Zum Forum springen
KFKA – Kurze Frage,...

Benachrichtigungen
Alles löschen

KFKA – Kurze Frage, kurze Antwort - der Thread für schnelle Hilfe

10.2 K Beiträge
1232 Benutzer
4125 Reactions
649.5 K Ansichten
Ratskrone
Beigetreten: 10.02.2020
Legacy Member

Ich hab Hilding Matratze. Ist nicht schlecht. Kehne Ahnung wie viel die kostet. Hat mir die Mutter damals zu Weihnachten geschenkt.

Antwort
Zitat
JamesFirst
Beigetreten: 07.11.2006
BlackMember

weiß jemand ob man die Run It Up Faded Spade Karten irgendwo in D/EU kaufen kann? ich find nur us import, bin deshalb ziemlich traurig. danke

Antwort
Zitat
soulfly187
Beigetreten: 05.02.2007
Poker Player

Will nach Jahren mal meinen Handyvertrag wechseln. Bezahle imo viel zu viel (30€ fuer 15gb o2 free 15). Wie gehe ich jetzt am besten vor? Will auf jeden Fall meine Nummer mitnehmen. Erstmal kündigen (1 monatige Kündigungsfrist ist wohl seit 2022). Und dann das beste Angebot bei Mydealz nehmen? Wie läuft das mit der Rufnummermitnahme?

Antwort
Zitat
Moderator
Eem01ofEEnGe
Beigetreten: 02.05.2011
Poker Player

So wie ich das mal verstanden habe gibst du den neuen Anbieter bescheid das du deine aktuelle nummer behalten möchtest. Die kümmern sich dann darum

Antwort
Zitat
rap23anoid
Beigetreten: 10.06.2008
PokerStrategist

Original von soulfly187
Will nach Jahren mal meinen Handyvertrag wechseln. Bezahle imo viel zu viel (30€ fuer 15gb o2 free 15). Wie gehe ich jetzt am besten vor? Will auf jeden Fall meine Nummer mitnehmen. Erstmal kündigen (1 monatige Kündigungsfrist ist wohl seit 2022). Und dann das beste Angebot bei Mydealz nehmen? Wie läuft das mit der Rufnummermitnahme?

Wenn die Kündigung bei O2 hinterlegt ist, bekommst du 20GB für ca. 19,99€ (vielleicht sogar noch 2-3 € weniger).
Bei der Kündigung oder auch später im Shop/Hotline einfach angeben das die Nummer mitgenommen werden soll (nennt sich Optin).

Kündigungsfrist ist ein Monat...allerdings natürlich erst nach Ablauf der 2 Jahre.

Antwort
Zitat
rap23anoid
PokerStrategist

Frage:

Ich werde Morgen (hoffentlich) in den Urlaub fliegen, auf den mir zugesandten Unterlagen ( Flugschein, Hotel etc. )ist meine Nachname allerdings falsch geschrieben ( Buchstabendreher).

An der Hotline (check24) sagte man mir das es im System geändert wurde und es somit keine Probleme am Flughafen bzw.im Hotel geben wird.

Könnte es trotzdem zu Schwierigkeiten kommen?

Antwort
Zitat
KingGani
Beigetreten: 08.06.2007
Oldschool Grinder

Original von rap23anoid
Frage:

Ich werde Morgen (hoffentlich) in den Urlaub fliegen, auf den mir zugesandten Unterlagen ( Flugschein, Hotel etc. )ist meine Nachname allerdings falsch geschrieben ( Buchstabendreher).

An der Hotline (check24) sagte man mir das es im System geändert wurde und es somit keine Probleme am Flughafen bzw.im Hotel geben wird.

Könnte es trotzdem zu Schwierigkeiten kommen?

Bestimmt könnte es Probleme geben. Kannst du dir die Unterlagen nicht neuaustellen oder die Unterlagen anderweitig digital abrufen? Digital müsste es jetzt ja richtig sein

Antwort
Zitat
rap23anoid
PokerStrategist

Check 24 sagte das sie es nicht umschreiben und mir neu zusenden. Im System ist es wohl korrekt und nur das zählt (Ich hoffe nur dass das Hotel bzw der Flughafenmitarbeiter es auch so sieht )

Antwort
Zitat
KingGani
Beigetreten: 08.06.2007
Oldschool Grinder

Hotel würde ich mir da keinen Kopf machen, Flughafen könnte evtl. Probleme machen. Übersee oder in Europa?

Antwort
Zitat
rap23anoid
PokerStrategist

Es geht nach Ägypten, in vielen Foren sagte man das ein einzelner Buchstabe wohl nicht das große Problem sein sollte (nur als Beispiel: Schmidt > Schidtm).

Morgen Abend bin ich schlauer > entweder am Meer mit einem Cocktail oder auf dem Balkon mit einem Bier (Wetter soll ja hier auch schön werden) :megusta:

Antwort
Zitat
bumblebeebee
Beigetreten: 06.06.2006
Oldschool Grinder

Mach dir keine Kopf. Sollte in 99,9% keine Probleme geben. Würde auch nicht extra drauf hinweisen. Nur auf Nachfrage. Wahrscheinlich fällt es gar nicht auf.
Ich habe ein Sonderzeichen im Namen, das auch schon in den unterschiedlichsten Variationen gedruckt wurde. Flugunterlagen abweichend vom Reisepass, etc. Gab nie Probleme.

Viel Spaß!

Antwort
Zitat
soulfly187
Beigetreten: 05.02.2007
Poker Player

Ich suche ein gutens Unkrautvernichtungsmittel für meine terassenplatten. Da bildet sich immer wieder Unkraut zwischen den Fugen. Alle zwei Wochen das per Hand zu machen ist mir zu doof.
Habe an roundup mit glyphosat gedacht? Jemand Erfahrung?
Gibts bei ebay fuer 26€ 500ml

Antwort
Zitat
Alwann
Beigetreten: 09.02.2011
Legacy Member

Original von soulfly187
Ich suche ein gutens Unkrautvernichtungsmittel für meine terassenplatten. Da bildet sich immer wieder Unkraut zwischen den Fugen. Alle zwei Wochen das per Hand zu machen ist mir zu doof.
Habe an roundup mit glyphosat gedacht? Jemand Erfahrung?
Gibts bei ebay fuer 26€ 500ml

Oder vielleicht alternativ einen Unkrautbrenner. Ist immer hin Chemie frei. Danach vielleicht mit Unkraut hemmenden Fugen Material verfugen. Zb. so eins :
https://www.kaufland.de/product/428473346/?kwd=&source=pla&sid=23490651&gclid=Cj0KCQjw3IqSBhCoARIsAMBkTb1jTbsEWlYLYPKFdQyU187MHs4DSDQjKQKWv6ypgWbmKLI4iCfzoiUaAjbXEALw_wcB

Die gibts aber wie Sand am Meer, in verschiedenen Ausführungen und Preisklassen.

Antwort
Zitat
NoisyNightmare
Beigetreten: 02.06.2012
Legacy Member

Hat mal jemand das ‘lol der DJ’ Bild parat?

Antwort
Zitat
xn321
Beigetreten: 13.01.2008
PokerStrategist

:coolface:

Antwort
Zitat
NoisyNightmare
Legacy Member

Getrollt wird net! Brauch das Richtige

Antwort
Zitat
xn321
Beigetreten: 13.01.2008
PokerStrategist

les einfach die 372 seiten vom photoshop me thread durch
dann wirst du evtl. fündig

Antwort
Zitat
Ratskrone
Beigetreten: 10.02.2020
Legacy Member

Gibt es in Restaurants noch Zutrittsregelungen (Sachsen)?

Antwort
Zitat
JamesFirst
Beigetreten: 07.11.2006
BlackMember

Original von NoisyNightmare
Hat mal jemand das ‘lol der DJ’ Bild parat?

ja

Antwort
Zitat
NoisyNightmare
Legacy Member

Wo ist eigentlich Ralph?

Antwort
Zitat
Teilen: