Zum Forum springen
KFKA – Kurze Frage,...

Benachrichtigungen
Alles löschen

KFKA – Kurze Frage, kurze Antwort - der Thread für schnelle Hilfe

10.2 K Beiträge
1232 Benutzer
4125 Reactions
649.4 K Ansichten
Stackjones
Beigetreten: 02.04.2008
PokerStrategist

Nein, es gibt seit 7 Jahren oder so einen Pfeil, der beim Schiedsgerich steht. Wenn dann eine strittige Situation entsteht, wo sich zwei Spieler um den Ball "balgen", dann entscheidet der Pfeil, welches Team den Ball hat. Es liegt also nicht nur an der Anzahl der Viertel, sondern auch an der Anzahl solcher Situationen, wer wie oft nun den Ball zugesprochen bekommt.
Nach dem Tip-Off wird der Pfeil in die Richtung gedreht, in die angegriffen wird. Jedes Mal, wenn der Schiri eine solche Situation abpfeift, wird der Pfeil gedreht.

Antwort
Zitat
Dominik7
Beigetreten: 15.06.2006
PokerStrategist

Ist das dass die sog. "Sprungballsituation", bei der aber gar kein Sprungball durchgeführt wird, sondern einfach die Mannschaft mit dem Pfeil den Ball bekommt?

Antwort
Zitat
Stackjones
Beigetreten: 02.04.2008
PokerStrategist

Original von Dominik7
Ist das dass die sog. "Sprungballsituation", bei der aber gar kein Sprungball durchgeführt wird, sondern einfach die Mannschaft mit dem Pfeil den Ball bekommt?

Genau! :f_cool:

Antwort
Zitat

Original von Zuehone
Will gerade einen DvD-Brenner einbauen,quasi als 2tes Laufwerk!Mein Problem ist das sich hinter der Abdeckung eine ''Metallplatte'' befindet die ich nicht gelöst bekomme,schrauben sind nicht vorhanden!Soll heißen,ich kann den brenner nicht in den 2ten Einschub reinschieben!

Wäre echt cool wenn mir jemand helfen könnte...

kannst du rausbrechen, ist nur zur abschirmung.

Antwort
Zitat
emetic
Beigetreten: 09.10.2007
Oldschool Grinder

Was ist denn der Ursprung von diesem unzerstörbaren Nokia-Handy-Hype auf 9gag, etc.?

Antwort
Zitat

die alten nokia dinger waren halt ziemlich massive klötze.
Typischer Witz halt wenn du heute dein Handy fallen läßt ist das Handy kaputt wenn du es früher fallen gelassen hast war der Boden kaputt. Bisschen übertrieben halt aber das ist der Kern des Witzes.

Antwort
Zitat
bluffem
Beigetreten: 14.03.2007
PokerStrategist

3210 ging halt nicht kaputt !

Antwort
Zitat
emetic
Beigetreten: 09.10.2007
Oldschool Grinder

Das schon klar.
Mein nur obs da irgendwie ein erstes Comic oder so gab?! Oder einen Artikel?

Antwort
Zitat
bluffem
Beigetreten: 14.03.2007
PokerStrategist

Ich habe auch nen Surfstick von Tchibo Mobil, kann ich noch Multitablen mit "ISDN" ?

Antwort
Zitat
FiftyBlume
Beigetreten: 06.06.2010
PokerStrategist

Original von Lowsungsmittel
Ist im Endeffekt nichts anderes als die Platzwahl beim Fussball zu gewinnen. Bringt auch nichts.

Aber a) muss man ja irgendwie den Ballbesitz bestimmen

und

b) freuen sich alle, da man das erste Duell gewonnen hat -> Motivation

+ psychologisch ist es einfacher, wenn man den ersten Korb macht und in Führung liegt :-)

Antwort
Zitat
nrockets
Beigetreten: 11.02.2007
BlackMember

Original von Stackjones
Nein, es gibt seit 7 Jahren oder so einen Pfeil, der beim Schiedsgerich steht. Wenn dann eine strittige Situation entsteht, wo sich zwei Spieler um den Ball "balgen", dann entscheidet der Pfeil, welches Team den Ball hat. Es liegt also nicht nur an der Anzahl der Viertel, sondern auch an der Anzahl solcher Situationen, wer wie oft nun den Ball zugesprochen bekommt.
Nach dem Tip-Off wird der Pfeil in die Richtung gedreht, in die angegriffen wird. Jedes Mal, wenn der Schiri eine solche Situation abpfeift, wird der Pfeil gedreht.

Das bezieht sich aber lediglich auf Europa.

Antwort
Zitat
remix3331
Beigetreten: 26.07.2010
PokerStrategist

hi, zwei kurze fragen.

1. wo finde ich bei HEM2 eine "overall"-graph funktion?

2. bei mir werden im HUD spieler falsche stats zugeordnet. wie kann ich das beheben?

gerade hem2 besorgt und total überfordert

Antwort
Zitat

warum werden artikel, die ich in der strat. sektion gelesen habe, nicht als gelesen markiert?

Antwort
Zitat
Ronny1993
Beigetreten: 14.02.2010
Oldschool Grinder

Original von Lowsungsmittel
warum werden artikel, die ich in der strat. sektion gelesen habe, nicht als gelesen markiert?

Entweder bist du nicht angemeldet oder du liest nicht alle Seiten. Und jetzt benimm dich

K

Antwort
Zitat

"bis zum 17.01" heisst doch bis 16.1 23:59 und nicht einschließlich 17.01 oder?

Antwort
Zitat
R0r5chach
Beigetreten: 16.11.2007
Oldschool Grinder

was ist der Unterschied zwischen Päckchen und Paket?

Bei der Online Frankierung steht:

Päckchen bis 2 kg (max. 60 x 30 x 15cm) 3,90 €

Paket bis 2 kg (max. 60 x 30 x 15cm) 4,90 €

Antwort
Zitat
FiftyBlume
Beigetreten: 06.06.2010
PokerStrategist

Original von R0r5chach
was ist der Unterschied zwischen Päckchen und Paket?

Bei der Online Frankierung steht:

Päckchen bis 2 kg (max. 60 x 30 x 15cm) 3,90 €

Paket bis 2 kg (max. 60 x 30 x 15cm) 4,90 €

Hab jetzt nur auf Wiki geschaut:

Päckchen => nicht versichertes Packet :-)

Antwort
Zitat
R0r5chach
Beigetreten: 16.11.2007
Oldschool Grinder

ah ok

hatte schon im Internet gesucht und gefunden, dass sich Größe/Gewicht und eben Verfolgung/Versicherung unterscheiden

tja nächste Mal zu Onkel wiki

thx

Antwort
Zitat
Laccyby
Beigetreten: 21.04.2008
PokerStrategist

Original von Tijfg
"bis zum 17.01" heisst doch bis 16.1 23:59 und nicht einschließlich 17.01 oder?

doch, ich würde das als einschließlich 17. auffassen

Antwort
Zitat

Ok also wenn ich eine Hausarbeit bis zum 17.01 per e-mail einreichen muss. Kann ich also am 17 noch dran arbeiten und sie dann im laufe des 17ten abschicken?

Antwort
Zitat
Teilen: