Zum Forum springen
KFKA – Kurze Frage,...

Benachrichtigungen
Alles löschen

KFKA – Kurze Frage, kurze Antwort - der Thread für schnelle Hilfe

10.2 K Beiträge
1232 Benutzer
4125 Reactions
649.4 K Ansichten
R0r5chach
Beigetreten: 16.11.2007
Oldschool Grinder

Original von AbbAUbaR
Dann geh mal auf den entsprechenden Kanal und schau da rechts neben "abonniert" ins Einstellungs-Menü und deaktiviere "Abo-Neuigkeiten an mich senden", falls dies aktiviert ist. Dann müsste es eigentlich klappen.

Daran lag es nicht, es waren keine Abo-Neuigkeiten, sondern irgendwas wie "Zusammenfassung der Aktivitäten" oder so :|

Original von phailix

Original von R0r5chach

Original von AbbAUbaR

Original von R0r5chach
Kann ich bei youtube, die emails, die ich bekomme, wenn in einem abonnierten Kanal ein neues Video veröffentlicht wird, abbestellen?

Klick auf deinen Avatar rechts oben, dann auf das Einstellungssymbol, und dann links im Menü E-Mails. Dort solltest du alles deaktivieren können.

Ich habe jetzt eingestellt, dass ich nur erforderliche Systemmitteilungen erhalten möchte, trotzdem krieg ich noch eine Nachricht, wenn ein neues Video veröffentlicht wird. :f_cry:

Steht in der E-Mail nix von abbestellen?

Ja, ein Link geht zu den Aboeinstellungen und der andere geht dann zum abbestellen dieser "Zusammenfassung" :f_ugly:

Antwort
Zitat
Coldplay01
Beigetreten: 08.02.2006
BlackMember

Ist es möglich im OpenOffice Grafiken/Bilder einzüfügen, die sich selbst mit aktualisieren, wenn ich sie extern bearbeite/aktualisiere und der Pfad/Name der selbe bleibt oder muss ich die Grafiken dann immer manuell aktualisieren?

Antwort
Zitat
marchy33
Beigetreten: 13.09.2011
PokerStrategist

Bei ZenMate und Zattoo gibt es nach Anmeldung für einen gewissen Zeitraum Premium-Zugang. Wird da automatisch ein Abo drangehängt, oder muss ich nach der "Testphase" aktiv erneut Premium abschließen?

Antwort
Zitat
JimCooper
Beigetreten: 29.05.2007
Legacy Member

Da du deine Zahlungsdaten bei Zatoo angeben musst, verlängert sich das obv automatisch.

Du hast folgendes Abonnement ausgewählt:

Zattoo HiQ: 30 Tage kostenlos

Sie können während des Gratismonats Ihr Abonnement jederzeit kündigen, ohne dass Kosten für Sie anfallen. Wenn Ihr Abo nach Ablauf des Gratismonats weiterläuft, wandelt es sich in ein kostenpflichtiges Abonnement um, das sich monatlich verlängert:

Zattoo HiQ: 1 Monat für 9,99 EUR (8,39 EUR + 1,60 EUR Mwst.)

Antwort
Zitat
idude
Beigetreten: 12.08.2006
Oldschool Grinder

aber bei zattoo kannst es durch ein einfaches entfernen eines hakens in den optionen deaktivieren. ist also kein problem.

Antwort
Zitat
BonIver
Beigetreten: 09.11.2014
Poker Player

Was bedeutet dieser Smiley " ;€ " bzw. " :€ " ?

Banale Frage, ja, aber habe diesen Smiley über ne Facebook Nachricht bekommen (wahrscheinlich Emoji, dass FB nicht erkannt hat) und kann mir keinen Reim drauß machen, was er bedeutet...Fragen geht nicht, sind im Streit.

Antwort
Zitat
cherubium
Beigetreten: 09.06.2009
PokerStrategist

:-€ böse, zähnezeigend, oder Lächeln auf Griechisch

mehr find ich nicht

http://de.wiktionary.org/wiki/Verzeichnis:International/Smileys

Antwort
Zitat
BonIver
Beigetreten: 09.11.2014
Poker Player

5/5/2015 8:01 AM Cleared Customs Germany
5/5/2015 8:01 AM Departed Processing Center GERMANY

Warte auf ein Paket. Dass das beim Zoll war ist klar, allerdings nun die Frage ob es IMMER NOCH da ist (und da auch bleibt, bis ich es abhole), oder die es USPS übergeben und ich dann an der Tür bezahlen muss ?

Antwort
Zitat
cherubium
Beigetreten: 09.06.2009
PokerStrategist

normalerweise würde ich davon ausgehen, dass es geliefert wird.
Im Zweifel bei der Hotline anrufen und fragen.

Antwort
Zitat
Jianguo
Beigetreten: 14.07.2006
Oldschool Grinder

Darf man den Equilab auf Stars offen lassen?

Antwort
Zitat
Hausierer
Beigetreten: 10.05.2005
PokerStrategist

Nein, es sei denn sie haben es iwann geändert.

Antwort
Zitat
Hausierer
Beigetreten: 10.05.2005
PokerStrategist

Kann man bei Whattsapp einzelne Kontakte stumm stellen ohne sie gleich zu blockieren?

Antwort
Zitat
craankl
Beigetreten: 12.10.2007
PokerStrategist

Hi,

kann ich mein VPN Paket (HideMyAss) irgendwie in das Programm Mediathekview einbinden so dass ich zB auch ausserhalb von Deutschland geo-getaggte Sendungen anschauen kann?
Muss bis jetzt immer über die direkten Seiten der MEdaitheken gehen; würde das gerne aber alles aus einem Guss direkt im Mediathekview-Programm anschauen können!

ThX

E: es funktioniert einfach indem man HMA im hintergrund mitlaufen laesst. Ganz einfach.....

Antwort
Zitat
Sudoko
Beigetreten: 31.07.2010
Poker Player

gelöst

Antwort
Zitat
marchy33
Beigetreten: 13.09.2011
PokerStrategist

Original von JimCooper
Da du deine Zahlungsdaten bei Zatoo angeben musst, verlängert sich das obv automatisch.

Du hast folgendes Abonnement ausgewählt:

Zattoo HiQ: 30 Tage kostenlos

Sie können während des Gratismonats Ihr Abonnement jederzeit kündigen, ohne dass Kosten für Sie anfallen. Wenn Ihr Abo nach Ablauf des Gratismonats weiterläuft, wandelt es sich in ein kostenpflichtiges Abonnement um, das sich monatlich verlängert:

Zattoo HiQ: 1 Monat für 9,99 EUR (8,39 EUR + 1,60 EUR Mwst.)

Habs nur aufm Tablet installiert und keinerlei Daten hinterlegt. Auch bei Google selbst keine Kreditkarte oder ähnliches, Zattoo kann nichts haben.

Hm, mal sehen ob ich am tablet irgendwas finde ob man was deaktivieren kann wie erwähnt wurde

Antwort
Zitat
RiotAZ
Beigetreten: 26.09.2006
Poker Player

Wie entsorge ich eine (fast) leere Camping Gas Kartusche? Normaler Hausmüll?

Antwort
Zitat
craankl
PokerStrategist

Altmetall (restentleert)

Suche ein "live" englisch zu deutsch Übersetzer: Will zB in einem Dokument (word oder pdf) mit der Maus über ein Wort fahren und es sollte mir automatisch eine deutsche Übersetzung angezeigt werden. Gibts das? Als freeware? Wie heisst das Programm?

Antwort
Zitat
flowIIpoker
Beigetreten: 14.02.2007
PokerStrategist

bittet dir das dein browser von hause her nicht eh schon an?!?

Antwort
Zitat
craankl
PokerStrategist

Hö? Nö tut er nicht (firefox). Will es aber nicht nur im Browser sondern zB auch in Acrobat (oder Word) nutzen können. Hab das schon bei den Chinesen gesehen; wird es also auch für deutsch-englisch geben schätz ich mal.

e: danke zu dem Babylon Link - werd ich mal austesten

Antwort
Zitat
flowIIpoker
Beigetreten: 14.02.2007
PokerStrategist

meinst du sowas?!?
http://www.chip.de/downloads/Babylon_12996238.html
hat aber damals uebelst viele resource gefressen(ist aber auch schon mehr als 9 jahre her)

zu denn gaskartuschen. leerbrennen lassen und dann altmetall. koennte sogar sein, das da der gruene punkt drauf ist.

Antwort
Zitat
Teilen: