Zum Forum springen
KFKA – Kurze Frage,...

Benachrichtigungen
Alles löschen

KFKA – Kurze Frage, kurze Antwort - der Thread für schnelle Hilfe

10.2 K Beiträge
1232 Benutzer
4125 Reactions
649.4 K Ansichten
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007
Oldschool Grinder

kumpel lädt mich gestern auf ein konzert ein... ich hab voll bock drauf und freu mich, bis er mir sagt, dass seine exfreundin auch mitgeht.

die tussi ist der übelste abturn und jeder der sie kennt, hasst die alte. nur weil er jetzt noch ab und zu mit ihr fickt und sie ihn wieder zurückhaben will, weil er jetzt gut kohlen verdient (damalige aussage von ihr: "du musst später mal gut geld verdienen, damit wir zusammen bleiben") kommt die jetzt auch mit.

ich hatte dann gleich kein bock mehr auf das konzert und er war enttäuscht, dass ich nicht mitgehe. hab ich überreagiert? what's my line?

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

ich glaube das passt nicht mehr in KFKA; das wäre eher etwas für Dr. Dr. Erlinger (SZ-Magazin) ^^

Antwort
Zitat
FidiFlush
Beigetreten: 14.04.2009
PokerStrategist

Kumpel > Schlampen
Arsch zusammen kneifen und mitgehen

Antwort
Zitat
HubertusPotz
Beigetreten: 08.02.2007
Oldschool Grinder

Im BBV wird dir besser geholfen mit der Frage. :coolface:

Antwort
Zitat
Atzenmax
Oldschool Grinder

h3h3h3 lustik :coolface:

Antwort
Zitat
Atzenmax
Oldschool Grinder

Original von FidiFlush
Kumpel > Schlampen
Arsch zusammen kneifen und mitgehen

Ja das sollte er mal verinnerlichen. Wenn die Schlampe involviert ist, tanzt er so dermaßen nach ihrer Pfeife... unglaublich wie er am kuschen is :facepalm:

Antwort
Zitat
Hausierer
Beigetreten: 10.05.2005
PokerStrategist

Sag ihm einfach die Wahrheit. Wird er als Kumpel schon verstehen.

Ja move to BBV pls

Antwort
Zitat
PoKarl
Beigetreten: 19.10.2014
Poker Player

kann man über die ps3 tv schauen ohne irgendwas dafür zusätzlich kaufen oder bezahlen zu müssen und so das es heute noch klappt?

Antwort
Zitat
Kooort
Beigetreten: 15.08.2006
BlackMember

Kann man bei Dropbox eine "Upload-Priorisierung" einstellen?
Ich habe mehrer Ordner mit Unterordnern, die ich uploaden und sharen möchte - hier wäre es gut, wenn zunächst ein kompletter Hauptordner und alles darin upgeloadet wird, bevor dann der nächste dran kommt... atm lädt es einfach wahllos div. Unterordner hoch.

Antwort
Zitat
R0r5chach
Beigetreten: 16.11.2007
Oldschool Grinder

Wie genau funktioniert KeePass oder ein ähnliches Programm?

Ich denke mir ein Passwort aus und gebe das in KeePass ein und wenn ich dann auf der Seite bin, trägt KeePass es automatisch ein? Muss ich dann jedes Mal mein Hauptpasswort eingeben?

Gibt es ein anderes, empfehlenswerteres Programm?

Antwort
Zitat
Hausierer
PokerStrategist

Ist ganz einfach, du hast ein PW um Keepass zu starten. Im Programm selbst verwaltest du deine Logindaten und kannst dann auf den Seiten einfach entweder copy und paste oder mit der Maus reinziehen.

benutz das schon seit Jahren.

Antwort
Zitat
R0r5chach
Oldschool Grinder

Also im Prinzip nichts anderes als eine verschlüsselte Excel-Tabelle?

Antwort
Zitat
Hausierer
PokerStrategist

Jo kann man so ausdrücken

Antwort
Zitat
R0r5chach
Oldschool Grinder

ok thx
:f_thumbsup:

Antwort
Zitat
trekula
Beigetreten: 10.08.2007
PokerStrategist

Original von Kooort
Kann man bei Dropbox eine "Upload-Priorisierung" einstellen?...

Leider nein. Dropbox lädt ordnerübergreifend nach Dateigröße (kleine zuerst) hoch.
Könntest höchstens unter "Einstellungen - Konto - Selektive Syncronisierung" die anderen Ordner abwählen

Antwort
Zitat
DasWodka
Beigetreten: 25.11.2009
PokerStrategist

hab heute eine "7tonnen federkern Matratz" gerollt geliefert bekommen. Hab mal gehört, dass man die 24h sich entfalten lassen sollte. stimmt das und was wären die folgen wenn man schon nach ~12 std dadrauf schläft?

Antwort
Zitat
RiotAZ
Beigetreten: 26.09.2006
Poker Player

Passiert nix. Ist vermutlich eh alles verklebt innen

Antwort
Zitat
ThePope111
Beigetreten: 21.05.2007
Oldschool Grinder

Ich hab meinen PC neu aufgesetzt und jetzt kann ich jedes YouTube-Video nur noch in 360p bzw. automatisch gucken. Meine Leitung schafft auf jeden Fall mehr.
Weiss jemand wie man das ändern kann?

Edit Lösung: Lag am HTML5-player, man muss ein addon runterladen dass YouTube zwingt Flash zu benutzen. https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/youtube-flash-player/

Antwort
Zitat
Endero
Beigetreten: 25.05.2007
Oldschool Grinder

Ich will vom Router aus (TAE N Ausgang) ein Fax anschließen, dass in einem anderen Raum steht.
Klingeldrähte dorthin sind vorhanden. Leider habe ich nur TAE F Dosen im Haus zur Verfügung und ich will eigentlich keine neue Dosen kaufen.
Kann ich mit einer Kabel-Adapter Kombination (TAE N --> RJ11) Kabel
und (RJ11 --> TAE F) Adapter durch die Klingeldrähte schicken?
Oder geht das Signal hierbei verloren?

Antwort
Zitat
furious1x2
Beigetreten: 10.09.2013
PokerStrategist

Angenommen jemand dessen Nummer ich blockiert habe schickt mir eine sms. Erhält dieser jemand wenn eingestellt eine zustellbestätigung obwohl ich die Nachricht nicht empfane/blockiere?

Antwort
Zitat
Teilen: