Zum Forum springen
KFKA – Kurze Frage,...

Benachrichtigungen
Alles löschen

KFKA – Kurze Frage, kurze Antwort - der Thread für schnelle Hilfe

10.2 K Beiträge
1232 Benutzer
4125 Reactions
649.6 K Ansichten

Hat youtube bei euch auch seit gestern oder so regelmäßig Aussetzer? Bei mir dauerts teilweise ewig bis irgendwas geladen ist und ich hatte jetzt schon zig verschiedene Fehlermeldungen wenn die Seite crusht.

Antwort
Zitat
docjulian
Beigetreten: 15.12.2006
Oldschool Grinder

Bin umgezogen und wohne seit Montag in der neuen Wohnung, kann mich erst jetzt um Anmeldung beim Stromanbieter kümmern.
Trage ich jetzt bei der Anmeldung das Einzugsdatum und den Zählerstand vom Übergabeprotokoll ein? (quasi rückwirkend)
Oder das heutige Datum und den aktuellen Zählerstand?

Mietvertrag beginnt offiziell erst ab 1.3., wir durften aber schon vorher einziehen. Den Strom müssen wir aber trotzdem bezahlen oder? ♠_cool:

Antwort
Zitat
FiftyBlume
Beigetreten: 06.06.2010
PokerStrategist

Original von docjulian
Bin umgezogen und wohne seit Montag in der neuen Wohnung, kann mich erst jetzt um Anmeldung beim Stromanbieter kümmern.
Trage ich jetzt bei der Anmeldung das Einzugsdatum und den Zählerstand vom Übergabeprotokoll ein? (quasi rückwirkend)
Oder das heutige Datum und den aktuellen Zählerstand?

Mietvertrag beginnt offiziell erst ab 1.3., wir durften aber schon vorher einziehen. Den Strom müssen wir aber trotzdem bezahlen oder? ♠_cool:

Wenn du es dir nicht mit deinem Vermieter verscherzen willst ja :-)

Am besten rufst du beim Anbieter an und fragst, wie ihr das regeln wollt(evt. kann man das rückwirkend nicht mehr ändern...).

Antwort
Zitat
koweSIX
Beigetreten: 30.07.2006
Legacy Member

Wieso guckt man immer mal wieder einen Film im TV, obwohl man den gleichen als Blu-Ray oder DVD 2m entfernt liegen hat und ihn obv. frei von Werbung usw. genießen könnte?

Antwort
Zitat
Hausierer
Beigetreten: 10.05.2005
PokerStrategist

Original von koweSIX
Wieso guckt man immer mal wieder einen Film im TV, obwohl man den gleichen als Blu-Ray oder DVD 2m entfernt liegen hat und ihn obv. frei von Werbung usw. genießen könnte?

Wieso sollte man sich freiwillig von der Couch runterbewegen :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Starfighter99
Beigetreten: 04.04.2011
Elite Grinder

Ich will von Skrill (Moneybookers) auf mein Bankkonto auszahlen. Mein Skrill Konto wird in $ geführt.

Kann ich mir das in € auszahlen lassen, falls ja wie hoch sind die Wechselgebühren?

Antwort
Zitat
Khrano
Beigetreten: 20.06.2009
PokerStrategist

Von $-MB-Konto auf €-MB-Konto sind es jedenfalls 1,75%. Denke es ist die gleiche Gebühr.
Ansonsten im Skrill-Forum noch mal fragen.

Antwort
Zitat
alexanderhirth
Beigetreten: 14.11.2007
Oldschool Grinder

Ich suche ein für Frauen geeignetes, allgemeines Selbstvertrauenstraining (non-PUA).

Hat da jemand was für mich?

Antwort
Zitat
utrolig1
Beigetreten: 29.06.2011
PokerStrategist

Suche ein Bild mit der Unterschrift: back in da kitchen,
zu sehen ist eine Frau die von einem Polizisten in die Flucht geschlagen wird, kann es leider nirgendwo mehr finden. Vielen Dank im vorraus

Antwort
Zitat
trekula
Beigetreten: 10.08.2007
PokerStrategist

Original von alexanderhirth
Ich suche ein für Frauen geeignetes, allgemeines Selbstvertrauenstraining (non-PUA).

Da kann ich Wing Tsun empfehlen. Hier bekommst Du Infos über Schulen in Deiner Nähe

Antwort
Zitat

Original von trekula

Original von alexanderhirth

Da kann ich Wing Tsun empfehlen. Hier bekommst Du Infos über Schulen in Deiner Nähe

wing tsung ist schon ganz schön hart
ich hatte früher was softeres gemacht komme jetzt nicht auf den namen
hat aber spaß gemacht ;)

@edit
jetzt weis ichs wieder
das war aikido

http://de.wikipedia.org/wiki/Aikid%C5%8D

Antwort
Zitat
everyoneissolid
Beigetreten: 14.03.2011
Elite Grinder

Habe mal gelesen/gehört das Poker das beliebteste Kartenspiel der Welt ist (kann ich mir auch gut vorstellen) suche trotzdem Quellen die das belegen

nicht sicher ob richtig hier

Antwort
Zitat
masa88x
Beigetreten: 05.01.2009
PokerStrategist

bei neuwagen sagt man ja das man beim kauf mindestens 10% rabatt rausholen kann
gilt das auch für gebrauchtwagen beim selben händler?
geht hier um einen größeren vw händler der zum größten teil nur neuwagen verkauft

Antwort
Zitat
Whitelord
Beigetreten: 05.01.2007
Oldschool Grinder

Original von masa88x
geht hier um einen größeren vw händler der zum größten teil nur neuwagen verkauft

Das kann man bei Neuwagen sagen, da die Händler mind. den Rabatt vom Werk bekommen. Beim Gebrauchtwagen ist das halt Verhandlungssache.

Antwort
Zitat
FiftyBlume
Beigetreten: 06.06.2010
PokerStrategist

Original von Whitelord

Original von masa88x

Das kann man bei Neuwagen sagen, da die Händler mind. den Rabatt vom Werk bekommen. Beim Gebrauchtwagen ist das halt Verhandlungssache.

Ist nicht Trick 17 beim Verkaufen, dass man vorher was auf den Preis aufschlägt, um dann runterzugehen und dem Kunden das Gefühl zu geben ein Schnäppchen zu machen?

In dem Sinne, bei Gebrauchtwagen kann man immer handeln und wenn es ne Diskrepanz zwischen den Endsummen(von Käufer und Verkäufer) gibt, dann entscheidet der Wille^^

Antwort
Zitat
aNDioS
Beigetreten: 14.07.2006
PokerStrategist

dreht ihr bei eurem kühlschrank IN oder GEGEN die Uhrzeit die Temperatur runter? (also von stufe 5 auf 3 beispielsweise)

Antwort
Zitat
Phoe
Beigetreten: 03.02.2006
Oldschool Grinder

Original von aNDioS
dreht ihr bei eurem kühlschrank IN oder GEGEN die Uhrzeit die Temperatur runter? (also von stufe 5 auf 3 beispielsweise)

je höher die stufe, desto kälter

Antwort
Zitat
slyta
Beigetreten: 19.03.2011
Oldschool Grinder

wie füge ich einen Thread aus dem englischen PS.de Forum zu meinen Favoriten?

Antwort
Zitat
CashBoomBang
Beigetreten: 20.09.2008
Legacy Member

Original von Phoe

Original von aNDioS

je höher die stufe, desto kälter

Bei uns ist es genau anders rum... 2-7 steht für die Grad...daher kleinste Stufe am kältesten.

Einfacher Tipp es raus zu finden....dreh am Rad und höre drauf wann er anfängt um zu kühlen...ergo wenn er kühlen muss, drehst Du in die "kälter" Richtung!

Antwort
Zitat

Original von slyta
wie füge ich einen Thread aus dem englischen PS.de Forum zu meinen Favoriten?

Hallo!

Du kannst sie ganz normal zu deinen Favoriten hinzufügen. Sie werden jedoch nur angezeigt, wenn du dich in der englischen Com aufhältst. Also die Sprache oben neben deinem Log in auf englisch stellst.

Antwort
Zitat
Teilen: