https://forums.pokerstrategy.com/de/forum/usercp.php?action=signature_edit
Zweite Navigationszeile unter "Einstellungen"
https://forums.pokerstrategy.com/de/forum/usercp.php?action=signature_edit
Zweite Navigationszeile unter "Einstellungen"
Wie stabil läuft LTE, kann es zu (kleineren) Ausfällen kommen?
Kann man zur Not nach der Drosselung noch Poker spielen (mehere Seiten mit mehren Tischen)?
Und ich nehme mal an, dass die Drosselung auch nachts mit wenig Traffic nicht kurzweilig aufgehoben wird?
thx
Original von craankl
Kennt das jemand und weiss evtl ob es etwas vergleichbares auch in D gibt? Gerne auch von einer anderen Marke. Es sind keine Wasabi Erbsen; eher mit so nem schön würzigen teig überzogen/asugebacekn. Nicht sehr scharf....
Sind halt Wasabi Erbsen, ob du willst oder nicht
Hier erhältlich: Erbsen
Oder anhand der Daten/Namen weitersuchen.
Original von LuckyAce
Kann man zur Not nach der Drosselung noch Poker spielen (mehere Seiten mit mehren Tischen)?
Und ich nehme mal an, dass die Drosselung auch nachts mit wenig Traffic nicht kurzweilig aufgehoben wird?thx
Eigentlich bisher nur gutes über LTE gehört und erlebt. Läuft stabil.
Habe aber selbst noch nicht damit gepokert.
Kann dir aber zumindest sagen, dass nach der Drosselung NICHTS mehr geht. Gar nichts! Und die Drosselung wird auch nicht aufgehoben oder so. Sollst ja nachbuchen...
kann jemand einer pc-niete auf gut deutsch erklären was ......geringe systemressourcen......heisst? ich habe danach gegoogelt aber blicke da nicht so recht durch. ich habe auf pokerstars sngs gespielt und bekam die meldung und konnte keinen tisch mehr öffnen. ich bin dann raus aus pokerstars und wollte mich neu anmelden aber das ging da nicht. jetzt gehts wieder. liegt das an meinem pc oder an der pokerstars software? 1 stunde vorher hatte ich auch schon verbindungsprobleme aber das lag an der pokersstars software. wenigstens hab ich von pokerstars 75$ schon refund wiederbekommen aber von den systemressourcen habe ich denen nichts gesagt sondern das ich verbindungsprobleme hatte.
Hast du wenig Arbeitsspeicher (RAM) in deinem Rechner?
Lässt du irgendeine Software im Hintergrund laufen?
Braten sie das Steak auf beiden Seiten rund 2-3 Minuten an. Heißt das 2-3 Minuten pro Seite oder zusammen?
@discorpion...........danke. ich habe wenig arbeitsspeicher auf dem rechner, aber keine andere software.
Dann solltest du vor dem Pokern (oder auch mal zwischendurch) den Rechner neu starten, damit der Arbeitsspeicher geleert wird.
Man kann auch manuell die Auslagerungsdatei löschen/leeren, aber Rechner neu starten ist sicher die einfachere Art die Systemresourcen wieder verfügbar/frei zu bekommen.
Ansonsten mal über Erhöhung des Arbeitsspeichers nachdenken. Auf der Festplatte sollte natürlich auch immer genug Platz sein (für temporäre Dateien etc)...
Original von zweinull
Braten sie das Steak auf beiden Seiten rund 2-3 Minuten an. Heißt das 2-3 Minuten pro Seite oder zusammen?
Von jeder Seite scharf anbraten, damit sich die Poren verschließen und der Saft drin bleibt, danach bei ca. 80 Grad für 30min in den Ofen.
Gilt für 2-3cm. Fleischdicke. Dünnere Scheiben sollten es aber auch nicht sein.
Was kann das sein.
Einhand Wasserhahn in der Küche legt folgendes Verhalten an den Tag:
Bei einer gewissen Temperatur Einstellung fängt das WAsser an zu "stottern" nach 2 Sekunden kommt dann gar kein Wasser mehr. Mache ich dann den Hahn wieder zu, warte 3-4 Sekunden, drehe wieder auf das selbe. Zuerst kommt kurz normal Wasser, dann stottert es, dann kommt nix mehr.
Wenn ich in Elternzeit bin, ist es mir erlaubt ca. 400 km weiter weg zu ziehen oder meckert da mein Arbeitgeber? Weil prinzipiell könnte ich ja auch pendelen nach dem Ende der Elternzeit oder?
@ siegener89 du kannst nach dem ende der elternzeit machen was du möchtest. du kannst dich auch dazu entschließen nicht weiter arbeiten zu gehen, aus diesem grund setzten viele banken bei finanzierungen kein elterngeld als einkommen an. deshalb kann mir nicht vorstellen dass dein arbeitgeber da etwas zu meckern hat, wie soll er das überhaupt mitkriegen? wegen ummeldung? einfach nachsendeauftrag der post stellen. ich würde einfach gar nichts dazu sagen und es einfach tun.
Original von RiotAZ
Was kann das sein.Einhand Wasserhahn in der Küche legt folgendes Verhalten an den Tag:
Bei einer gewissen Temperatur Einstellung fängt das WAsser an zu "stottern" nach 2 Sekunden kommt dann gar kein Wasser mehr. Mache ich dann den Hahn wieder zu, warte 3-4 Sekunden, drehe wieder auf das selbe. Zuerst kommt kurz normal Wasser, dann stottert es, dann kommt nix mehr.
kommt drauf an was du für eine heizung hast und von wo dein wasser genau kommt. bei mir käme nur meine therme in frage, bei dir vielleicht auch eine zentralheizung? dann würde ich zuerst andere mieter fragen ob die ähnliche probleme haben. ansonsten heizungsfritzen anrufen, nicht dass dir bald etwas um die ohren fliegt.
Original von LuckyAce
Und ich nehme mal an, dass die Drosselung auch nachts mit wenig Traffic nicht kurzweilig aufgehoben wird?thx
Ich hab seit Jahren LTE und bin zufrieden.
Und wenn ich gedrosselt bin ist poker gar kein problem. PS.de grinden läuft euch einiegermassen. Facebook mit den ganzen bildern und videos ist aber stressig.
Hab auch nicht mehr ausfälle als mit normalen inet gehabt.
Kann bei vodafon 1gb für 5€ dazu buchen was obv megawucher ist, aber manchmal gönnt man sich
Wenn man nur hin und wieder auf youtube oder twitch ist und sonst nen bisschen aufpasst reichen 15gb für nen monat.
Original von BrEaKdOwNpG
@ siegener89 du kannst nach dem ende der elternzeit machen was du möchtest. du kannst dich auch dazu entschließen nicht weiter arbeiten zu gehen, aus diesem grund setzten viele banken bei finanzierungen kein elterngeld als einkommen an. deshalb kann mir nicht vorstellen dass dein arbeitgeber da etwas zu meckern hat, wie soll er das überhaupt mitkriegen? wegen ummeldung? einfach nachsendeauftrag der post stellen. ich würde einfach gar nichts dazu sagen und es einfach tun.
Der Fall ist folgender: Frau mit unbefristeteten Arbeitsvertrag wird schwanger, bekommt ihr Kind, macht Elternzeit (2 Jahre).
Nun will sie mit ihrem Mann umziehen (während der Elterneit). Sie weiß, das Sie nach der Elternzeit nicht wieder bei ihrem derzeitigen Arbeitgeber bleiben möchte und wird zum Ende der Elternzeit kündigen.
Mir geht es hierbei nicht darum, was nach der Elternzeit passiert, sondern währenddessen. Sie muss ja bei Umzug dem AG die neue Adresse mitteilen. Kann der AG da meckern? Es handelt sich bei 400 km einfache Fahrt ja auch nicht um eine Strcke die man mal eben so pendeln kann.
rechtsberatung kann ich dir nicht geben, habe nur täglich mit banken und solchen themen zu tun. im prinzip kriegt der AG das ja gar nicht mit, wenn du für einen langen zeitraum einen nachsendeauftrag bei der post stellst. dann brauchst du auch keine adresse umändern. manche AG haben eventuell aber verträge mit datenfirmen wie der schufa, ob die das dann direkt melden kann ich nicht sagen; wenn dann sind das aber auch nur riesenfirmen denn jede auskunft kostet.
ich würde es nicht mitteilen, nachsendeauftrag stellen und dann irgendwann fristgemäß kündigen, falls erforderlich. ob der AG überhaupt etwas dagegen machen kann, stelle ich auch mal in frage. wer will euch denn unterstellen, dass ihr nicht rechtzeitig wieder zurück zieht?...
Original von siegener89
Der Fall ist folgender: Frau mit unbefristeteten Arbeitsvertrag wird schwanger, bekommt ihr Kind, macht Elternzeit (2 Jahre).
Nun will sie mit ihrem Mann umziehen (während der Elterneit). Sie weiß, das Sie nach der Elternzeit nicht wieder bei ihrem derzeitigen Arbeitgeber bleiben möchte und wird zum Ende der Elternzeit kündigen.
Mir geht es hierbei nicht darum, was nach der Elternzeit passiert, sondern währenddessen. Sie muss ja bei Umzug dem AG die neue Adresse mitteilen. Kann der AG da meckern? Es handelt sich bei 400 km einfache Fahrt ja auch nicht um eine Strcke die man mal eben so pendeln kann.
Wenn es sich bei der Frau nicht um eine Beamtin handelt, kann der AG den Wohnort nicht vorschreiben. In der Elternzeit muss die Frau dem AG afaik auch nicht zur Verfügung stehen, sondern kann sich ausschließlich um das Kind kümmern. Wo ist demnach egal