Ich glaube der Preis der da angegeben wird ist nicht mehr aktuell und vor der Inflation gewesen.
Gibt natürlich auch jetzt noch Bier welches im Angebot unter 50c fürn halben Liter kostet. Geht mir in dem Fall aber nur um die Standardpreise.
Da war das Billigste für D was ich gefunden habe 50c.
Danke
Ist das auch der Preis den man in Vietnam im Laden bezahlt oder nur für die Onlinebestellung?
Wäre dann, je nach aktueller Umrechnung, 2c billiger als in D.
Ich war lange nicht mehr bei Norma, aber da kostete Burgkrone 0,30€. Vor der Inflation war der Preis bei 0,25€.
Kann demnächst gern mal nachschauen wie der jetzige Stand ist.
Ja bitte mach das Mal. Würde mich sehr interessieren. Wenn das noch bei 30c für den halben Liter ist sollten wir wieder recht sicher sagen können, dass wir in D das billigste Bier haben.
Original von Paxis
Ja bitte mach das Mal. Würde mich sehr interessieren. Wenn das noch bei 30c für den halben Liter ist sollten wir wieder recht sicher sagen können, dass ihr in D das billigste Bier habt.
Fyp
Dachte erst, das wäre der lustiche Bildchen Thread, in dem man sich drüber lustig macht, wie die wirklich "MEHRWEG" für 80% der Information platztechnisch nutzen.
Dieses Mehrweg scheint ein sehr beliebtes Produkt mit sehr variablen Preisen zu sein.
Das billigste Bier was mir in Erinnerung geblieben ist, ist Stara Cervisia für 21ct die Flasche von Netto, das müsste so im Jahre 2014/15 gewesen sein. Kann sich jemand an die Bierpreise der frühen 2000er erinnern? Gab es da Bier für unter 20 ct?
0,5er Dosen als sie rauskamen 0,19 Cent meine ich. Auf jeden Fall unter dem Dosenpfand... Das waren noch Zeiten
Kann mir jemand kurz sagen, wie ich auf einem Android Handy Fotos in Forumposts anhänge? Aufm Rechner ists ja einfach drag n drop, aber das geht ja hier nicht.
findet ihr es merkwürdig mit einem rammstein tshirt zu einem metallica konzert zu gehen?
Original von jimbo0602
Wahrscheinlich für einige so als ob du in nem Bayern trickot im bvb Block sitzt
ohne scheiß
dann zieh ich doch lieber ein neutrales oberteil an oO
ne..ich trage beim konzert extra etwas von einer anderen band ..einfach lol
Also ich find das null schlimm. Wechselt ihr auf nem Festival jedesmal das Tshirt, wenn die nächste Band auftritt?
Selbst Bands tragen Bandshirts von Bands, die sie feiern, bei ihren eigenen Auftritten.
Zieh an was du willst
solang die Bands nicht irgendwie verfeindet sind oder so.
Finde es auch nur merkwürdig, wenn die Bands nicht zueinander passen oder sich offensichtlich nicht mögen.