Wenn du eh schon die gesamte Lohnsteuer erstattet bekommst, weil unter Freibetrag, dann brauchts auch keine anderen Ansätze. Wird wohl daran liegen.
Ich würde gern Bürgergeld beanspruchen wollen. Wie verhält es sich mit Erstausstattung, was bekommt man da alles? Was muss man beachten?
Mit dem erstklassigen Abschluss ist das doch gar nicht notwendig. Die Firmen werden sich bald bei dir bewerben.
Guten Tag,
welche würdet ihr mir empfehlen? Die Auswahl ist ziemlich groß. Die Frau muss möglichst verranzt sein, da mir das sonst unangenehm ist.
Original von Ratskrone
Ich würde gern Bürgergeld beanspruchen wollen.
Tu es doch einfach. Darüber nachzudenken es eventuell zu machen wird dich nicht weiterbringen. Füll die Formulare aus (Google), leg deine Kontoauszüge dazu und der Rest wird sich von alleine klären.
Original von Ratskrone
Guten Tag,welche würdet ihr mir empfehlen? Die Auswahl ist ziemlich groß. Die Frau muss möglichst verranzt sein, da mir das sonst unangenehm ist.
Würde einfach einer auf der Oschatzer einen dicken Stein anbieten. Ranziger geht es nicht mehr. Die auf Ladies.de haben doch noch ihre Zähne. Und Tripreport nicht vergessen.
Eigentlich eine dumme Frage, aber da Ämter einem ja gerne mal Fallen stellen:
Wenn ich die Steuererklärung für 2022 (die ich verpflichtet bin zu machen und bei der ich Zeit bis etwa Ende September habe) jetzt abgebe, beeinflusst es dann die für mich zugängliche Möglichkeit, rückwirkend die freiwilligen 4 Jahre Steuererklärung noch abzugeben?
Ich habe Einkommen erzielt mit Twitch-Streams, 2021/22 und 23. Habe nie ein Gewerbe angemeldet. Manche sagen man sollte ein Gewerbe anmelden, manche sagen man bezahlt Steuern über die Einkommensteuer.
Da es nur eine geringe Summe ist liege ich unter dem Steuerfreibetrag. Sonst hatte ich ja kein Einkommen.
Habe ich da irgendwas zu befürchten?
Möchte ab sofort auch das Streamen einstellen, somit kommen keine Einnahmen mehr zu Stande.
Ich gehe mal von zweistelligen Beträgen aus oder so. Scheiß drauf, juckt ka sau net.
Nein, da meinte ich die Spenden.
Hier meine ich alles zusammen Spenden, Abos, Werbeeinnahmen etc.
Hallo,
ich will eine Excel-Datei erstellen, bei der man in den Zellen Einträge aus einer Liste auswählen kann. Wenn ich das einstelle, die Datei abspeichern, schließe und neu öffne, dann sind nur noch ungefähr die Hälfte der Einträge vorhanden. Der letzte Eintrag bricht dann mitten im Wort ab.
Ich habe zwei verschiedene Feldertypen, das Problem tritt bei beiden auf. Sie haben dann eine unterschiedliche Anzahl Items übrig. Das Feld, das längere Items hat, hat auch weniger.
Gibt es da irgendeine Beschränkung wie eine maximale Zeichenzahl oder so?
Moin zusammen,
ich habe den Abfluss meines Waschbeckens in der Küche gereinigt und bekomme ihn nun nicht mehr zusammen.
Weiß jemand wie man diesen zusammenschraubt?

Das untere "bogenstück" jeweils am anderen ende anschrauben, dann kommt doch alles höher und sollte passen.
Ich denke was Eem01ofEEnGe sagt.
Das nächste mal bei sowas vorher ein-zwei Fotos machen.
Hallo.
Warum ist die Downloadgeschwindigkeit in der regel schneller als die uploadgeschwindigkeit?
Habe absolut keinen dunst von der Materie, also laie.