Zum Forum springen
KFKA – Kurze Frage,...

Benachrichtigungen
Alles löschen

KFKA – Kurze Frage, kurze Antwort - der Thread für schnelle Hilfe

10.2 K Beiträge
1232 Benutzer
4125 Reactions
649.6 K Ansichten
Ratskrone
Beigetreten: 10.02.2020
Legacy Member

Könnte für mich jemand 2-3 Sharkscope-Abfragen durchführen? Die Abfragen die ich benötige erfordern ein Abo, wegen 2-3 Abfragen wollt eich eigentlich kein Geld ausgeben.

Antwort
Zitat

Was sollte man als Touri in Prag gesehen haben? Kennt ihr empfehlenswerte Restaurants? Andere Geheimtipps? Gerne eher skurrile Sachen, die typischen Touri-Angebote kann man ja googlen.

Bisher stehen Schießstand und das Museum für Sexmaschinen auf dem Programm.

Antwort
Zitat
Tombery
Beigetreten: 06.12.2006
Elite Grinder

Beer Spa:
Privater Spa Raum mit Hot Tub an dem Bierzapfhähne sind all you can Drink. Besonders zu empfehlen mit einer Frau dabei, da im privaten Raum auch ein Strohbett ist für Sexy Times.

Restaurant:
Macao Restaurant
Dort Peking Ente bestellen, wird original serviert wie in China. Sprich feinste Entenstücke, die man mit einer richtig leckeren Sauce in kleine Wraps mit Gemüse etc. einrollt selbst am Tisch.

Antwort
Zitat
StoniMahoni77
Beigetreten: 17.03.2008
Oldschool Grinder

Bürgerlich
http://www.upinkasu.cz/

"Gehoben", aufs Auge ausgerichtet
https://www.deerprague.com/

War sowohl zum Frühstück als auch abends da gewesen und beides sehr gut gewesen

Gibt zu beiden Läden Bildern im essensthread (März/April 22)
Falls du suchen magst

Nähe Karlsbrücke gibt es ne eis und eine roboterbar
War zwar in beiden nicht, wäre aber 'skuriler'

Antwort
Zitat
KingGani
Beigetreten: 08.06.2007
Oldschool Grinder

Original von StoniMahoni77
Bürgerlich
http://www.upinkasu.cz/

"Gehoben", aufs Auge ausgerichtet
https://www.deerprague.com/

War sowohl zum Frühstück als auch abends da gewesen und beides sehr gut gewesen

Gibt zu beiden Läden Bildern im essensthread (März/April 22)
Falls du suchen magst

Nähe Karlsbrücke gibt es ne eis und eine roboterbar
War zwar in beiden nicht, wäre aber 'skuriler'

Upinkasu waren wir damals auch auf Empfehlung von einheimischen. War sehr gut ... Liegt nur so versteckt, dass wir damals kurz dachten die haben uns veräppelt - aber mit Maps oä ja kein Problem

Antwort
Zitat
StoniMahoni77
Beigetreten: 17.03.2008
Oldschool Grinder

Da ich auf Arbeit gerade so viel zu tun habe, war ich mal so frei

U pinkasu

Deer
Frühstück

Abendessen

Antwort
Zitat
Ratskrone
Beigetreten: 10.02.2020
Legacy Member

Guten Tag,

wenn man NLH mit PLO vergleicht bzgl. der Schwierigkeit des Limits, welchem PLO Limit würde bspw. NL25 entsprechen? 50, 100?

Antwort
Zitat
Moderator
Eem01ofEEnGe
Beigetreten: 02.05.2011
Poker Player

Original von Ratskrone
Guten Tag,

wenn man NLH mit PLO vergleicht bzgl. der Schwierigkeit des Limits, welchem PLO Limit würde bspw. NL25 entsprechen? 50, 100?

Ich kann nur aus früherer Erfahrung sprechen.
Auf Grund der Komplexität von plo gegenüber nl gibt es bei plo mehr Fische imo.
Gerade auf den niedrigen Limits beherschen manche nicht mal die kompletten Regeln von plo.
Das jetzt limitabhängig zu machen halte ich für schwierig, da müssten aktuelle grinder mal ne aussage machen, stellenweise ist es ja auch so das es da von seite zu seite nur in nl unterschiede gibt vom niveau.

Antwort
Zitat
johngone
Beigetreten: 22.05.2019
Legacy Member

Moin,

hab bis heute von PayPal auf meine Wise Visa Karte auszahlen können, seit heute geht das nicht mehr. Die Karte ist noch verlinkt aber ich kann bei der Auszahlung die Karte nicht mehr auswählen. Hat jemand ein ähnliches Problem oder weiß warum das so ist?

Antwort
Zitat
SgtJackColt
Beigetreten: 06.03.2011
Oldschool Grinder

Weiß jmd. in welchen Läden man noch Streifenkaugummis kaufen kann? Ich sehe nur noch die Dosen, welche platztechnisch zum am Mann tragen scheiße sind. Danke.

Antwort
Zitat
Hausierer
Beigetreten: 10.05.2005
PokerStrategist

Streifenkaugummis wurden aus "Müllgründen" von der EU eingestampft soweit ich weiß

Antwort
Zitat
ThePope111
Beigetreten: 21.05.2007
Oldschool Grinder

Soweit ich weiß haben sich die Wrigley's Streifenkaugummis super schlecht verkauft und Mars hat die deshalb vom Markt genommen.
Die EU verzapft ja viel Mist, aber daran sind sie mMn nicht schuld.

Antwort
Zitat
xn321
Beigetreten: 13.01.2008
PokerStrategist

schonmal airwaves probiert?

Antwort
Zitat
klaus8003
Beigetreten: 28.08.2006
PokerStrategist

Die sind doch auch in der Dose.

Antwort
Zitat
johngone
Legacy Member

moin,

wenn ich mit apple pay bezahle wird mir in meiner bank app die transaktion angezeigt
ist das auch andersrum so? wenn ich jetzt zb ein geschenk für meine freundin normal mit meiner kreditkarte kaufe, wird das dann auch bei ihr auf dem handy (apple pay) angezeigt, das ich was gekauft habe?

kenne mich mit apple pay überhaupt nicht aus

Antwort
Zitat
jimbo0602
Beigetreten: 13.11.2011
PokerStrategist

Ja wird angezeigt, wenn in ihrem Handy die Kreditkarte hinterlegt ist

Antwort
Zitat
johngone
Legacy Member

edit: nvm danke

Antwort
Zitat

Ich hab eine kleine Frage zur Einkommenssteuererklärung.
Im Jahr 2020 hab ich meine Umschulung beendet und ab August gearbeitet. Da ich unter dem Freibetrag liege bekomme ich 600 Euro Erstattung.

Bei meiner Kollegin verhält es sich ähnlich, sie ist seit September letzten Jahres bei der Firma. Müsste demzufolge ja auch im Freibetrag liegen und alles zurückbekommen. Ist das korrekt?

Antwort
Zitat
KingGani
Beigetreten: 08.06.2007
Oldschool Grinder

Mach doch einfach online ne Steuererklärung, geht auch zum ausfüllen ohne bezahlen (erst beim abschicken).
Vergleiche den Jahresfreibetrag mit ihrem Jahresgehalt, dann hast du die Antwort schon fast ;)

Edit: Bruttogehalt versteht sich

Antwort
Zitat

Mir geht es um die Werbungspauschale. Die tauchte in meiner Erklärung 2020 nicht auf, in den darauffolgenden Jahren schon. Wirkt die sich diesbezüglich negativ aus? Unter dem Freibetrag dürfte sie sein.

Antwort
Zitat
Teilen: