Wie heißt das Lied bei 4:10.
Vorhin eine Diskussion gehabt und bräuchte Hilfe (bitte keine Flames
)
,,...und Suppenlöffel zum sofort loslöffeln!"
loslöffeln -> Wird es klein oder groß geschrieben:thinking:
Wie nennt man eine Person, die rücksichtslos und ohne nachzudenken andere kritisiert, selbst aber bei der winzigsten Kleinigkeit eingeschnappt ist?
Jemand ne Ahnung was das ist und wie ich es loswerde?
Ist die Unterseite von Rosenblättern, in einem Topf auf der Terrasse.
Vielen Dank schonmal

Wie funktioniert das mit twitch poker stream, time delay und dem „live-Chat“?
Kriege das irgendwie nicht übereinander.
Ich chatte quasi den delay hinterher Bzw der streamer sieht das geschriebene erst 5 Minuten (Annahme delay) später? Dh Chat und Stream läuft etwas auseinander?
Ich hoffe es ist nicht zu konfus
Original von schnup07
Wie funktioniert das mit twitch poker stream, time delay und dem „live-Chat“?Kriege das irgendwie nicht übereinander.
Ich chatte quasi den delay hinterher Bzw der streamer sieht das geschriebene erst 5 Minuten (Annahme delay) später? Dh Chat und Stream läuft etwas auseinander?
Ich hoffe es ist nicht zu konfus
Chat ist immer live. Streamer liest den Chjat auch live und kann dir innerhalb von 1 Sekunde im Chat antworten.
Der Stream selbst (Bild/Ton) hat delay, damit ihm seine Gegner nicht zuschauen können (in die Karten schauen können).
Sieht der Streamer deine Chatnachricht und antwortet dir sofort (im Chat und auch im Stream), so liest du die Chatnachricht sofort und hörst ihn nach dem von ihm eingestellten Delay auch im Stream antworten.
Eigentlich ziemlich simpel/logisch, wenn man sich das mit dem delay überlegt
Kann die Bilder nicht direkt verlinken, weiß jemand zufällig was das für ein Tisch ist/wo zu haben?
klick
Original von Knudsen
Ist das vielleicht Mehltau?
Ist die Unterseite von Rosenblättern, in einem Topf auf der Terrasse.
Vielen Dank schonmal
Original von Knudsen
Ist das vielleicht Mehltau?
also echter mehltau startet nur an der blattoberseite und falscher mehltau sieht sehr anders aus. fällt also mmn beides weg.
Ich kenn mich mit rosen zwar null aus, die gerollten blätter sehen sehr komisch aus. stell mal ein foto von den nekrosen rein
Würd den scheiß ürbigens ausreißen und durch ess- oder rauchbare pflanzen ersetzen
gibt es in Amerika einen unterschied ziwschen "Jail" und "Prison"?
Hab ein Zitat gehört in dem frei übersetzt hieß "du gehst nicht in "jail" sondern direkt in "prison" - daher die obige Frage.
Ja, hab's gefunden und sollte im weitesten wie folgt sein...
Jail: verdächtig bis zur Anklage, bis zur Überführung (in's Prison) bzw. Haftstrafen bis 1 Jahr.
Prison: Verurteilt für 1 Jahr und mehr.