Original von R0r5chach
Kann ich gesperrte Kreditkarten wieder entsperren lassen?Gibt es da eine Frist?
Ja, kannst du wieder entsperren lassen, siehe hier. Eine Frist ist mir ehrlich gesagt nicht bekannt.
Original von R0r5chach
Kann ich gesperrte Kreditkarten wieder entsperren lassen?Gibt es da eine Frist?
Ja, kannst du wieder entsperren lassen, siehe hier. Eine Frist ist mir ehrlich gesagt nicht bekannt.
macht es einen Unterschied ob ich den Wagen ohne Gang Starte (also Zündschlüssel umdrehe) oder ob ich den ersten drinn habe und die Kupplung trete.
(als meine batterie fast am ende war kam es mir so vor als würde er bei ersterem besser starten)
Original von dasLicht
macht es einen Unterschied ob ich den Wagen ohne Gang Starte (also Zündschlüssel umdrehe) oder ob ich den ersten drinn habe und die Kupplung trete.(als meine batterie fast am ende war kam es mir so vor als würde er bei ersterem besser starten)
ich tret beim starten im leerlauf sogar die kupplung.meine das es einem die baterie dankt
warum zeigt es im fb-chat leute an, die nicht online sind?
Also nicht in der chatleiste, sondern links, wo eig nur leute, die online sind, angezeigt werden.
Weil Facebook den Chat verhunzt hat und die Box links nicht mehr ausschließlich für Online Leute ist.
Wie kann ich bei meinem Smartphone samsung galaxy (mit D1 Vertrag) einstellen wie lange es klingeln soll bis die Mailbox drangeht?
Status prüfen mit *#61#
Einstellen der Dauer dann mit **61*Vorwahl13Rufnummer*Dauer#
Dauer muss in 5er Schritten erfolgen und ist maximal 30 Sekunden.
Die 13 steht afaik für D1.
Warum gehen auf 95% der öffentlichen Toiletten die Türen nach innen auf, so dass man quasi zwischen Schüssel und Tür eingeklemmt wird, obwohl vor der Kabine locker genug Platz für eine nach außen öffnende Tür wäre?
Original von mosl3m
Warum gehen auf 95% der öffentlichen Toiletten die Türen nach innen auf, so dass man quasi zwischen Schüssel und Tür eingeklemmt wird, obwohl vor der Kabine locker genug Platz für eine nach außen öffnende Tür wäre?
Damit man keinem Passaten, jmd der vorbei geht, die Tür vor die Nase schlägt.
Original von Outbreaker5832
Original von mosl3m
Warum gehen auf 95% der öffentlichen Toiletten die Türen nach innen auf, so dass man quasi zwischen Schüssel und Tür eingeklemmt wird, obwohl vor der Kabine locker genug Platz für eine nach außen öffnende Tür wäre?Damit man keinem Passaten, jmd der vorbei geht, die Tür vor die Nase schlägt.
Außerdem spart man damit oft Platz.
Original von Tuanese
Gibts bei rapidshare wieder ne wartezeit als free user ?
Kann meine Urlaubsbilder weiter ohne Wartezeit runterladen.
Falls du in letzter Zeit viel geladen hast, dann musst du mal den Rooterreseten.
wie bekomm ich xp am schnellsten/ einfachsten auf win7 ( am besten proffessionel) geupgradet ohne installations cd ?
Original von Teude
wie bekomm ich xp am schnellsten/ einfachsten auf win7 ( am besten proffessionel) geupgradet ohne installations cd ?
aus dubiosen Quellen ein Image besorgen, Win7 mit einem dort auch angebotenen Tool USB bootfähig machen, über USB - Stick installieren
Wie entferne ich meinen Namen aus der "eingeladen"-Liste bei einer Veranstaltung? Also ich will auch nicht unter "Absage" "nimmt nicht teil" oder wie das auch immer heißt aufgeführt sein.
Warum leert sich der buffer bei youtube bei wechsel auf vollbild und zurück?
kann man das verhindern?
Passiert nur beim ersten mal, weil Youtube auf ne höhere Auflösung wechselt, wenn du das Bild vergrößerst. Danach läd Youtube die höhere Qualität.
Ausstellen kannst du das, wenn du angemeldet bist und oben rechts auf deinen Namen drückst. Beim Dropdown-Menü dann Einstellungen -> Einstellungen für die Wiedergabe -> "Meine Verbindung ist langsam. Nie Videos in höherer Qualität abspielen" -> Änderungen speichern.
Wie kann ich in Facebook die Autokorrektur abschalten?
Wenn ich auf einer Website mit Facebook Plugin eine Antwort in einer anderen Sprache als meiner Facebook-Sprache schreibe, dann werden automatisch Wörter falsch ersetzt, was den Text teilweise unlesbar macht.
Original von Khrano
Original von Outbreaker5832
Original von mosl3m
Warum gehen auf 95% der öffentlichen Toiletten die Türen nach innen auf, so dass man quasi zwischen Schüssel und Tür eingeklemmt wird, obwohl vor der Kabine locker genug Platz für eine nach außen öffnende Tür wäre?Damit man keinem Passaten, jmd der vorbei geht, die Tür vor die Nase schlägt.
Außerdem spart man damit oft Platz.
mMn damit man die Tür festhalten kann wenn sie nicht richtig abgeschlossen ist und jemand versucht sie aufzumachen
Sind Inkassogebühren in relation zu den einzutreibenden Gebühren oder sind diese immer gleich?
Also wenn ich 500 € Schulden habe, sind die Gebühren die gleichen wie wenn ich 400€ Schulden habe?
Oder ist dies vielleicht auch von Büro zu Büro unterschiedlich?
Danke vielmals