Zum Forum springen
KFKA – Kurze Frage,...

Benachrichtigungen
Alles löschen

KFKA – Kurze Frage, kurze Antwort - der Thread für schnelle Hilfe

10.2 K Beiträge
1232 Benutzer
4125 Reactions
649.4 K Ansichten

hatte vor paar tagen den erssten marokkaner bei party poker am table.

Antwort
Zitat
ayatolla
Beigetreten: 29.03.2008
Oldschool Grinder

Gibt es ein Video von der Szene zwischen Marco Reus und Daniel van Buyten, in der van Buyten sich den Mittelfußbruch holt?

Antwort
Zitat
Nexellbingo
Beigetreten: 09.11.2009
Poker Player

Kann mir wer eben in 2-3 Sätzen formuliern wozu eine Arbeitslosenversicherung dient?

Antwort
Zitat
farmed1337
Beigetreten: 09.03.2006
PokerStrategist

Eine Arbeitslosenversicherung ist eine Sozialversicherung, die das vorrangige Ziel hat, arbeitslosen Menschen während ihrer Arbeitssuche ein Einkommen zu sichern.

Wikipedia :)

Antwort
Zitat
Nexellbingo
Beigetreten: 09.11.2009
Poker Player

Oh danke , war zu dumm zum Googeln hab nichts brauchbares gefunden

Antwort
Zitat
limpinbarney
Beigetreten: 12.02.2009
BlackMember

Ich habe diese (zumindest sieht sie so aus) Lampe im Bad.

Birne ist kaputt. Aber wie bekomme ich das Glas ab?

Drehen oder ziehen? Hab beides obv versucht, aber da muss ich mit ein bisschen mehr Gewalt ran...
Nicht das ich nachher die Lampe mitsamt Dübel in der Hand halte.

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder
Spoiler

Original von limpinbarney
Ich habe diese (zumindest sieht sie so aus) Lampe im Bad.

Birne ist kaputt. Aber wie bekomme ich das Glas ab?

Drehen oder ziehen? Hab beides obv versucht, aber da muss ich mit ein bisschen mehr Gewalt ran...
Nicht das ich nachher die Lampe mitsamt Dübel in der Hand halte.

Gibt da imo zwei mögliche Varianten: Entweder du kannst sie drehen oder es ist ein Mechanismus zum einrasten. Ich würde es zunächst einmal mit drehen probieren und wenn das nicht klappt, hast du ja deine Antwort :)

Antwort
Zitat
limpinbarney
Beigetreten: 12.02.2009
BlackMember

Ich krieg das Scheiss Ding nicht ab....
Bewegt sich in beide Richtungen (seitlich und unten) nicht einen Millimeter. Aber die eine Schraube habe ich schon aus der Decke raus. Wenn ich noch mehr ziehe, habe ich das Ding in der Hand.

Wenn ich nur wüsste, wo ich das Teil gekauft hab, dann könnte ich mir das noch einmal anschauen.

Antwort
Zitat

sicherung raus und kraeftig aber gefuehlvoll ziehen. entweder kommst du ueber den widerstand der schnakel oder du ziehst die anderen schrauben mir raus.

Antwort
Zitat

guck mal ob sich da von aussen eine schraube befindet
meine ist so ähnlich da muss ich erst ne schraube etwas aufdrehen damit das abgeht.

Antwort
Zitat
Mertensahens
Beigetreten: 27.02.2010
PokerStrategist

Möchte Geld an jemanden überweisen, der nur eine vierstellige Kontonummer hat, das Onlinebanking von Comdirect beschwert sich aber, dass die Kontonummer zu kurz sei. Kann ich das einfach vorher mit Nullen auffüllen, oder muss ich das jetzt irgendwie anders lösen?

Antwort
Zitat

Original von Mertensahens
Möchte Geld an jemanden überweisen, der nur eine vierstellige Kontonummer hat, das Onlinebanking von Comdirect beschwert sich aber, dass die Kontonummer zu kurz sei. Kann ich das einfach vorher mit Nullen auffüllen, oder muss ich das jetzt irgendwie anders lösen?

ja mit nullen vorne dran

Antwort
Zitat
GoreHound Themenstarter
GoreHound
Beigetreten: 29.07.2006
Oldschool Grinder

Musikvideo gesucht: Auto fährt durch Tunnel, Person steht auf der Straße, Auto fährt in Person rein, Person bleibt unversehrt wie ein Pfeiler stehen, Auto explodiert.

Kann mir jemand helfen? =)

Antwort
Zitat
Emo1337
Beigetreten: 16.02.2009
PokerStrategist

Original von GoreHound
Musikvideo gesucht: Auto fährt durch Tunnel, Person steht auf der Straße, Auto fährt in Person rein, Person bleibt unversehrt wie ein Pfeiler stehen, Auto explodiert.

Kann mir jemand helfen? =)

Rabbit in your Headlights

np

Antwort
Zitat
GoreHound Themenstarter
GoreHound
Beigetreten: 29.07.2006
Oldschool Grinder

Großartig, dank dir! :f_love:

Antwort
Zitat
UndeadFishbone
Beigetreten: 03.06.2010
PokerStrategist

meine mehrfachsteckdose mit schalter wo mein pc angeschlossen ist "britzelt" seit einigen tagen nach dem anschalten kurz für einige sekunden, danach ist schlagartig nix mehr zu hören und es kommt auch später nix mehr. wäre ein austausch anratbar oder ist das normal so?

Antwort
Zitat
Phoe
Beigetreten: 03.02.2006
Oldschool Grinder

normal, is die leuchte im schalter

Antwort
Zitat
weissnich
Beigetreten: 28.01.2008
PokerStrategist

nee normal iss das nicht... ich hab smal ignoriert und hatte zimmerbrand :(

das ist ein loser kontakt irgendwo in der leiste.. (hat mir die feuerwehr erklärt) meine hats halt immer gemacht der brand war 4 jahre nach dem kauf.. auslöser die leiste - versicherung hat aber alles bezahlt.. ausser den ärger

Antwort
Zitat

warum streiten sich paare immer, wenns ums bezahlen geht?
gestern erst wieder im kaufland. er will bezahlen, sie drängt sich auf und zahlt dann obv... er will das nicht akzeptieren und will ihr das geld wiedergeben.
nach 10x hin und herschieben nimmt sie es schliesslich nur um es ihm beim gehen wieder in die tasche zu stecken :facepalm:

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

warum streiten sich paare immer, wenns ums bezahlen geht?
gestern erst wieder im kaufland. er will bezahlen, sie drängt sich auf und zahlt dann obv... er will das nicht akzeptieren und will ihr das geld wiedergeben.
nach 10x hin und herschieben nimmt sie es schliesslich nur um es ihm beim gehen wieder in die tasche zu stecken :facepalm:

Das ist wohl eher eine Frage, die man in epischer Breite in einem gesonderten Thread diskutieren sollte

Antwort
Zitat
Teilen: