Zum Forum springen
KFKA – Kurze Frage,...

Benachrichtigungen
Alles löschen

KFKA – Kurze Frage, kurze Antwort - der Thread für schnelle Hilfe

10.2 K Beiträge
1232 Benutzer
4125 Reactions
649.5 K Ansichten
LordPoker
Beigetreten: 05.03.2007
PokerStrategist

Original von michimanni

warum streiten sich paare immer, wenns ums bezahlen geht?
gestern erst wieder im kaufland. er will bezahlen, sie drängt sich auf und zahlt dann obv... er will das nicht akzeptieren und will ihr das geld wiedergeben.
nach 10x hin und herschieben nimmt sie es schliesslich nur um es ihm beim gehen wieder in die tasche zu stecken :facepalm:

Das ist wohl eher eine Frage, die man in epischer Breite in einem gesonderten Thread diskutieren sollte

in b4 crovax

Antwort
Zitat

warum streiten sich paare immer, wenns ums bezahlen geht?
gestern erst wieder im kaufland. er will bezahlen, sie drängt sich auf und zahlt dann obv... er will das nicht akzeptieren und will ihr das geld wiedergeben.
nach 10x hin und herschieben nimmt sie es schliesslich nur um es ihm beim gehen wieder in die tasche zu stecken :facepalm:

hm, kein paar streitet sich wegen sowas. erwachsene paare haben obv ein gemeinsames konto für alles.

um sowas streiten sich nur frisch verliebte kiddies.

Antwort
Zitat
Temmi
Beigetreten: 15.09.2005
Oldschool Grinder

Genau: frisch verliebt, konservativ denkender Mann (der Mann ist der Ernährer und zahlt) und emanzipierte Frau.
Das gibt sich mit der Zeit und wenn sie nach ein paar Jahren immer noch kein gemeinsames Konto haben, dann kann der Streit durchaus immer noch bestehen, nur eben andersrum: Bezahl Du!... Nein, ich habe letztens bezahlt, heute bist Du dran!.... usw.

Antwort
Zitat
Maniac81
Beigetreten: 02.08.2006
PokerStrategist

Ich hab gestern was online mit der virtuellen Mastercard von neteller bezahlt. Es ging um Lizenzen von Programmen. Die Lizensschlüssel wurden mir schon zugeschickt, aber es wurd noch nichts von meinem Netellerkonto abgebucht. Weiss jemand wie lange sowas dauert? Wenn ich bei Amazon bestelle dauert das immer nur ein paar Stunden. Ich hab schon Bedenken, dass da vielleicht irgendwas nicht geklappt hat mit der Zahlung.

Antwort
Zitat
GoreHound Themenstarter
GoreHound
Beigetreten: 29.07.2006
Oldschool Grinder

Hat jemand mehr Makro-Bilder in diesem Stil, oder weiß wo ich solche finden kann?

Spoiler

Antwort
Zitat
Khrano
Beigetreten: 20.06.2009
PokerStrategist

Google mal nach "akiko ida and pierre javelle"

Antwort
Zitat

Hallu,

Wieso werden manchmal, wenn man CashGame spiele im Fernsehen sieht, All-in's mehrere Male ausgespielt und der Pott dann gesplittet ?
Und wie einigen die sich immer wie oft das gemacht wird ?

Antwort
Zitat
Phoe
Beigetreten: 03.02.2006
Oldschool Grinder

Original von Yann1ck5894
Hallu,

Wieso werden manchmal, wenn man CashGame spiele im Fernsehen sieht, All-in's mehrere Male ausgespielt und der Pott dann gesplittet ?
Und wie einigen die sich immer wie oft das gemacht wird ?

die reden obv miteinander und klären ab wie oft sie dealen lassen, sinn dahinter ist varianz rauszunehmen.
auf full tilt gabs das auch online
http://www.fulltiltpoker.com/de/run-it-twice

Antwort
Zitat
GoreHound Themenstarter
GoreHound
Beigetreten: 29.07.2006
Oldschool Grinder

Original von Khrano
Google mal nach "akiko ida and pierre javelle"

Auch sehr coole dabei, thx!
Gerne noch mehr, falls jemand einen Google-Tip hat.

Antwort
Zitat
Outbreaker5832
Beigetreten: 03.10.2008
Oldschool Grinder

Hat jemand das Originalbild davon?

Antwort
Zitat
schlimmson
Beigetreten: 26.12.2007
Elite Grinder

kann man eigelb in die spüle kippen oder setzt sich auf dauer n rohr zu(o.ä.) ?

Antwort
Zitat

wie kann ich im Outlook 2010 einstellen, dass sämtliche eingehenden Email aller Konten im Outlook - Ordner landen und nicht auf den seperaten Mailkonten (in Outlook).

Antwort
Zitat
nist123
Beigetreten: 17.12.2009
PokerStrategist

brauche ein " leichtgleidentes " material ( kunststoff) für z.b. führungen.
sieht man sehr häufig in grün ?! jemnand ne ahnung wie das heißt ?

Antwort
Zitat
dasLicht
Beigetreten: 30.09.2010
Poker Player

Original von nist123

kenne das unter S-grün

wie auf der homepage das meinste oder? http://www.murtfeldt.de/produkte/werkstoffe/technische-werkstoffe-1/original-werkstoff-s/

Antwort
Zitat
nist123
Beigetreten: 17.12.2009
PokerStrategist

Original von dasLicht

Original von nist123

kenne das unter S-grün

wie auf der homepage das meinste oder? http://www.murtfeldt.de/produkte/werkstoffe/technische-werkstoffe-1/original-werkstoff-s/

genau ! danke

Antwort
Zitat
grabo
Beigetreten: 23.03.2008
Oldschool Grinder

Suche diese vorher/nachher Fotos von Personen...
Erste Foto alter ~5 auf dem zweiten dann ~30 mit den gleich/ähnlichen Klamotten...

ja... geschenk

Antwort
Zitat

Original von grabo
Suche diese vorher/nachher Fotos von Personen...
Erste Foto alter ~5 auf dem zweiten dann ~30 mit den gleich/ähnlichen Klamotten...

ja... geschenk

http://www.zefrank.com/youngmenowme/

Antwort
Zitat
t0x
t0x
Beigetreten: 27.11.2007
Elite Grinder

Original von Outbreaker5832

Spoiler

Hat jemand das Originalbild davon?

:f_love: :f_love: :f_love:

Antwort
Zitat
daveyzzz
Beigetreten: 24.01.2009
PokerStrategist

Bin neu bei Stars

"Die VIP Stellar-Prämien (VIP Stellar Rewards) sind Bargeldgutschriften auf Ihr Konto, die Sie jederzeit über den VIP-Shop erwerben können."

Also jetzt bargeld 10 $ oder kann man siich was in diesem Wert im Shop aussuchen`?
bzw was hat der Shop damit zu tun

Antwort
Zitat

10$ gehen direkt auf deinen account, kannst damit spielen, auscashen, whatever. war zumindest bisher immer so, denke nicht, dass sie das dieses jahr geändert haben.

im shop bedeutet nur, dass du in den shop gehen musst und dort dieses bargeld für 1 vpp oder so kaufst.

Antwort
Zitat
Teilen: