lol, danke, hätte ich auch selber drauf kommen können
wo kann ich unter windows nachsehen welches laptop model ich habe?
edit: schon ok , anscheined kan ich unter windows nur sehen welchen prozessor und wieviel ram ich hab.
Original von hidigartmann
x^(1/2) = x/2Stimmt das? Blockade grad!
habs es ist die wurzel von x danke.
Will gerade einen DvD-Brenner einbauen,quasi als 2tes Laufwerk!Mein Problem ist das sich hinter der Abdeckung eine ''Metallplatte'' befindet die ich nicht gelöst bekomme,schrauben sind nicht vorhanden!Soll heißen,ich kann den brenner nicht in den 2ten Einschub reinschieben!
Wäre echt cool wenn mir jemand helfen könnte...
x^(1/2) = x/2Stimmt das? Blockade grad!
habs es ist die wurzel von x danke.
x^(m/n) = n-te Wurzel von x^m
sollte man ladekabel (notebook, handy usw) aus der steckdose ziehen wenn man gerade nichts lädt?
so weit ich weiss ist das nicht notwendig und der Stromfluss marginal, somit auch die Kosten
brauch bei der ummeldung eines kfz innerhalb derselben stadt (umzug) zwingend den fahrzeugbrief oder reicht fahrzeugschein+perso?
Für Kfz-Neuanmeldungen und -Ummeldungen ersetzt die Zulassungsbescheinigung Teil I seit 1. Oktober 2005 in Deutschland den Fahrzeugschein, die Zulassungsbescheinigung Teil II ersetzt den Fahrzeugbrief.
Original von Lowsungsmittel
Für Kfz-Neuanmeldungen und -Ummeldungen ersetzt die Zulassungsbescheinigung Teil I seit 1. Oktober 2005 in Deutschland den Fahrzeugschein, die Zulassungsbescheinigung Teil II ersetzt den Fahrzeugbrief.
Beantwortet seine Frage halt 0. ♦
beantwortet die halt einfach zu 100
Man brauch beides...dem Text ist zu entnehmen
Neuanmeldung und UMMELDUNGEN = ZB I + ZB II
KfzNOOB Du ♠_biggrin:
beantwortet die halt einfach zu 100Man brauch beides...dem Text ist zu entnehmen
Neuanmeldung und UMMELDUNGEN = ZB I + ZB II
KfzNOOB Du ♠_biggrin:
True Story. Und lesen scheint auch nicht mein Ding zu sein, weil ich die ersten Worte komplett ignoriert habe. ♦
thx! hab teilweise gelesen, dass FZ reicht aber ich geh mal auf nummer sicher. Jetzt müsst ich nur den scheiß brief finden ♦
Was bringt es einem beim Basketball den Sprungball bei Spielbeginn zu gewinnen?
Klar, die Sprungballgewinner haben den ersten Angriff. Doch bei Beginn des 2. Viertels haben die anderen den Ball
3.Viertel: wieder die ursprünglichen Sprungballgewinner
4.Viertel: wieder die anderen
Was bringt das also und warum freuen sich immer alle, wenn der gewonnen wird. Gleicht sich am Ende doch eh aus?!
Ist im Endeffekt nichts anderes als die Platzwahl beim Fussball zu gewinnen. Bringt auch nichts.
Aber a) muss man ja irgendwie den Ballbesitz bestimmen
und
b) freuen sich alle, da man das erste Duell gewonnen hat -> Motivation
auszudrucken ?