
hat glaube ich iwas mit der Aktivität im Forum zu tun.Da ich hier im Forum so gut wie nicht mehr aktiv bin und jetzt auf einmal auch 5er bin, kann es daran wohl nicht liegen...
Dachte eher an erste Aktivität. Bsp du meldest dich am 1.12.05 an und postest deinen ersten Beitrag am 5.2.06. Früher warst du dann "dabei seit 5.2" und nach dem Forumupdate ist es jetzt dein Anmeldedatum. Ist aber nur ne Vermutung.
suchen einen Spiegel Online Artikel "warum Dortmund dem FC Bayern den Rang abgelaufen hat" oder so ähnlich von 2012
Original von fabi1602
suchen einen Spiegel Online Artikel "warum Dortmund dem FC Bayern den Rang abgelaufen hat" oder so ähnlich von 2012
hab vor zwei wochen erst gelesen
Ich glaube, der war aber von Welt.
da hab ich ihn
ahh danke
Als sich die Gerüchte verdichteten, dass Mario Götze ein lukratives Angebot aus Süddeutschland vorliegen soll, verlängerte Dortmund dessen Vertrag flugs von 2014 auf 2016 – zu deutlich erhöhten Bezügen. Auch dass unterscheidet den neuen Pokalsieger von früheren Bayern-Konkurrenten: Mittlerweile kann der BVB auch finanziell den Angriffen standhalten.
Kann ich mit einem Steuerprogramm 2015 auch die Erklärung für die Jahre 2011, -12 und -13 machen?
Kommt auf das Steuerprogramm an.
Die Kleinigkeiten, die sich in den letzten 3 Jahren geändert haben muss das FA dann halt korrigieren.
Aber warum 3 Jahre keine Steuererklärung? Da hast Du großes Glück, wenn Du noch kein großes Problem mit dem FA hast. Wenn es ein Steuerberater macht, hast Du für 2013 noch ein wenig Zeit
wieso sollte das FA da Probleme machen? Ich mach meine Steuererklärung auch nur alle drei Jahre bisher hat niemand gemeckert.
wenn man alleinstehender AN ohne Kinder ist gibt's keine Pflicht zur Abgabe der Steuererklärung.
Original von magii
wenn man alleinstehender AN ohne Kinder ist gibt's keine Pflicht zur Abgabe der Steuererklärung.
dann gleich mal neue kurze Frage: Quelle? am besten mit Bedingungen, wann dann doch (Überschreitung Freibetrag Kap.einkünfte, ausl. Zinseinkünfte o.ä.)
Original von trekula
Kommt auf das Steuerprogramm an.![]()
Wiso Steuersparbuch 2015 sollte es werden.
Original von trekula
Aber warum 3 Jahre keine Steuererklärung? Da hast Du großes Glück, wenn Du noch kein großes Problem mit dem FA hast. Wenn es ein Steuerberater macht, hast Du für 2013 noch ein wenig Zeit
Ich war jetzt 3 Jahre Student in Zweitausbildung und will mindestens die Werbepauschale mitnehmen.
Für 2010 hatte ich schonmal eine gemacht und habe bereits einen Verlustvortrag, der soll nicht verfallen.
Original von magii
Zu lange her... da habe ich nicht dran gedacht. Bei mir hat das FA schon mit Zwangsgeld gedroht, weil ich 2 Wochen mit der Umsatzsteuervoranmeldung hinterher war. Also Singel und Angestellter bleiben, dann hat das Finanzamt mitleid
Sorry, die wichtige Frage nicht beantwortet
Original von flipman
Wiso Steuersparbuch 2015 sollte es werden.
Leider nein. Mit Wiso kann man immer nur für das angegebene Jahr die Steuererklärung machen
Suche nen Desktopbilderrahmen der:
1. Rahmenlos ist
2. individuell größenverstell-, verschiebbar ist