Zum Forum springen
KFKA – Kurze Frage,...

Benachrichtigungen
Alles löschen

KFKA – Kurze Frage, kurze Antwort - der Thread für schnelle Hilfe

10.2 K Beiträge
1232 Benutzer
4125 Reactions
649.4 K Ansichten
daveyzzz
Beigetreten: 24.01.2009
PokerStrategist

Ich hab Probleme mit dem Ton bei den Coachings hier ,
hängt irgendwie

Sonst klappt alles zB Ton bei Strategy Videos usw

Hat jemand Ideen woran es liegen könnte

Antwort
Zitat
JoZn
Beigetreten: 27.12.2006
PokerStrategist

Von welchem Hersteller (vllt. auch noch exaktes Modell) sind die folgenden Schuhe?

Spoiler

sorry für die kleinen bilder, habe leider nur diese. :rolleyes:

Antwort
Zitat
HarryGER
Beigetreten: 25.12.2007
Elite Grinder

Kann ich Lippenherpescreme auch auf Herpes am Auge schmieren?

Antwort
Zitat

Original von JoZn
Von welchem Hersteller (vllt. auch noch exaktes Modell) sind die folgenden Schuhe?

Spoiler

könnten vans sein

Antwort
Zitat
Gandalf89
Beigetreten: 21.12.2011
PokerStrategist

SN ergo 100.000 VPP bei Pokerstars = Platin da 50.000 Straetegy Points, korrekt?

Antwort
Zitat
kingpowl
Beigetreten: 15.10.2006
BlackMember

oder etnies ;) selbst wenns keine sind, haben die massig ähnliche modelle

Antwort
Zitat

Original von Gandalf89
SN ergo 100.000 VPP bei Pokerstars = Platin da 50.000 Straetegy Points, korrekt?

Ja, wenn du immer nur deine knapp 8,4k VPP erspielst, wirst du über Platin nicht hinaus kommen.

Antwort
Zitat
testgfd
Beigetreten: 23.06.2008
Oldschool Grinder

Original von Khrano

Original von Hausierer

Original von DerExec
Ich hab Gulasch gemacht, der (das?) ist noch warm.

Darf ich den (das) jetzt in den Kühlschrank packen (Tupper-Dose) oder wird der da schlecht oder so?

Tue das bloss nicht in den Kühlschrank,sondern lass es eine Nachtauf dem Herd ziehen. Schmeckt besser dann,da wird auch nichts schlecht.Kannst auch noch bis übermorgen aufm Herd lassen.

Außerdem ist es extreme Energieverschwendung warmes Essen direkt in den Kühlschrank zu tun.

wozu überhaupt nen kühlschrank?

srsly, wenn ihr mit eurer Gesundheit spielen wollt macht das, aber unterlasst bitte solche Vorschläge.

Essen gehört nach einer kurzen Abkühlphase in de Kühlschrank, wenn du es in einer Tupperdose aufbewahrst, diese nicht verschließen, sondern erst nach Auskühlen verschließen.

Dazu sind Vitamine etc. auch hitze- und lichtempfindlich, lässt du das Essen länger draußen werden diese auch abgebaut.

-> Exponentielles Wachstum von Bakterien

Antwort
Zitat
JoZn
Beigetreten: 27.12.2006
PokerStrategist

Original von feinfuehl

Original von JoZn

Spoiler

könnten vans sein

Vielen Dank. Hab jetzt massig Vans angeschaut, sind auch schöne Shoes dabei, aber exakt wie hier abgebildet meine ich dabei nicht erspäht zu haben.

Original von kingpowl
oder etnies ;) selbst wenns keine sind, haben die massig ähnliche modelle

Muss ich mal gucken. Aber damit wir uns richtig verstehen, ähnlich ist nicht so meins, denn ich möchte exakt diesen. ;)

btw. Skateshoe war obv., wollte nur nicht groß suchen - dachte halt das einer von euch denn ggf. sofort erkennt (find ich schon recht markant wegen des schwarz vorne, blau inner mitte und grau hinten).

Antwort
Zitat
Khrano
Beigetreten: 20.06.2009
PokerStrategist

Kann aus Notfallsäulen geblitzt werden?
Bin vorhin mit 130 bei 120 auf der Autobahn gefahren und bin mir jetzt unsicher, ob die Leute jetzt ganz raffiniert sind oder obs nur die Reflexion der Scheinwerfer war.

Antwort
Zitat

Original von Khrano
Bin vorhin mit 130 bei 120 auf der Autobahn gefahren und bin mir jetzt unsicher, ob die Leute jetzt ganz raffiniert sind oder obs nur die Reflexion der Scheinwerfer war.

130 bei 120? Da wirst du doch noch nicht geblitzt.

Antwort
Zitat
Khrano
PokerStrategist

Original von Silicernium

Original von Khrano

130 bei 120? Da wirst du doch noch nicht geblitzt.

Bin ich eigentlich auch fest von ausgegangen, aber bin jetzt doch leicht verunsichert...

Antwort
Zitat
slyta
Beigetreten: 19.03.2011
Oldschool Grinder

wenn geblitzt, dann kriegste wohl kaum post, tach zeigt 130

sind ca. 126-128, davon nochma 5% runter

da sind die bearbeitungskosten höher als deine strafe,

ich wurde bestimmt in den letzten 2 jahren 5 mal mit dieser knappen geschwindikeit geblitzt worden, nie kam da was :)

Antwort
Zitat
Khrano
PokerStrategist

Dann geh ich einfach mal davon aus, dass nichts kommt.

Danke jedenfalls! :)

Antwort
Zitat
Quabbe
Beigetreten: 18.09.2007
Poker Player

Ich such schon seit einer ganzen Weile nach Filmen mit der Thematik "Außerirdische stellen friedlich Kontakt her" - bis auf Contact scheint es aber keine solchen Filme zu geben, wtf?! Jetzt suche ich nach Büchern, da muss es doch was geben?

Kennt jemand eine Seite oder ein Forum, wo man gezielt nach Büchern mit bestimmter Thematik suchen / fragen kann? Sowas wie Moviepilot zB?

Antwort
Zitat
Hausierer
Beigetreten: 10.05.2005
PokerStrategist

Original von testgfd

Original von Khrano

Original von Hausierer

Original von DerExec
Ich hab Gulasch gemacht, der (das?) ist noch warm.

Darf ich den (das) jetzt in den Kühlschrank packen (Tupper-Dose) oder wird der da schlecht oder so?

Tue das bloss nicht in den Kühlschrank,sondern lass es eine Nachtauf dem Herd ziehen. Schmeckt besser dann,da wird auch nichts schlecht.Kannst auch noch bis übermorgen aufm Herd lassen.

Außerdem ist es extreme Energieverschwendung warmes Essen direkt in den Kühlschrank zu tun.

srsly, wenn ihr mit eurer Gesundheit spielen wollt macht das, aber unterlasst bitte solche Vorschläge.

Was soll denn daran gesundheitsgefährdend sein?? Wenn es schlecht wird merkt man das wohl am Geriuch oder sobald das Mahl die Zunge berührt.Mache das schon seit Jahren, allerdings auch nur in der kalten Jahreszeit. ( Und genauso haben das Menschen wohl Jahrhunderte bzw Jahrtausende gemacht ).

Antwort
Zitat
fun0815
Beigetreten: 28.01.2006
Oldschool Grinder

Ich such schon seit einer ganzen Weile nach Filmen mit der Thematik "Außerirdische stellen friedlich Kontakt her" - bis auf Contact scheint es aber keine solchen Filme zu geben, wtf?

Wie wäre es mit? Der Flug des Navigators. Unheimliche Begegnung der 3 Art. Cocoon. Der Tag an dem die Erde still Stand.

Antwort
Zitat
Quabbe
Beigetreten: 18.09.2007
Poker Player

Original von fun0815

Ich such schon seit einer ganzen Weile nach Filmen mit der Thematik "Außerirdische stellen friedlich Kontakt her" - bis auf Contact scheint es aber keine solchen Filme zu geben, wtf?

Wie wäre es mit? Der Flug des Navigators. Unheimliche Begegnung der 3 Art. Cocoon. Der Tag an dem die Erde still Stand.

Alle schon gesehen und auch nicht das, wonach ich suche. Im Prinzip ist Contact genau der Film, den ich sehen will. Friedliche Außerirdische. Kontaktaufnahme erfolgt halbwegs realistisch. Man erhält Einblick in den Regierungsapperat. Länder legen infolge der Kontaktaufnahme nunmehr unbedeutend erscheindende Konflikte bei. Panikmache unter der Bevölkerung. Verschwörungstheoretiker. Der exzentrische Milliardär ist natürlich auch mit von der Partie. Einfach die perfekte Mischung. Nur hab ich Contact eben schon mehrfach gesehen und bin nun hungrig nach weiteren Filmen / Büchern mit diesem oder ähnlichem Inhalt.

Antwort
Zitat
DerExec
Beigetreten: 06.10.2007
PokerStrategist

Original von testgfd

...

Essen gehört nach einer kurzen Abkühlphase in de Kühlschrank, wenn du es in einer Tupperdose aufbewahrst, diese nicht verschließen, sondern erst nach Auskühlen verschließen.

Dazu sind Vitamine etc. auch hitze- und lichtempfindlich, lässt du das Essen länger draußen werden diese auch abgebaut.

-> Exponentielles Wachstum von Bakterien

Also was nun?

Lauwarm in den Kühlschrank oder nicht? (Heiß obv. nicht!)

Mir geht's eigentlich darum, dass gesagt wird, dass Suppen und so Zeug (dazu zähle ich mal Gulasch) dann sauer werden können. Das wollte ich verhindern.
Wegen mir steht das Zeug auch einfach über Nacht im Topf draussen, aber nach mir geht's nicht nur ;)

Antwort
Zitat
DerExec
Beigetreten: 06.10.2007
PokerStrategist

Neue Frage:

Gibt es in Opera die Möglichkeit mit einer Tastenkombi mehrere Tabs mit bestimmen Seiten zu öffnen?
Ich hab immer so 3 Seiten die ich parallel abchecke und öffne mir jedes mal die Tabs neu, da muss es doch eine Lsg. geben das mit einer Kombination zu machen ?(

Antwort
Zitat
Teilen: