Zum Forum springen
KFKA – Kurze Frage,...

Benachrichtigungen
Alles löschen

KFKA – Kurze Frage, kurze Antwort - der Thread für schnelle Hilfe

10.2 K Beiträge
1232 Benutzer
4125 Reactions
649.4 K Ansichten
wursty888
Beigetreten: 03.05.2007
Oldschool Grinder

mindfuck oder check ich es nicht?

Antwort
Zitat
Khrano
Beigetreten: 20.06.2009
PokerStrategist

Original von wursty888

Die meisten werden instant auf 25% tippen, weil sie 4 Antwortmöglichkeiten sehen. Eigentlich ist es natürlich b) 50%, weil 25% 2x vorhanden ist.

Antwort
Zitat
Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007
PokerStrategist

Original von Khrano

Original von wursty888

Die meisten werden instant auf 25% tippen, weil sie 4 Antwortmöglichkeiten sehen. Eigentlich ist es natürlich b) 50%, weil 25% 2x vorhanden ist.

Womit 25% ja wieder die richtige Antwort wäre ;). Gibt dazu afaik keine Lösung.

Antwort
Zitat
Dominik7
Beigetreten: 15.06.2006
PokerStrategist

Thema wissenschaftliches Arbeiten:

Bin tierisch angenervt von dem ganzen "Zitat im Zitat" Zeugs, wo eben der Autor, den ich zitieren will, wiederum aus anderen Werken zitiert. Allerdings wird vom Autor ja genau angegeben woraus und von welcher Seite er zitiert hat.

Meine Fragen:

-kann ich einfach den Originaltitel (also das Werk, aus dem "mein" Autor wiederum zitiert) direkt zitieren und diesen ins Literaturverzeichnis aufnehmen? Auch wenn es eigtl obv. ist dass ich das Originalbuch nicht vor mir liegen hab, da es aus 198x stammt
-oder besser blabla vgl. Derpington (2010): Die Leiden des jungen Nerds (zit in: Wellingherp (2006): random Buchtitel, S. 50)?

Habe gelesen dass man Variante 2 möglichst vermeiden sollte.

Thx a lot

Antwort
Zitat
wursty888
Beigetreten: 03.05.2007
Oldschool Grinder

Original von Indy1701e

Original von Khrano

Original von wursty888

genau, dann sind es ja wieder 50% :)
also gibt es keine antwort, danke.

Antwort
Zitat
FiftyBlume
Beigetreten: 06.06.2010
PokerStrategist

Original von Dominik7
Thema wissenschaftliches Arbeiten:

Bin tierisch angenervt von dem ganzen "Zitat im Zitat" Zeugs, wo eben der Autor, den ich zitieren will, wiederum aus anderen Werken zitiert. Allerdings wird vom Autor ja genau angegeben woraus und von welcher Seite er zitiert hat.

Meine Fragen:

-kann ich einfach den Originaltitel (also das Werk, aus dem "mein" Autor wiederum zitiert) direkt zitieren und diesen ins Literaturverzeichnis aufnehmen? Auch wenn es eigtl obv. ist dass ich das Originalbuch nicht vor mir liegen hab, da es aus 198x stammt
-oder besser blabla vgl. Derpington (2010): Die Leiden des jungen Nerds (zit in: Wellingherp (2006): random Buchtitel, S. 50)?

Habe gelesen dass man Variante 2 möglichst vermeiden sollte.

Thx a lot

Ich denke, du kannst sogar den Originaltitel weglassen, deine Literaturangabe soll ja nur als Kennzeichnung dienen, dass es nicht dein Gedanke war, sondern der eines anderen.

Wenn du natürlich die Info bereitstellen willst, dann kannst du die Quelle, die der zitierte Autor nennt, nehmen.

Hängt aber auch stark vom Fachbereich ab, mitunter gibts da "eigene" Standards.

Antwort
Zitat
Merlinius
Beigetreten: 30.06.2006
Elite Grinder

Die Antwort ist 0%. Die steht nicht zur Auswahl.

Stünde dort noch "E) 0%", dann gäbe es tatsächlich keine Lösung.

Antwort
Zitat
ThinkTank80
Beigetreten: 31.01.2007
Oldschool Grinder

du hast ein 5 Seiten Paper Sekundärliteratur gelesen und gibst dann 10 Wälzer Primärliteratur im Verzeichnis an
sollte obv sein warum das nicht gern gesehen ist (auch wenn es oft gängige Praxis ist)

Antwort
Zitat
docjulian
Beigetreten: 15.12.2006
Oldschool Grinder

Wollte ein altes iPhone 3G platt machen und hab dann ein mit sn0wfreeze erstellte IPSW (iOs: 3.1.3.) eingespielt.
Läuft auch gut, brauche aber Unlock noch.
Adde also repo666 in cydia, geht auch erstmal.
Dann aber krieg ich in cydia immer nur "Loading data" und kann halt in cydia nix mehr machen, geschweige ultrasn0w installieren.
Irgendwelche Hints? :f_frown:

Antwort
Zitat
Iseedeadpeople
Beigetreten: 25.03.2008
PokerStrategist

Was will mir MM mit seiner neuen Werbung sagen?.
'Schluss mit dem Preisirrsinn!???'

Antwort
Zitat
Khrano
PokerStrategist

Obv neue Werbestrategie. Es gibt keine mega Angebote mehr sondern der Preis ist der Preis. Will nur irgendwie positiv rüberbringen, dass es keine Sonderaktionen mehr...

Antwort
Zitat
Iseedeadpeople
Beigetreten: 25.03.2008
PokerStrategist

Dann wäre direkt mal meine nächste Frage was die Leute aus der Marketingabteilung geraucht haben, um mit so einem riesen Etat so einen Bullshit zu produzieren...

Zumindest gibt es doch einige die diese Werbung nicht verstehen, oder sie schlicht weg alles andere als positiv findet
... Aber danke mal für die Aufklärung :)

Antwort
Zitat
ThinkTank80
Beigetreten: 31.01.2007
Oldschool Grinder

hier ein wenig detaillierter

http://www.mydealz.de/17530/neue-media-markt-strategie-ende-des-preis-irsinns-mm-will-bei-online-preisen-mitgehen-ab-heute/

Antwort
Zitat
Khrano
PokerStrategist

wie kann man bei PKR schnell sehen, wieteuer der rake bei nem turnier ist?

Antwort
Zitat
Khrano
PokerStrategist

Original von SchmockDawg
wie kann man bei PKR schnell sehen, wieteuer der rake bei nem turnier ist?

Falls hier niemand deine Frage beantworten kann, versuch es doch in dem entsprechendem Unterforum: PKR
Denke, dass dir die User und die Mods da kompetent weiterhelfen können.

Antwort
Zitat
knorki
Beigetreten: 10.07.2008
PokerStrategist

Original von wursty888

Original von Indy1701e

Original von Khrano

Original von wursty888

genau, dann sind es ja wieder 50% :)
also gibt es keine antwort, danke.

Aber wenn 25% doppelt ist, zählt es doch wie eine Antwort.

Also sind 3 Antworten zur Auswahl?! Checke da meinen Denkfehler gerade nicht ^^

Antwort
Zitat

noch ne frage, hat wer nen funktionierenden Strean fürs NCAA Football spiel wvu vs Rutgers?

Antwort
Zitat

Original von SchmockDawg
noch ne frage, hat wer nen funktionierenden Strean fürs NCAA Football spiel wvu vs Rutgers?

ja

Antwort
Zitat

Original von TommyAs

Original von SchmockDawg

ja

teilst du ihn mir auch mit?

Antwort
Zitat
Teilen: