weis einer von euch wie die Spionage app heißt die se gerade bei Stern tv gezeigt haben?
Original von testgfd
Frage an die Fernsehnerds![]()
Gibt es mittlerweile ausgereifte 3d-Fernseher die man ohne Brille benutzen kann <2k €, oder ist die Technik noch nicht ausgereift/zu teuer?
Was sind im moment so die ultimativen Fernsehgadgets?
(ka. intergrierter blu-ray-player, internetfähig...?)Also ich will mir demnächst einen kaufen, wollte mich einfach mal allgemein informieren
![]()
Bis der 3d-Fernseher ohne Brille für den Normalsterblichen erschwinglich wird, wird es noch dauern. Wie lange lässt sich schwer einschätzen, gehe mal von mindestens 1-3Jahren aus.
Für eine genauere Kaufberatung dann einen Thread im Technikforum erstellen.
Original von testgfd
Frage an die Fernsehnerds![]()
Gibt es mittlerweile ausgereifte 3d-Fernseher die man ohne Brille benutzen kann <2k €, oder ist die Technik noch nicht ausgereift/zu teuer?
nein, zu teuer. Dieses Jahr kommen die ersten Geräte rausWas sind im moment so die ultimativen Fernsehgadgets?
(ka. intergrierter blu-ray-player, internetfähig...?)
k.A. leg aber nicht zu viel Wert drauf, besser du holst dir für die features einen HTPCAlso ich will mir demnächst einen kaufen, wollte mich einfach mal allgemein informieren
![]()
Folgendes:
Ich schau starte auf meinem Laptop einen Film in 1080pi, also Full HD. Ich schließe einen 27 Zoll Monitor an meinem Laptop an und will den Film auf dem Monitor gucken.
Eine Frage zur Qualität des Bildes:
Ist diese nur abhängig von der Qualität des Monitors oder auch von der Grafikkarte des Laptops?
Original von knoodie
Folgendes:
Ich schau starte auf meinem Laptop einen Film in 1080pi, also Full HD. Ich schließe einen 27 Zoll Monitor an meinem Laptop an und will den Film auf dem Monitor gucken.
Eine Frage zur Qualität des Bildes:
Ist diese nur abhängig von der Qualität des Monitors oder auch von der Grafikkarte des Laptops?
Auflösung: sofern von der GraKa 1920x1080 unterstützt an sich kein Unterschied.
Filme haben ~25-26 Bilder/Sekunde die auch locker ausgegeben werden, sofern die GraKa diese Auflösung erreicht.
Einen eventuell vorhandenen Qualitätsunterschied bemerkt man ergo nur Aufgrund der Übertragung (VGA [non-digital - schlecht] oder HDMI/DVI/... [digital - gut]) sowie den Eigenschaften des Monitors.
Original von somekindofa
Ich suche zu meinem Macbook pro 13'' eine passende Tasche on Louis Vuidtton , kann mir jemand helfen?
Einfach mal als Suchbegriff bei Google reinhauen, da findet sich ne Menge
Edit: Nimm am besten noch das "d" aus dem Nachnamen heraus
Original von jaydee1980
weis einer von euch wie die Spionage app heißt die se gerade bei Stern tv gezeigt haben?
droidsheep
Original von karofuenf
was heisst das?
"хочеш ачивок?"
chotschesch atschiwok
Gesundheit!
bei facebook wurden mir vor kurzem noch oben rechts anghezeigt was meine freunde so kommentieren und liken etc. in einer box
die ist plötzlich weg, wie bekomm ich die da wieder hin?
Gibt es in HEM1 die Möglichkeit ein extra Tourney Hud zu erstellen?
Wenn ich gleichzeitig CG und nen Tourney spielt nervt mich das große Hud bei den Turnieren.
Ganz abstellen wäre auch möglich, falls möglich
bastel dir einfach ein (einfacheres) tourneyhud und pack es
dir dann per tablemanager über den tisch.
wo sollte das problem sein ?
€:
habe es früher (spiel momentan kaum bis garnicht) genau so gemacht,
da mein 6max hud auch zu groß/unübersichtlich für tourneys war.
klappt problemlos. kannst ja im prinzip auch bei 12 tischen oder mehr für
jeden ein anderes hud verwenden.
Original von slyta
bei facebook wurden mir vor kurzem noch oben rechts anghezeigt was meine freunde so kommentieren und liken etc. in einer boxdie ist plötzlich weg, wie bekomm ich die da wieder hin?
Musst warten bis facebook dir den Ticker zurück gibt.
Hatte ihn letztes Jahr mal eine kurze Zeit - dann Monate lang einfach verschwunden - nun wieder ohne etwas getan zu haben da.
hab auf stars 1000$ ausgecasht und nur 50$ auf moneybookers erhalten. Hat das einen bestimmten Grund und kommt der Rest noch nach oder wird das automatisch aufs Bankkonto ausgezahlt?