Hi!
Wär interessant zu erfahren wer hier aus Kiel so unterwegs is. Was spielt? Wer seid ihr? Wie alt? Uni/Schule/Ausbildung?
Mach grad erstes Semester W-Ing an der Kieler Uni und spiel zur Zeit Fixed!!
Hi!
Wär interessant zu erfahren wer hier aus Kiel so unterwegs is. Was spielt? Wer seid ihr? Wie alt? Uni/Schule/Ausbildung?
Mach grad erstes Semester W-Ing an der Kieler Uni und spiel zur Zeit Fixed!!
hmm..nich Keil , aber Neumünster^^ bin ja jetzte mal froh, dass auch welche aus S-H kommen ...
Kieler wo seid ihr? HIER!
Wunderbar endlich mal einen Kieler Thread.
Gehe noch zur Schule. Auf die Käthe-Kollwitz-Schule, die ist beim Städtischen Krankenhaus und direkt bei Garips(falls der euch was sagt, wenn ihr Kieler seid, aber eigentlich schon
)
Spiele auch Fixed, aber leider hatte ich viele Pausen zwischendrinne, aber jetzt geht los
mfg
Original von toRRid
Kieler wo seid ihr? HIER!Wunderbar endlich mal einen Kieler Thread.
Gehe noch zur Schule. Auf die Käthe-Kollwitz-Schule, die ist beim Städtischen Krankenhaus und direkt bei Garips(falls der euch was sagt, wenn ihr Kieler seid, aber eigentlich schon)
Spiele auch Fixed, aber leider hatte ich viele Pausen zwischendrinne, aber jetzt geht los
![]()
mfg
haha sehr gut
bin auffer max-planck und hab mein mathe lk anner käthe
hab 2 jahre in kiel studiert und jetzt bin ich nach FL gewechselt!
also quasi halb-kieler.
achja: FL ftw!
Moin!
das ja cool dass sich gleich "so viele" melden ^^
grad fröhlich heimgekommen un jez noch besser drauf.
könnten uns ja ma treffen. uni is noch keiner dabei wie ich das raus les?!?!
also wer lust einfach ma so n bissl über poker zu labern oder strategien etc auszutauschen icq und skype hier posten:
icq 391354264 skype dima111
Moin Moin!
Komme auch aus Kiel und studiere z.Z. VWL im 5. Semester.
Davor hab ich lustiger weise auch WiIng studiert, bin aber leider am abgedrehten Mathe gescheitert... Also da musst du echt reinhaun!
@Kraven: Wie kann man nur in die Feindstadt überwechseln?
Schöne Grüße!
wir (greel13 und ich) haben am blücherplatz mit einem dritten kollegen eine poker-wg. greel spielt 22er und 33er speed sng's und fl 3/6 und 2/4 sh auf party und ich nl50 und nl100 sh (leider durch meine zivizeit nur noch 2-3 stunden am tag zeit und lust ;)), ebenfalls auf party. falls ihr mal bock auf ein homegame haben solltet, meldet euch.. lässt sich bestimmt was organisieren.
natürlich! aber stellt dafür mal was hier rein um euch kontaktieren zu können. also alle aus kiel. ich hab ja schon (s. oben) also wer lust auf ne skype session etc hat einfach ma melden
gruß
Original von Kraven
hab 2 jahre in kiel studiert und jetzt bin ich nach Flensburg gewechselt!also quasi halb-kieler.
![]()
achja: FL ftw!
öhm, FL bedeutet in diesem Zusammenhang Fixed Limit!
Nicht, dass hier Missverständnisse auftreten. ♦
Original von M3T4L
Original von toRRid
Kieler wo seid ihr? HIER!Wunderbar endlich mal einen Kieler Thread.
Gehe noch zur Schule. Auf die Käthe-Kollwitz-Schule, die ist beim Städtischen Krankenhaus und direkt bei Garips(falls der euch was sagt, wenn ihr Kieler seid, aber eigentlich schon)
![]()
mfg
haha sehr gut
bin auffer max-planck und hab mein mathe lk anner käthe![]()
Mein ICQ: 229721070
Skype am besten per ICQ erfragen, da ich nicht so oft im Skype bin
m3t4l ich glaub ich kenn dich ♦ wir haben früher mal zusammen tischtennis gespielt lol
Original von robinson45
27er sngs stars 24er FT und ein bissl NL SH...
studiere sport
Heut Sportlerpaddy?
moin, bin "noch" in Neumünster. Bin aber in der Uni Kiel...spiele am liebstens SNGs aber noch in den Kinderschuhen..
Ich bin ne echte Kieler Sprotte - und der alter Herr hier wenn man das so liest ;).
Bin schon 34 - aber da Kiel ein Dorf ist liest man ja lauter bekannte Orte hier!
Abi an der Max-Planck 93, Studium VWL anschließend und ich spiele zur Zeit NL100 SH.