Zum Forum springen
KFKA – Kurze Frage,...

Benachrichtigungen
Alles löschen

KFKA – Kurze Frage, kurze Antwort - der Thread für schnelle Hilfe

10.2 K Beiträge
1232 Benutzer
4125 Reactions
649.4 K Ansichten
extrapartner
Beigetreten: 26.09.2007
Oldschool Grinder

Wenn du eh schon die gesamte Lohnsteuer erstattet bekommst, weil unter Freibetrag, dann brauchts auch keine anderen Ansätze. Wird wohl daran liegen.

Antwort
Zitat

Alles klar, danke! Dann empfehle ich ihr mal eine Erklärung zu machen.

Antwort
Zitat
OnkelHotte
Beigetreten: 16.01.2005
BlackMember

Original von klaus8003
Die sind doch auch in der Dose.

Antwort
Zitat
Ratskrone
Beigetreten: 10.02.2020
Legacy Member

Ich würde gern Bürgergeld beanspruchen wollen. Wie verhält es sich mit Erstausstattung, was bekommt man da alles? Was muss man beachten?

Antwort
Zitat
extrapartner
Beigetreten: 26.09.2007
Oldschool Grinder

Mit dem erstklassigen Abschluss ist das doch gar nicht notwendig. Die Firmen werden sich bald bei dir bewerben.

Antwort
Zitat
Ratskrone
Legacy Member

Guten Tag,

welche würdet ihr mir empfehlen? Die Auswahl ist ziemlich groß. Die Frau muss möglichst verranzt sein, da mir das sonst unangenehm ist.

Damen

Antwort
Zitat
usernl
Beigetreten: 18.08.2012
PokerStrategist

Original von Ratskrone
Ich würde gern Bürgergeld beanspruchen wollen.

Tu es doch einfach. Darüber nachzudenken es eventuell zu machen wird dich nicht weiterbringen. Füll die Formulare aus (Google), leg deine Kontoauszüge dazu und der Rest wird sich von alleine klären.

Antwort
Zitat

Original von Ratskrone
Guten Tag,

welche würdet ihr mir empfehlen? Die Auswahl ist ziemlich groß. Die Frau muss möglichst verranzt sein, da mir das sonst unangenehm ist.

Damen

Würde einfach einer auf der Oschatzer einen dicken Stein anbieten. Ranziger geht es nicht mehr. Die auf Ladies.de haben doch noch ihre Zähne. Und Tripreport nicht vergessen.

Antwort
Zitat
ThePope111
Beigetreten: 21.05.2007
Oldschool Grinder

Eigentlich eine dumme Frage, aber da Ämter einem ja gerne mal Fallen stellen:
Wenn ich die Steuererklärung für 2022 (die ich verpflichtet bin zu machen und bei der ich Zeit bis etwa Ende September habe) jetzt abgebe, beeinflusst es dann die für mich zugängliche Möglichkeit, rückwirkend die freiwilligen 4 Jahre Steuererklärung noch abzugeben?

Antwort
Zitat
trekula
Beigetreten: 10.08.2007
PokerStrategist

Nein, das ist kein Problem.

Antwort
Zitat
Ratskrone
Legacy Member

Ich habe Einkommen erzielt mit Twitch-Streams, 2021/22 und 23. Habe nie ein Gewerbe angemeldet. Manche sagen man sollte ein Gewerbe anmelden, manche sagen man bezahlt Steuern über die Einkommensteuer.

Da es nur eine geringe Summe ist liege ich unter dem Steuerfreibetrag. Sonst hatte ich ja kein Einkommen.
Habe ich da irgendwas zu befürchten?

Möchte ab sofort auch das Streamen einstellen, somit kommen keine Einnahmen mehr zu Stande.

Antwort
Zitat
Moderator
Eem01ofEEnGe
Beigetreten: 02.05.2011
Poker Player

Ich gehe mal von zweistelligen Beträgen aus oder so. Scheiß drauf, juckt ka sau net.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006
BlackMember

Die Frage wurde hier doch mehr oder weniger schon mal beantwortet :|

Antwort
Zitat
Ratskrone
Legacy Member

Nein, da meinte ich die Spenden.

Hier meine ich alles zusammen Spenden, Abos, Werbeeinnahmen etc.

Antwort
Zitat

streame du Vogel

Antwort
Zitat
swizz
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Hallo,
ich will eine Excel-Datei erstellen, bei der man in den Zellen Einträge aus einer Liste auswählen kann. Wenn ich das einstelle, die Datei abspeichern, schließe und neu öffne, dann sind nur noch ungefähr die Hälfte der Einträge vorhanden. Der letzte Eintrag bricht dann mitten im Wort ab.

Ich habe zwei verschiedene Feldertypen, das Problem tritt bei beiden auf. Sie haben dann eine unterschiedliche Anzahl Items übrig. Das Feld, das längere Items hat, hat auch weniger.

Gibt es da irgendeine Beschränkung wie eine maximale Zeichenzahl oder so?

Antwort
Zitat
Moschus1
Beigetreten: 13.02.2007
PokerStrategist

Moin zusammen,

ich habe den Abfluss meines Waschbeckens in der Küche gereinigt und bekomme ihn nun nicht mehr zusammen.
Weiß jemand wie man diesen zusammenschraubt?

Antwort
Zitat
Moderator
Eem01ofEEnGe
Poker Player

Das untere "bogenstück" jeweils am anderen ende anschrauben, dann kommt doch alles höher und sollte passen.

Antwort
Zitat
PokerOpi
Beigetreten: 19.04.2023
Legacy Member

Ich denke was Eem01ofEEnGe sagt.

Das nächste mal bei sowas vorher ein-zwei Fotos machen.

Antwort
Zitat
Moderator
Eem01ofEEnGe
Poker Player

Hallo.
Warum ist die Downloadgeschwindigkeit in der regel schneller als die uploadgeschwindigkeit?
Habe absolut keinen dunst von der Materie, also laie.

Antwort
Zitat
Teilen: