thx euch beiden!
Original von BrEaKdOwNpG
Original von RiotAZ
Was kann das sein.Einhand Wasserhahn in der Küche legt folgendes Verhalten an den Tag:
Bei einer gewissen Temperatur Einstellung fängt das WAsser an zu "stottern" nach 2 Sekunden kommt dann gar kein Wasser mehr. Mache ich dann den Hahn wieder zu, warte 3-4 Sekunden, drehe wieder auf das selbe. Zuerst kommt kurz normal Wasser, dann stottert es, dann kommt nix mehr.
kommt drauf an was du für eine heizung hast und von wo dein wasser genau kommt. bei mir käme nur meine therme in frage, bei dir vielleicht auch eine zentralheizung? dann würde ich zuerst andere mieter fragen ob die ähnliche probleme haben. ansonsten heizungsfritzen anrufen, nicht dass dir bald etwas um die ohren fliegt.
Es wohnt nur noch der Vermieter in diesem Haus. Bei ihm, und auch bei mir in Bad am Waschbecken sowie dusche läuft alles ganz normal. Glaube es ist ne normale Zentralheizung....
ich will eine tabelle in ein vorhandenes pdf dokument einfügen. how to? tabelle ist auch in pdf format, notfalls könnte ich diese aber neu erstellen mit word/nen screenhot davon machen und als jpg einfügen.
Mit pdf24 creator kannst Du einfach eine Seite in ein bestehendes PDF-Dokument einfügen. Software ist kostenlos
@RiotAZ Tausch mal die Anschlüsse Warm an Kalt und umgekehrt. Wenn der Wasserhahn dann genauso bei Kaltwasser reagiert liegt es eindeutig am Hahn
mit pdf24 creator, kann ich seiten zu einem dokument zusammenfügen, ja. also 2 einzelne dokumente = ein dokument mit 2 seiten. ich will das ganze aber auf einer seite haben. oder bin ich zu doof?
lösung: https://online2pdf.com/de/
konvertiert ohne das format zu zerschießen
Gibt es eine Windows Möglichkeit einen FTP Ordner zu überwachen, und immer bei neuen Dateien diese automatisch lokal auf den REchner zu speichern?
Google brachte mir net so viel
das mit dem wasserhahn ist doch wohl eher nen druckproblem. laeuft denn warmes wasser an anderen auslaufgarnituren ordentlich?!?
Bin bei Unitymedia und hab regelmäßig, aber sporadisch, Phasen, in denen Paketverluste von 50-80% auftreten. Das geht dann meist 2-3 Stunden, danach is alles wieder bombig.
Tritt manchmal alle 1-2 Tage auf, dann mal wieder 2 Wochen gar nich.
a) Jemand ne Idee?
b) Hab da schon hundertmal angerufen, die kriegen's nich hin. (Was vermutlich daran liegt, dass man ja nie mit jemandem spricht, der Ahnung hat davon. Es war aber auch schonmal ein Techniker da, hat auch nix gebracht. )
Was muss vorliegen, damit sich daraus für mich ein Sonderkündigungsrecht ergibt?
naja .. das kann aber over9000 ursachen haben. haste mal dein system(ping 127.0.0.1) gescheckt, wenn das problem auftaucht. nicht das sich da was auf deinem tcp/ip draufgesetzt hat
Ach, eigentlich war a) der unwichtigere Teil, hätte es vielleicht weglassen sollen. Ja, hab ich und das Problem befindet sich eindeutig zwischen meinem Router und dem ersten Rechner, mit dem der dann kommuniziert...
Aber das Wichtiger wäre: Was muss ich denen nachweisen, um ein Sonderkündigungsrecht zu haben? Denn irgendwann erfüllen die ja ihren Teil des Vertrags nimmer...
keine ahnung ob so nen screenshoot rechtsgueltigkeit hat aber traceroute hast du ja scheinbar schonmal rumgespielt.
Original von Brutha2k
...
Aber das Wichtiger wäre: Was muss ich denen nachweisen, um ein Sonderkündigungsrecht zu haben? Denn irgendwann erfüllen die ja ihren Teil des Vertrags nimmer...
Ich würde einfach kündigen mit dem Hinweis auf dein Problem. Wahrscheinlich überprüfen sie es dann mal selbst nochmal. Bestenfalls finden sie den Fehler, oder sie akzeptieren deine Kündigung falls nicht.
Du musst ja erst handeln wenn sie sich wirklich querstellen.
Muttern hat in ihrem Steinzeitdorf nun VDSL und Vertrag bei der Telekom.
Speedtest ergibt grade aktuell 12-14k ... Mir ist schon bewusst, dass immer die Rede von "bis zu" ist. Aber wenn es jetzt VDSL mit 50k wäre, dann wäre ja nicht mal die Hälfte der versprochenen Leistung erreicht und man kann im Zweifel - sollte es technisch nicht möglich sein mehr Geschwindigkeit zu bekommen - als Lösung nen günstigeren Vertrag mit DSL 16k als Lösung anstreben.
Lange Rede kurzer Sinn:
Bei VDSL mit 50k ...wie lahm darf die Leitung sein?
tag zusammen,
suche nen einfachen 1-click-hoster bei dem ich .mov videos hochladen und streamen kann.
zippyshare klappt schonmal nicht, was gibts da sonst so?
moin zusammen,
39h Arbeitsvertrag, 24 Urlaubstage. Werden die Urlaubstage mit 7,8h oder mit 7h berechnet?
Cheers
Kennt sich hier jemand mit Excel-Programmierung aus?
Ich würde gerne ein Feld so programmieren, dass es mir den Inhalt verschiedener Felder automatisch als Textformat in ein anderes Feld einfügt und zusätzlich noch einen vorher definierten Inhalt beifügt.
Beispiel:
A1=Hand
B1=Ball
C1 möchte ich dann so programmieren, dass A1 und B1 ausgelesen werden und zusätzlich noch ein vordefinierter Zusatz eingefügt, z.B. Hand.Ball.Spieler (.Spieler soll dann das Template sein)
Edit: Gelöst
Wenn ich bei der Bahn ein Wochenend- oder Länderticket kaufe muss ich ja meinen Namen sowie mittlerweile die Namen aller Mitreisendn eintragen. Wie läuft das bei einem Handyticket über die App? Mein Name ist ja automatisch drin, müssen alle Mitfahrer auch dort namentlich eingetragen werden?
Hi,
kann mir jemand das Wort "DECKERS" in dem gleichen style wie das "NEVERMIND" geschrieben ist (Bild 1) zeichnen und als svg datei (wichtig) schicken? Das wäre dann natürlich kürzer weil es weniger Buchstaben hat. Sähe dann aus wie Bild 2 (nur halt mit dem wellenstyle). Es geht nur um das Wort Deckers in dem nevermind style der Rest des Bildes spielt keine Rolle.
Würde dafür eine kleine forumsregelkonforme Aufwandsentschädigung ($5) auf stars anbieten :-)

Ich bin ca, 5 mal im Jahr2-3 Tage auf Geschäftsreise.
AG zahlt Hotel, Fahrt und die normalen Spesen.
Ist damit für mich alles abgegolten, oder kann ich irgendwas noch absetzen?
Verpflegungsmehraufwand? Falls ja, wie wird das gerechnet?
Blicke bei den google Links nicht wirklich durch