hi wer holt sich am Freitag alles nen iPhone
was ist zu beachten ?
gibts es alternativen ?
@Pokerstar89
Was hast du bezahlt und jetzt funktioniert es in allen netzen?
Hast du es selber gecrackt?
mfg
das iphone ist echt easy zu unlocken für alle gsm-netze. wie es mit den updates aussieht, ist allerdings ne andere geschichte.. da können wir nur hoffen, dass apple nicht allzu klug ist und neue lock-codes oder so da reinbaut.. aber selbst für die wird es bestimmt nach ein paar tagen wieder hacks geben.. 400 dollar @ ebay.com + $25 fürs shipping nach deutschland.. hacken dauert max. 20 min und ist kinderleicht
N95 way >>> iPhone.
Wer rumstylen will und nen Handy zum posen will, der is beim iPhone richtig. Ahja hinzu kommt der lächerliche Tarif der 49€/Monat kostet und damit der billigste ist, stand zumindest so im Flyer.
Ich überlege gerade mit im US-ebay ein iPhone zu kaufen. Kann man von Neteller oder Moneybookers aus auf ein amerikanisches Konto überweisen?
Macht der Zoll evtl. Probleme?
Hat das iPhone "Kinderkrankheiten" und neigt zu Defekten? Wäre ja ärgerlich so ganz ohne Garantie.
Gibt es ein richtig gutes iphone-Forum?
Original von Xirus
N95 way >>> iPhone.Wer rumstylen will und nen Handy zum posen will, der is beim iPhone richtig. Ahja hinzu kommt der lächerliche Tarif der 49€/Monat kostet und damit der billigste ist, stand zumindest so im Flyer.
QFT
hauptsache apple-lifestylegedöns gekauft auch wenns der letzte crap ist
Original von Sefant77
http://www.t-mobile.de/iphone/tarife.jspLOL @ 399€ + 24x49€
Die armen Eltern...
so lächerlich fürn handy ohne umts ...
wenn ich rechne, was ich mit meinem prepaid handy ausgebe, dann könnte ich mit dem iphone vertragsgrundpreis pro monat locker 5 jahre telefonieren.