kann man das nicht einfach irgendwie mit einem Dateimanager in die Antwortbox ziehen und es wird direkt bei PS.de hochgeladen? Aufm Rechner funktioniert das ja...
auch gerade probiert. sick sick sick
Nur wie gehts jetzt vom Handy am besten?
Haette auch oefter mal ein Bild geposted aber meist ist mir
von Camera Roll auf PC
von PC auf imgur oder whatever
Link dann in PS
viel zu viel Aufwand. Naja immerhin der letzte Schritt faellt jetzt schon mal weg.
Naja, am PC isses ja easy, solange du deine Fotters mit Dropbox oder Gockl synchronisierst. Da kommst du am Rechner halt an die volle JPG Url ran, bzw hast das Bild dann eh automatisch in deinem synchronisierten Ordner.
Das krich ich nur am Smartphone nicht hin...
Original von MrSparr0w
Ich brauche einen deutschen Ausdruck für: "hat mittelgut funktioniert"
FYP
Srsly wer sagt sowas?
Vielleicht auch "it worked so-so"
Finde fairly well auch ganz gut, kommt eben auf nuancen an. Bei faily well ist es natuerlich besser gelaufen als bei so-so
wer sagt denn bitte "it worked so-so" ? das klingt wie ein baby das versucht englisch zu sprechen
noch nie gehört in 20 jahren englisch
gibt es programme, die bilder schützen, um reverse image search auszuschließen?
Hatte es auch noch nie gehört.
War halt meine erste Assoziation bei so-so, habs im translator gecheckt und dort stand das dann auch so.
Ich bin auf der Suche nach einem laptop der folgende Voraussetzungen erfüllt:
Prozessor: Quad core CPU 3.0 GHz
Arbeitsspeicher: 6 GB RAM
Grafik: GeForce GTX 760-class (2 GB) oder GeForce GTS 760-Klasse mit 2 GB VRAM oder besser
Hab aber keinen Plan davon. Muss das ein teurer Gaming-Laptop sein?
Würde dir empfehlen, einen Thread im Technikforum zu erstellen, da kann dir deutlich besser geholfen werden als hier im KFKA.
Billig wirds mit den Anforderungen aber vermutlich eher nicht. Am Besten dann auch noch sonstige Rahmenbedingungen dazuschreiben (Gewicht, Akkuleistung, Budget...).
wo bekomme ich die kompletten Dragonball Z Kai Folgen auf deutsch legal runtergeladen?
Ich suche eine Möglichkeit bei einer Feier von den Gästen Videos bei youtube in eine Art Wunschliste wählen zu lassen, aus der sie dann nacheinander abgespielt werden. Jemand eine Idee, oder gibt es ein Programm mit dem das möglich ist?
Alternativ: Gibt es ein gutes kostenloses DJ-Programm, dass eine Wunschliste hat und auch Videos abspielen kann?
Kollege haut immer über den Chromecast/WLAN Zugang raus, dann kann jeder ne YouTube Playlist mitm Handy vollballern. Ganz chillig wenn alle nen guten Musikgeschmack haben, entdeckt man auch einige Songs die man selbst nicht unbedingt gefunden hätte bzw hören würde
Ich will in einer Excel-Tabelle mit vielen Spalten in jeder Spalte die größte Zahl dieser Spalte farblich markieren. Das mit bedingter Formatierung für eine Spalte zu machen, kann ich. Aber wie krieg ich das für viele Spalten auf einmal hin, ohne extra für jede Spalte eine bedingte Formatierung zu erstellen? Alle Anleitungen, die ich finde, machen das auch nur für eine Spalte bzw. einen Bereich, aus dem die größte Zahl ermittelt wird.
edit: ging ganz einfach mit Format übertragen