Zum Forum springen
KFKA – Kurze Frage,...

Benachrichtigungen
Alles löschen

KFKA – Kurze Frage, kurze Antwort - der Thread für schnelle Hilfe

10.2 K Beiträge
1232 Benutzer
4125 Reactions
649.4 K Ansichten
kingpowl
Beigetreten: 15.10.2006
BlackMember

spielt jemand communio?

wir wollen mit unserer fuba hobbymannschaft da anfangen, aber haben kp. ist es besser mit zugelosten teams + 20mio oder mit 40mio zu starten?

gz

Antwort
Zitat

letzteres obv

Antwort
Zitat
QS1LVER
Beigetreten: 17.11.2010
PokerStrategist

Original von GoldenHands
kennt jemand nen seriösen filehoster der noch online ist wo man grosse files sharen kann ohne sich zu registrieren ?

ob man das wort "seriös" bei dem anbieter benutzten kann, kann man nicht garantieren (wie bei keinem filehoster imo), aber er ist ohne anmeldung

http://bitshare.com/

Antwort
Zitat
Whitelord
Beigetreten: 05.01.2007
Oldschool Grinder

Original von kingpowl
spielt jemand communio?

wir wollen mit unserer fuba hobbymannschaft da anfangen, aber haben kp. ist es besser mit zugelosten teams + 20mio oder mit 40mio zu starten?

gz

Naja kommt drauf an :coolface:

Müsst halt bedenken, dass ihr bei einer kostenlosen community nur 13 Spieler pro Spieltag auf dem Transfermarkt habt. Wenn ihr dann zu viele seid kann es schon lange dauern bis alle eine Manschaft zusammen haben.
Wenn ihr euch eine Manschaft zu losen lässt, kann es halt sein, dass die nach ein paar Wochen unterschiedlich viel Wert sind. Kann unfair sein.

Antwort
Zitat
yoshiscr
Beigetreten: 11.10.2010
Elite Grinder

Ist der VIP Stellar Reward vpn Stars von 4K auf 5K dann 50$ Wert statt 10 oder is das einfach nur verwirrend beschrieben...?

Antwort
Zitat
FiftyBlume
Beigetreten: 06.06.2010
PokerStrategist

Original von yoshiscr
Ist der VIP Stellar Reward vpn Stars von 4K auf 5K dann 50$ Wert statt 10 oder is das einfach nur verwirrend beschrieben...?

nope, der 5k VPP Bonus ist 50$

Antwort
Zitat
DerExec
Beigetreten: 06.10.2007
PokerStrategist

Ich hab Gulasch gemacht, der (das?) ist noch warm.

Darf ich den (das) jetzt in den Kühlschrank packen (Tupper-Dose) oder wird der da schlecht oder so?

Antwort
Zitat
Hausierer
Beigetreten: 10.05.2005
PokerStrategist

Original von DerExec

Darf ich den (das) jetzt in den Kühlschrank packen (Tupper-Dose) oder wird der da schlecht oder so?

Tue das bloss nicht in den Kühlschrank,sondern lass es eine Nachtauf dem Herd ziehen. Schmeckt besser dann,da wird auch nichts schlecht.Kannst auch noch bis übermorgen aufm Herd lassen.

Antwort
Zitat
Khrano
Beigetreten: 20.06.2009
PokerStrategist

Original von Hausierer

Original von DerExec

Tue das bloss nicht in den Kühlschrank,sondern lass es eine Nachtauf dem Herd ziehen. Schmeckt besser dann,da wird auch nichts schlecht.Kannst auch noch bis übermorgen aufm Herd lassen.

Außerdem ist es extreme Energieverschwendung warmes Essen direkt in den Kühlschrank zu tun.

Antwort
Zitat
nrockets
Beigetreten: 11.02.2007
BlackMember

Was für einen Steckdosenadapter brauch ich in Indien ? Erfahrungen anyone ?

Antwort
Zitat
xn321
Beigetreten: 13.01.2008
PokerStrategist

ich hab deine frage genau so in google eingegeben und auf den ersten link geklickt

evtl bringt dich das ja weiter

http://www.indien-aktuell.de/viewtopic.php?p=4525

Antwort
Zitat
nrockets
Beigetreten: 11.02.2007
BlackMember

hilft mir nicht wirklich weiter, trotzdem danke und hab glaub ich jetzt auch das gefunden was ich suche

Antwort
Zitat
alexanderhirth
Beigetreten: 14.11.2007
Oldschool Grinder

Welche Münzen nehmen die Einkaufswagen beim Penny? _confused:

Antwort
Zitat
Starfighter99
Beigetreten: 04.04.2011
Elite Grinder

Sind 1€ Münzen nicht Standard bei Einkaufswägen ?

Antwort
Zitat
R0r5chach
Beigetreten: 16.11.2007
Oldschool Grinder

50 ct oder 1 €

Antwort
Zitat
WayneBrady
Beigetreten: 01.02.2008
PokerStrategist

ich mein 50cent früher wars ne mark von daher machst auch Sinn.

Antwort
Zitat

Original von alexanderhirth
Welche Münzen nehmen die Einkaufswagen beim Penny? _confused:

Kannst dir doch aussuchen. Ich bin der Meinung, da gehen 50 Cent, 1€ oder sogar 2€. Oder nimm einen Chip.

Antwort
Zitat
Cuoco199
Beigetreten: 23.02.2009
PokerStrategist

hat sich erledigt...

kleiner hinweis: google hat die suche nach nicht-youtube-videos erschwert

Antwort
Zitat
acidrlz
Beigetreten: 13.07.2006
PokerStrategist

was sind alernativen zu rapidshare die mehr als 100kb sind -.-

Antwort
Zitat
kingpowl
Beigetreten: 15.10.2006
BlackMember

Stromnetz

Die Stromversorgung in Indien ist mit 220-240 Volt und 50 Hz in etwa identisch mit der deutschen. Die indischen Steckdosen haben drei dicke Stifte, von denen einer die Erdung darstellt. Hotels und gemietete Zimmer haben allerdings oft universale Steckdosen, in die auch europäische oder amerikanische Stecker passen; Schutzkontaktstecker haben dann allerdings keinen Erdungskontakt. Es gibt relativ häufig Stromausfälle, daher empfiehlt es sich, vor Ort Kerzen zu kaufen. Laptops oder andere empfindliche elektronische Geräte sollten nicht direkt am Netz betrieben werden, da bei Stromausfällen Spannungsspitzen auftreten können, die elektronische Geräte beschädigen könnten. Ein spezielles Gerät zum Schutz vor Spannungsspitzen (Spike Buster/Surge Protector) kann vor Ort in Elektronikläden für 300 Rs. erstanden werden. Dieses Gerät hat auch Universalsteckdosen, so dass der Kauf von Adaptern überflüssig wird. USV (Unterbrechungsfreie Stromversorgung), die im Fall eines Stromausfalls für einige Zeit weiter Energie liefern, kann ebenfalls gekauft werden.

Antwort
Zitat
Teilen: