spielt jemand communio?
wir wollen mit unserer fuba hobbymannschaft da anfangen, aber haben kp. ist es besser mit zugelosten teams + 20mio oder mit 40mio zu starten?
gz
spielt jemand communio?
wir wollen mit unserer fuba hobbymannschaft da anfangen, aber haben kp. ist es besser mit zugelosten teams + 20mio oder mit 40mio zu starten?
gz
Original von GoldenHands
kennt jemand nen seriösen filehoster der noch online ist wo man grosse files sharen kann ohne sich zu registrieren ?
ob man das wort "seriös" bei dem anbieter benutzten kann, kann man nicht garantieren (wie bei keinem filehoster imo), aber er ist ohne anmeldung
Original von kingpowl
spielt jemand communio?wir wollen mit unserer fuba hobbymannschaft da anfangen, aber haben kp. ist es besser mit zugelosten teams + 20mio oder mit 40mio zu starten?
gz
Naja kommt drauf an
Müsst halt bedenken, dass ihr bei einer kostenlosen community nur 13 Spieler pro Spieltag auf dem Transfermarkt habt. Wenn ihr dann zu viele seid kann es schon lange dauern bis alle eine Manschaft zusammen haben.
Wenn ihr euch eine Manschaft zu losen lässt, kann es halt sein, dass die nach ein paar Wochen unterschiedlich viel Wert sind. Kann unfair sein.
Ist der VIP Stellar Reward vpn Stars von 4K auf 5K dann 50$ Wert statt 10 oder is das einfach nur verwirrend beschrieben...?
Original von yoshiscr
Ist der VIP Stellar Reward vpn Stars von 4K auf 5K dann 50$ Wert statt 10 oder is das einfach nur verwirrend beschrieben...?
nope, der 5k VPP Bonus ist 50$
Ich hab Gulasch gemacht, der (das?) ist noch warm.
Darf ich den (das) jetzt in den Kühlschrank packen (Tupper-Dose) oder wird der da schlecht oder so?
Original von DerExec
Ich hab Gulasch gemacht, der (das?) ist noch warm.Darf ich den (das) jetzt in den Kühlschrank packen (Tupper-Dose) oder wird der da schlecht oder so?
Tue das bloss nicht in den Kühlschrank,sondern lass es eine Nachtauf dem Herd ziehen. Schmeckt besser dann,da wird auch nichts schlecht.Kannst auch noch bis übermorgen aufm Herd lassen.
Original von Hausierer
Original von DerExec
Ich hab Gulasch gemacht, der (das?) ist noch warm.Darf ich den (das) jetzt in den Kühlschrank packen (Tupper-Dose) oder wird der da schlecht oder so?
Tue das bloss nicht in den Kühlschrank,sondern lass es eine Nachtauf dem Herd ziehen. Schmeckt besser dann,da wird auch nichts schlecht.Kannst auch noch bis übermorgen aufm Herd lassen.
Außerdem ist es extreme Energieverschwendung warmes Essen direkt in den Kühlschrank zu tun.
ich hab deine frage genau so in google eingegeben und auf den ersten link geklickt
evtl bringt dich das ja weiter
http://www.indien-aktuell.de/viewtopic.php?p=4525
hilft mir nicht wirklich weiter, trotzdem danke und hab glaub ich jetzt auch das gefunden was ich suche
Original von alexanderhirth
Welche Münzen nehmen die Einkaufswagen beim Penny? ♠_confused:
Kannst dir doch aussuchen. Ich bin der Meinung, da gehen 50 Cent, 1€ oder sogar 2€. Oder nimm einen Chip.
hat sich erledigt...
kleiner hinweis: google hat die suche nach nicht-youtube-videos erschwert
Stromnetz
Die Stromversorgung in Indien ist mit 220-240 Volt und 50 Hz in etwa identisch mit der deutschen. Die indischen Steckdosen haben drei dicke Stifte, von denen einer die Erdung darstellt. Hotels und gemietete Zimmer haben allerdings oft universale Steckdosen, in die auch europäische oder amerikanische Stecker passen; Schutzkontaktstecker haben dann allerdings keinen Erdungskontakt. Es gibt relativ häufig Stromausfälle, daher empfiehlt es sich, vor Ort Kerzen zu kaufen. Laptops oder andere empfindliche elektronische Geräte sollten nicht direkt am Netz betrieben werden, da bei Stromausfällen Spannungsspitzen auftreten können, die elektronische Geräte beschädigen könnten. Ein spezielles Gerät zum Schutz vor Spannungsspitzen (Spike Buster/Surge Protector) kann vor Ort in Elektronikläden für 300 Rs. erstanden werden. Dieses Gerät hat auch Universalsteckdosen, so dass der Kauf von Adaptern überflüssig wird. USV (Unterbrechungsfreie Stromversorgung), die im Fall eines Stromausfalls für einige Zeit weiter Energie liefern, kann ebenfalls gekauft werden.