Wie kann ich hier einem Thread nen Daumen hoch geben? Sorry für die Frage! ♦
Original von marcoborn
du gehst in den entsprechenden Thread und scrollst nach ganz unten. Da hast du dann ne Skala an Daumen
Original von marcoborn
Ganz unten auf jeder Threadseite ist mittig ein Kasten mit "Thema bewerten" Daneben sind dann 10 Auswahlmöglichkeiten. 1 = 5 Thumbs down; 10 = 5 Thumbs up.
Original von marcoborn
ahhh danke! Das wusste ich aber auch schon mal..![]()
Kein Problem. Mir musste dreimal erklärt werden wo die Ignoreliste des Forums ist
Original von R3l4x3
Was hast du geschrieben?Spoiler
![]()
Die Frage ist, ob du bald überhaupt noch was schreiben kannst.
Ich such 'ne Homepage wo ich Gruß- oder Postkarten mit Zitaten, guten Sprüchen oder sowas finde. Selbst googlen hat nur quatsch ergeben.
Original von PartyPat
Ich such 'ne Homepage wo ich Gruß- oder Postkarten mit Zitaten, guten Sprüchen oder sowas finde. Selbst googlen hat nur quatsch ergeben.
Ich denke das dürfte sein was du suchst
Danke schonmal! Blick ich es nur nicht, oder sind das alles e-cards? bräuchte ne richtige postkarte...
Original von Outbreaker5832
Oder anders gefragt: Gibt es die bei ATU?
ja. Wo sonst, wenn nicht inner Werkstatt? ♦
Original von ThePope111
Kennt jemand das Fachwort dafür wenn sich jemand bewusst immer wieder in gefährliche Situationen begibt, um dabei umzukommen?
http://de.wikipedia.org/wiki/Suizidalit%C3%A4t ?
Muss ich Briefe, auf denen "Antwort" steht, frankieren, wenn das "Antwort" sichtbar ist?
Original von Snookz
Muss ich Briefe, auf denen "Antwort" steht, frankieren, wenn das "Antwort" sichtbar ist?
frankieren musst du alles außer,
Porto bezahlt
das Porto übernimmt x für sie
bitte freimachen falls marke zur hand.
/E bei einigen Firmen kann es aber trotzdem sein, dass sie unfreie Briefe annehmen z.b. Gez die geldgeilen säcke nehmen auch unfreie briefe an