Zum Forum springen
KFKA – Kurze Frage,...

Benachrichtigungen
Alles löschen

KFKA – Kurze Frage, kurze Antwort - der Thread für schnelle Hilfe

10.2 K Beiträge
1232 Benutzer
4125 Reactions
649.5 K Ansichten

ich will mir bei nike-id gern einen schuh basteln. welcher stoff ist unempfindlicher und hält länger, jeans oder kord?

Antwort
Zitat
Gandalf89
Beigetreten: 21.12.2011
PokerStrategist

Steuer- und Geldwäsche rechtlich Auszahlung >10.000 EUR in Deutschland. Gibts gab es dazu hier schon mal einen Artikel, nen How-To oder sonstiges, welches nicht nur für Diamonds einsichtig ist? Grüße

Antwort
Zitat
klaus8003
Beigetreten: 28.08.2006
PokerStrategist

Möchte für ein Geburtstagsgeschenk (Blinker-Abo) einen Gutschein gestalten, um etwas übergeben zu können. (Abo kommt ja mit der Post)
Welches Programm (freeware) eignet sich dafür und ist auch für Laien bedienbar. Sollen halt ein paar Fotos drauf usw.

Antwort
Zitat
raek123
Beigetreten: 19.07.2006
Oldschool Grinder

gimp

Antwort
Zitat
Cuoco199
Beigetreten: 23.02.2009
PokerStrategist

Original von michimanni

Original von Cuoco199
geht schacharena nur bei mir nicht, oder ist es down?

Alles ok mit der Seite. Kannst du im übrigen prima mit http://www.downforeveryoneorjustme.com/ selbst checken :)

die startseite geht bei mir auch, aber wenn ich mich anmeldne will sagt er, mein token ist abgelaufen. auch neuregistrieren geht nicht.

€: wurde wohl anscheinend gehackt. bin nicht der einzige, der nicht reinkommt^^

Antwort
Zitat
alexanderhirth
Beigetreten: 14.11.2007
Oldschool Grinder

Original von Schorni59
Wenn ich bei Pokerstars den Buddy Transfer nutze und nachher das Geld auf mein Neteller Konto auszahlen will, wieviel Rake muss bzw. VPP muss ich vorher erzeugen, oder kann ich den mir überwiesenen Betrag sofort auscashen ?

Würde gerne Gutscheine verkaufen, aber keine Lust erst wieder den Betrag abzuspielen.

Frühes waren es, sofern mich nicht alles täuscht, 15VPP/100$.

Da das Rakesystem nun aber umgestellt wurde und ggf. auch Änderungen bei den "Freispielbedingungen" entstanden sind solltest du wohl einfach beim Support nachfragen.

Antwort
Zitat
AvoidMyRage
Beigetreten: 03.10.2011
Poker Player

Original von alexanderhirth

Original von Schorni59
Wenn ich bei Pokerstars den Buddy Transfer nutze und nachher das Geld auf mein Neteller Konto auszahlen will, wieviel Rake muss bzw. VPP muss ich vorher erzeugen, oder kann ich den mir überwiesenen Betrag sofort auscashen ?

Würde gerne Gutscheine verkaufen, aber keine Lust erst wieder den Betrag abzuspielen.

Frühes waren es, sofern mich nicht alles täuscht, 15VPP/100$.

Da das Rakesystem nun aber umgestellt wurde und ggf. auch Änderungen bei den "Freispielbedingungen" entstanden sind solltest du wohl einfach beim Support nachfragen.

Der Support wird dir sagen, dass es keine feste Regel hierfür gibt, da die 15VPP/100$ nicht offiziell werden sollen.

Sie sind aber meines Wissens noch aktuell.

Antwort
Zitat
feinheit
Beigetreten: 07.04.2008
PokerStrategist

#

als ich den PS account nur noch nutzte um stakings abzuwickeln und dann mal einen betrag auszahlen wollte wurd mir das verweigert. ich muss den betrag erst "angemessen" freispielen, dazu gibt es keine fixen satz.

15VPP/100$ sei nur ein richtwert, der aber nicht offiziell gilt - hängt von fall zu fall und betrag ab :rolleyes:

Antwort
Zitat
rowski999
Beigetreten: 21.01.2009
PokerStrategist

bestes firefox-addon/plugin um flash videos speichern/runterladen zu können?

Antwort
Zitat
mightyLeon
Beigetreten: 14.05.2010
Oldschool Grinder

download helper

Antwort
Zitat
peterparker1985
Beigetreten: 10.03.2007
PokerStrategist

Suche den thread wo erklärt wird ob durch s abnehmen die erde auch leichter wird

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006
PokerStrategist

Original von peterparker1985
Suche den thread wo erklärt wird ob durch s abnehmen die erde auch leichter wird

lol. entweder verstehe ich die frage nicht, oder es geht wirklich um eine lustige these. falls du den thread findest, bitte teile ihn hier für uns. :)

Antwort
Zitat
Cuoco199
Beigetreten: 23.02.2009
PokerStrategist
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006
PokerStrategist
ZeroKiNG
Beigetreten: 08.02.2007
Oldschool Grinder

aus aktuellem anlaß

gibts überhaupt winning player auf plo 25c/50c ?

wenn ja sagt mal bitte paar nicks

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

Original von ZeroKiNG
aus aktuellem anlaß

gibts überhaupt winning player auf plo 25c/50c ?

wenn ja sagt mal bitte paar nicks

MDKÜDTR-Nach einem Badbeat gibt es nichts Besseres! wenn es dich frustet, dass du keine Winnings auf dem Limit erzielst :)

Antwort
Zitat
ZeroKiNG
Beigetreten: 08.02.2007
Oldschool Grinder

jo dank dir^^

aber ohne scheiß selbst leute die ich als gute regs ansehe
(achtung subjektive wahrnehmung^^)
haben auf 80k+ hands plus800$ oder 4stelliges minus

is schon bißl krass allerdings kommt mir jokerstars momentan eh voll rigged vor

ps: kurt krömer war der hammer ^^

Antwort
Zitat
koweSIX
Beigetreten: 30.07.2006
Legacy Member

Excel2010: Achsenbeschriftung unterschiedlich einfärben

Ist das möglich? Wenn ja wie? Die ganze Achsenbeschriftung in z.B. rot ist ja okay, aber einzelne Achsenwerte durch Farbwahl hervorheben?

Antwort
Zitat
testgfd
Beigetreten: 23.06.2008
Oldschool Grinder

Frage an die Fernsehnerds :P

Gibt es mittlerweile ausgereifte 3d-Fernseher die man ohne Brille benutzen kann <2k €, oder ist die Technik noch nicht ausgereift/zu teuer?

Was sind im moment so die ultimativen Fernsehgadgets?
(ka. intergrierter blu-ray-player, internetfähig...?)

Also ich will mir demnächst einen kaufen, wollte mich einfach mal allgemein informieren :P

Antwort
Zitat
Outbreaker5832
Beigetreten: 03.10.2008
Oldschool Grinder

Muss man bei einer Online-Bewerbung über ein Webformular beim Anschreiben ganz normal auch eine Anschrift rein schreiben? Finde da halt gerade obv. keine Adresse :rage:

Antwort
Zitat
Teilen: