Zum Forum springen
KFKA – Kurze Frage,...

Benachrichtigungen
Alles löschen

KFKA – Kurze Frage, kurze Antwort - der Thread für schnelle Hilfe

10.2 K Beiträge
1232 Benutzer
4125 Reactions
649.4 K Ansichten
trekula
Beigetreten: 10.08.2007
PokerStrategist

Würde sagen es kommt darauf an, wie weit die Getränke über das aufgedruckte MHD sind, bzw. ob sie dadurch tasächlich nicht mehr zum Verbrauch geeignet sind. Eventuell kann man sie an einen der Ramsch-/Schnäppchenmärkte für 1 Cent+Pfand verkaufen.

Antwort
Zitat
hitya1337
Beigetreten: 17.03.2007
PokerStrategist

mmn. ist es illegal waren über mhd zu verkaufen. kann mich aber auch irren. das mit dem lieferanten wäre sicher eine idee aber das gestaltet sich kompliziert. zur sicherheit: ich frage für einen freund :coolface:

Antwort
Zitat
trekula
Beigetreten: 10.08.2007
PokerStrategist

Ist nicht illegal, bei uns gibt es so einen Ramschmarkt, die verkaufen auch abgelaufenes.
Gerade mal gegoogelt, gibt sogar online einen Ramschmarkt: https://www.iss-guenstiger.de/abgelaufene-lebensmittel-kaufen

Antwort
Zitat
flowIIpoker
Beigetreten: 14.02.2007
PokerStrategist

sind nicht getraenkedosen faktisch unendlich haltbar auch wenn das mhd abgelaufen ist?
ausser die haben tagelang in der sonne gestanden, was angesicht dieses sommer ja irgendwie unmoeglich ist

Antwort
Zitat
BrEaKdOwNpG
Beigetreten: 21.01.2005
Oldschool Grinder

irgendwann zersetzt sich alles, also nein

Antwort
Zitat

Hey

hatte ein Konto bei Bet365.
Habe dort wegen des kleinen Feldes und den Twisters gerne gespielt, aber seit dem ich einen Pokerstars Account habe brauche ich den nicht mehr.
Ich habe unter den Einstellungen nach einer Option zum Konto schließen gesucht und nicht gefunden. Darauf hin im Live-Chat gefragt wo ich diese Option finde.
Danach habe ich noch eine Kleinigkeit Geld eingezahlt und mich für die gesamte BR in mehreren Twisters angemeldet.
Gerade beim Start wurde mein Konto gesperrt und nach ca. 1 h Chat mit dem unverschämten Kundensupport haben die mir gesagt dass Sie mein Konto gesperrt haben.
Ist doch schon zufällig mehr als zehn Minuten auf die nächste Einzahlung zu warten, auf die Anmeldung zu warten und mich dann zu sperren, um zu sagen dass ein Refund nicht möglich ist, höchstens wieder Kontoeröffnung.
Kann man da etwas machen, außer Runterschlucken und genießen?

Antwort
Zitat
JoZn
Beigetreten: 27.12.2006
PokerStrategist

Original von bubka94
Hey

hatte ein Konto bei Bet365.
Habe dort wegen des kleinen Feldes und den Twisters gerne gespielt, aber seit dem ich einen Pokerstars Account habe brauche ich den nicht mehr.
Ich habe unter den Einstellungen nach einer Option zum Konto schließen gesucht und nicht gefunden. Darauf hin im Live-Chat gefragt wo ich diese Option finde.
Danach habe ich noch eine Kleinigkeit Geld eingezahlt und mich für die gesamte BR in mehreren Twisters angemeldet.
Gerade beim Start wurde mein Konto gesperrt und nach ca. 1 h Chat mit dem unverschämten Kundensupport haben die mir gesagt dass Sie mein Konto gesperrt haben.
Ist doch schon zufällig mehr als zehn Minuten auf die nächste Einzahlung zu warten, auf die Anmeldung zu warten und mich dann zu sperren, um zu sagen dass ein Refund nicht möglich ist, höchstens wieder Kontoeröffnung.
Kann man da etwas machen, außer Runterschlucken und genießen?

Mission accomplished. Die Frage wäre, warum du eingezahlt und gespielt hast obwohl du dort nicht mehr spielen brauchst/ willst, weil du ja Stars hast. :|
Die Kohle kannst du dir aber 100%ig auszahlen lassen, wenn Sie es auf NETeller etc. nicht machen, geht Bankkonto in jedem Falle. Abgesehen davon solltest du deine grundsätzliche Einstellung mal überdenken wenn du so inkonsequent bist.

Antwort
Zitat

Hmm, kann mir zwar denken was du meinst, aber darum geht es nicht.
Das Geld war auf dem Account und ich wollte starten, dann wurde ich gesperrt. Heisst das Geld ist sowieso weg gekommen. Deswegen rege ich mich auf.
Im Nachhinein hätte ich das Konto auch offen lassen sollen, da die twisters bei bet365 deutlich öfter 4x ausspucken..

Antwort
Zitat
Hurricane1899
Beigetreten: 30.01.2014
Legacy Member

Hat jemand einen guten VPN Anbieter fürs IPad?

Antwort
Zitat
SniffvsSnaf
Beigetreten: 23.03.2008
Oldschool Grinder

Original von hitya1337
mmn. ist es illegal waren über mhd zu verkaufen. kann mich aber auch irren. das mit dem lieferanten wäre sicher eine idee aber das gestaltet sich kompliziert. zur sicherheit: ich frage für einen freund :coolface:

Trink jeden Tag 3 Dosen und nimm sie Ende der Woche mit zum Supermarkt. "Wie ist man einen Elefanten? Stück für Stück!" nach ca. 60 Jahren ist das Problem gelöst une du hast noch jede Woche Taschengeld...

alternativ - Flashmob Dosenstechen o. Ebay o. die Ludolfs o. ab inns Mittelmeer gegen den Durst (böse) o. Haus aus Dosen bauen.

Antwort
Zitat
craankl
Beigetreten: 12.10.2007
PokerStrategist

E gibt Probleme mit unserem Kühlschrank. Habe ihn gestern mal aus seiner Ecke rausgezogen um dahinter sauber zu machen. Nun kühlt er nicht mehr richtig bzw hält die Temp nicht hält. Wenn ich ihn komplett aufdrehe (er hat sieben Kühlstufen; ich drehe also bis hinter die 7) springt er an und kühlt. Dann stelle ich ihn runter auf Stufe 3 (weil ich ihn ja nicht so kalt haben will). Aber er hält die Temperatur nicht - also er springt nicht an wenn die Temp "unter 3" fällt. Hab das mit offener & geschlossener Türe getestet. Was soll denn der Mist? Hab ich durchs Verrücken irgendwas kaputt gemacht?

e: erledigt; geht wieder^^

Antwort
Zitat

Aktuell bestes Buch mit aktuellstem Content zum Theoriepauken

Cash game NL 25 shorthanded. also dieses Niveau und frage 2. Gute Seite ausser Stars mit traffic und noch einigermassen schlagbaren Spielern

Antwort
Zitat
Tigerschnuff
Beigetreten: 10.05.2006
Oldschool Grinder

Entspricht die geometrische distanz approximativ zumindest den Abstand zweier punkte in metern?

ich nehme UTM Koordniaten von Flensburg 32526986 6070833.5
und UTM Koordianten von Kiel 32574650 6020373.5.

Die geometrische distanz ist (32526986 - 32574650)² +( 6070833.5 - 6020373.5)² aus der Summe die Quadratwurzel und es kommt 69412,308 raus.
Kann man das jetzt so interpretieren, dass die Distanz ca. 69412m entspricht??

Antwort
Zitat
Schwembo
Beigetreten: 30.11.2009
PokerStrategist

Berechnung ist als schätzwert Korrekt, je weiter die Punkte auseinander sind desto mehr versaut dir die Erdkrümmung da allerdings dein Ergebnis

Antwort
Zitat
flowIIpoker
PokerStrategist

da du denn fehler schon erkannt hast, ist doch die frage, ob dir das fuer deine weitere rechnung genau genug ist

wenn du da was programmierst, schick mir mal eine pm.

Antwort
Zitat
Tigerschnuff
Beigetreten: 10.05.2006
Oldschool Grinder

ist fuer meine berechnung genau genug. porgrammiere aber im engeren sinne nichts.

Antwort
Zitat
MajorM
Beigetreten: 15.05.2007
Elite Grinder

Es gibt bei Facebook ja die Moeglichkeit, "weniger" von einer bestimmten Person im Newsfeed zu haben.

Gibt es auch eine Option, weniger im gesamten Newsfeed zu haben? Also allgemein eher nur "wichtigere" Meldungen zu bekommen?

Antwort
Zitat
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007
Oldschool Grinder

einfach nicht so viele deppen als freunde haben :truestory:
oder am besten gleich das profil löschen :profit:

Antwort
Zitat
furious1x2
Beigetreten: 10.09.2013
PokerStrategist

Was erwartet mich an Strafe /Einschränkung wenn mir vorgeworfen wird, nachts mit 1.2 Promille Auto gefahren zu sein? Ich wurde beim einschlafen im Auto ohne Schlüssel im Zündschloss oder in der Hand von der Polizei gefunden und nach bluttest wurde der Schlüssel und Führerschein eingezogen. Verdacht auf Straftat. Polizei will mich 10 Minuten zuvor fahren gesehen haben.

Bekomme ich kurzfristig meinen Führerschein zurück, muss ich widersprechen? Hab nur die Zustimmung zum bluttest unterschrieben weil sie meinten sie könnten mich auch dazu zwingen. Habe nichts schriftliche vorliegen

Antwort
Zitat
flowIIpoker
PokerStrategist

bist du dir sicher, was du da unterschrieben hast???

ich wuerde mir montag schnellstens einen anwalt fuer verkehrsrecht suchen, so ohne weiteres kommst du aus der nummer nicht raus

Antwort
Zitat
Teilen: