Zum Forum springen
KFKA – Kurze Frage,...

Benachrichtigungen
Alles löschen

KFKA – Kurze Frage, kurze Antwort - der Thread für schnelle Hilfe

10.2 K Beiträge
1232 Benutzer
4125 Reactions
649.5 K Ansichten
murdock04
Beigetreten: 09.02.2009
PokerStrategist

Unlike the PS5, which is only compatible with the PS4, the Xbox Series X and S are compatible with all previous Xbox systems. That means that many of your Xbox, Xbox 360, and Xbox One games will work on Xbox Series X and S. If you own any titles for these systems digitally, they will automatically carry over when you log into your Microsoft account.

Andere Frage: War nicht bei den Vorbestellern dabei, glaubt ihr wirklich, dass die Series X im Nov dann schwer zu bekommen sein wird? Die aktuelle Mediamarkt/Saturn Geschichte hilft mir leider nicht, da keiner in greifbarer Nähe. Hat jemand ne gute strategy, oder wird die ohnehin in den Läden verfügbar sein?

Antwort
Zitat
xn321
Beigetreten: 13.01.2008
PokerStrategist

Original von serious008RNMD
Link Text... schau mal hier:f_drink:

danke!

Antwort
Zitat
jimbo0602
Beigetreten: 13.11.2011
PokerStrategist

Original von murdock04

Unlike the PS5, which is only compatible with the PS4, the Xbox Series X and S are compatible with all previous Xbox systems. That means that many of your Xbox, Xbox 360, and Xbox One games will work on Xbox Series X and S. If you own any titles for these systems digitally, they will automatically carry over when you log into your Microsoft account.

Andere Frage: War nicht bei den Vorbestellern dabei, glaubt ihr wirklich, dass die Series X im Nov dann schwer zu bekommen sein wird? Die aktuelle Mediamarkt/Saturn Geschichte hilft mir leider nicht, da keiner in greifbarer Nähe. Hat jemand ne gute strategy, oder wird die ohnehin in den Läden verfügbar sein?

Kann mir nicht vorstellen das sie sofort ausverkauft sein wird, ich würde entweder am Abend bevor sie kommt in einen Markt gehen wenn du Glück hast stehen die dann schon im Regal oder zur Not morgens direkt der erste sein der im Saturn steht und eine mitnehmen.

Antwort
Zitat
Tigerschnuff
Beigetreten: 10.05.2006
Oldschool Grinder

Gibt es bei Office 2010 bei SmartArt schon die Funktion "in Formen konvertieren" oder gibt es die erst in späteren versionen?

Wenn es sie bei 2010 schon gibt. Wo finde ich sie?

Antwort
Zitat
Rubnik
Beigetreten: 12.02.2006
Oldschool Grinder

Mal was allgemeines.....
Wenn ich bei einer hotline anrufe (zB. der Krankenkasse) und am Anfang des Gesprächs darauf hingewiesen werde, daß das Gespräch möglicherweise aufgezeichnet wird: Darf ich dann das Gespräch selbst auch aufzeichnen OHNE meinen Gesprächspartner darüber zu informieren oder muß ich das ankündigen?

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006
Oldschool Grinder

Ich hab seit ca zwei Wochen auf der Reddit-Startseite zuviel /de-Kram der ziemlich nervt. Eingestellt sind aber "Hot Post" und "global". Hat Reddit was geändert oder liegt es an meinem Handy?

Antwort
Zitat
xn321
PokerStrategist

besitzen viele von euch eine unfallversicherung?
als ich meine kollegen gefragt habe, war ich der einzige der sowas besitzt :|

Antwort
Zitat
DiscoD
Beigetreten: 11.02.2006
PokerStrategist

In Zeiten der Aufklärung (Internet) braucht das keiner mehr.

Antwort
Zitat
flowIIpoker
Beigetreten: 14.02.2007
PokerStrategist

berufsunfaehigkeitsversicherung ist vielleicht eher wichtiger

edit: und persoenliche haftpflicht

Antwort
Zitat
SgtJackColt
Beigetreten: 06.03.2011
Oldschool Grinder

Original von Rubnik
Mal was allgemeines.....
Wenn ich bei einer hotline anrufe (zB. der Krankenkasse) und am Anfang des Gesprächs darauf hingewiesen werde, daß das Gespräch möglicherweise aufgezeichnet wird: Darf ich dann das Gespräch selbst auch aufzeichnen OHNE meinen Gesprächspartner darüber zu informieren oder muß ich das ankündigen?

Nein darfst du nicht und ja musst du, siehe § 201 StGB.

Antwort
Zitat
flowIIpoker
PokerStrategist

wie belegt man da denn das einverstaendnis, wenn es zu einem rechtsicheren vertragt kommt, wenn blos die gegenpartei eine aufnahme hat??

Antwort
Zitat
xn321
PokerStrategist

thema Martinssingen:
lasst ihr eure kinder heute süßigkeiten sammeln!?
oder meint ihr, dass findet so gut wie nicht statt aufgrund von corona!?

Antwort
Zitat
flowIIpoker
PokerStrategist

11.11 glaub da koennte ich meine kinder nicht raus lassen ... ist ja nicht so das durch fasching nicht genug komische leute unterwegs sind

Antwort
Zitat
albii
Beigetreten: 08.04.2006
Poker Player

Wie kommt man hier bei ps.de in die Signatur-Einstellungen? Suche jetzt seit 10 Minuten und finde nichts :f_rolleyes:

Antwort
Zitat
sssssshhh
Beigetreten: 13.11.2010
Poker Player

Forum
Einstellungen
Signatur

Antwort
Zitat
albii
Beigetreten: 08.04.2006
Poker Player

Danke. Dass unter der Kategorie Forum nochmal separate Einstellungen zu finden sind, hätte ich mir auch denken können :f_rolleyes:

Antwort
Zitat
flowIIpoker
PokerStrategist

ich steh jedes jahr vor dem gleichen problem

sollte man die sommerreifen auf den nominaldruck aufblasen (so wie es im tankdeckel/rahmen vom auto steht)oder eher nicht? bevor man sie einlagert uebern winter

Antwort
Zitat
bumblebeebee
Beigetreten: 06.06.2006
Oldschool Grinder

Reifen sogar mit etwas höherem Druck einlagern.

Antwort
Zitat
flowIIpoker
PokerStrategist

kann harzer kaese eigentlich schlecht werden? ich ess den ja generell erst so 1monat ueber dem mhd hinaus, wen er durchgereift ist aber bei dem stueck gerade bin ich unsicher. riecht noch gut ist aber schon ordentlich schmierig ... hab huehner und einen komposthaufen. kommt also nicht in den muell sondern in den kreislauf zurueck, wenn ihr meint, der waere schlecht

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Relativ dringende Frage, vielleicht liest ja hier Krankenhauspersonal mit:

Meine Tante ist diagnostiziert bipolar und seit Wochen in einem starken Tief. Jetzt sprach sie vor 2 Wochen von Suizidgedanken und seitdem ruft meine Mutter sie täglich an und es wird eigentlich immer schlimmer.
Als ich heute mit ihr telefoniert habe meinte sie, dass sie in die Klinik gehen will, aber Hilfe braucht beim Packen usw.

Nun zur Frage: müssen wir einen Notarzt rufen um zu garantieren, dass sie aufgenommen wird? Alle raten mir dazu, weil sonst die Wartezeiten zu lang sind und sie wahrscheinlich anders gar nicht reinkommen würde, andererseits will ich nicht einen Notarzt blockieren, wenn ich sie auch selbst bringen kann!?

Hilfe!!!

Antwort
Zitat
Teilen: