Könnte für mich jemand 2-3 Sharkscope-Abfragen durchführen? Die Abfragen die ich benötige erfordern ein Abo, wegen 2-3 Abfragen wollt eich eigentlich kein Geld ausgeben.
Was sollte man als Touri in Prag gesehen haben? Kennt ihr empfehlenswerte Restaurants? Andere Geheimtipps? Gerne eher skurrile Sachen, die typischen Touri-Angebote kann man ja googlen.
Bisher stehen Schießstand und das Museum für Sexmaschinen auf dem Programm.
Beer Spa:
Privater Spa Raum mit Hot Tub an dem Bierzapfhähne sind all you can Drink. Besonders zu empfehlen mit einer Frau dabei, da im privaten Raum auch ein Strohbett ist für Sexy Times.
Restaurant:
Macao Restaurant
Dort Peking Ente bestellen, wird original serviert wie in China. Sprich feinste Entenstücke, die man mit einer richtig leckeren Sauce in kleine Wraps mit Gemüse etc. einrollt selbst am Tisch.
Bürgerlich
http://www.upinkasu.cz/
"Gehoben", aufs Auge ausgerichtet
https://www.deerprague.com/
War sowohl zum Frühstück als auch abends da gewesen und beides sehr gut gewesen
Gibt zu beiden Läden Bildern im essensthread (März/April 22)
Falls du suchen magst
Nähe Karlsbrücke gibt es ne eis und eine roboterbar
War zwar in beiden nicht, wäre aber 'skuriler'
Original von StoniMahoni77
Bürgerlich
http://www.upinkasu.cz/"Gehoben", aufs Auge ausgerichtet
https://www.deerprague.com/War sowohl zum Frühstück als auch abends da gewesen und beides sehr gut gewesen
Gibt zu beiden Läden Bildern im essensthread (März/April 22)
Falls du suchen magstNähe Karlsbrücke gibt es ne eis und eine roboterbar
War zwar in beiden nicht, wäre aber 'skuriler'
Upinkasu waren wir damals auch auf Empfehlung von einheimischen. War sehr gut ... Liegt nur so versteckt, dass wir damals kurz dachten die haben uns veräppelt - aber mit Maps oä ja kein Problem
Guten Tag,
wenn man NLH mit PLO vergleicht bzgl. der Schwierigkeit des Limits, welchem PLO Limit würde bspw. NL25 entsprechen? 50, 100?
Original von Ratskrone
Guten Tag,wenn man NLH mit PLO vergleicht bzgl. der Schwierigkeit des Limits, welchem PLO Limit würde bspw. NL25 entsprechen? 50, 100?
Ich kann nur aus früherer Erfahrung sprechen.
Auf Grund der Komplexität von plo gegenüber nl gibt es bei plo mehr Fische imo.
Gerade auf den niedrigen Limits beherschen manche nicht mal die kompletten Regeln von plo.
Das jetzt limitabhängig zu machen halte ich für schwierig, da müssten aktuelle grinder mal ne aussage machen, stellenweise ist es ja auch so das es da von seite zu seite nur in nl unterschiede gibt vom niveau.
Moin,
hab bis heute von PayPal auf meine Wise Visa Karte auszahlen können, seit heute geht das nicht mehr. Die Karte ist noch verlinkt aber ich kann bei der Auszahlung die Karte nicht mehr auswählen. Hat jemand ein ähnliches Problem oder weiß warum das so ist?
Weiß jmd. in welchen Läden man noch Streifenkaugummis kaufen kann? Ich sehe nur noch die Dosen, welche platztechnisch zum am Mann tragen scheiße sind. Danke.
Streifenkaugummis wurden aus "Müllgründen" von der EU eingestampft soweit ich weiß
Soweit ich weiß haben sich die Wrigley's Streifenkaugummis super schlecht verkauft und Mars hat die deshalb vom Markt genommen.
Die EU verzapft ja viel Mist, aber daran sind sie mMn nicht schuld.
moin,
wenn ich mit apple pay bezahle wird mir in meiner bank app die transaktion angezeigt
ist das auch andersrum so? wenn ich jetzt zb ein geschenk für meine freundin normal mit meiner kreditkarte kaufe, wird das dann auch bei ihr auf dem handy (apple pay) angezeigt, das ich was gekauft habe?
kenne mich mit apple pay überhaupt nicht aus
Ich hab eine kleine Frage zur Einkommenssteuererklärung.
Im Jahr 2020 hab ich meine Umschulung beendet und ab August gearbeitet. Da ich unter dem Freibetrag liege bekomme ich 600 Euro Erstattung.
Bei meiner Kollegin verhält es sich ähnlich, sie ist seit September letzten Jahres bei der Firma. Müsste demzufolge ja auch im Freibetrag liegen und alles zurückbekommen. Ist das korrekt?
Mach doch einfach online ne Steuererklärung, geht auch zum ausfüllen ohne bezahlen (erst beim abschicken).
Vergleiche den Jahresfreibetrag mit ihrem Jahresgehalt, dann hast du die Antwort schon fast
Edit: Bruttogehalt versteht sich
Mir geht es um die Werbungspauschale. Die tauchte in meiner Erklärung 2020 nicht auf, in den darauffolgenden Jahren schon. Wirkt die sich diesbezüglich negativ aus? Unter dem Freibetrag dürfte sie sein.