joa war auch an der mps, hab 2007 abi gemacht und warte jetzt erstmal bis februar mein zivi in nms losgeht.
ich spiel im moment nl100-nl200
Original von M3T4L
Original von toRRid
Kieler wo seid ihr? HIER!Wunderbar endlich mal einen Kieler Thread.
Gehe noch zur Schule. Auf die Käthe-Kollwitz-Schule, die ist beim Städtischen Krankenhaus und direkt bei Garips(falls der euch was sagt, wenn ihr Kieler seid, aber eigentlich schon)
Spiele auch Fixed, aber leider hatte ich viele Pausen zwischendrinne, aber jetzt geht los
![]()
mfg
haha sehr gut
bin auffer max-planck und hab mein mathe lk anner käthe![]()
12. oder 13. Jhg.?
Wenn du ausm 13. bist, dann weiß ich sehr wahrscheinlich wer du bist
Original von fishnchips87
m3t4l ich glaub ich kenn dich ♦ wir haben früher mal zusammen tischtennis gespielt lol
wer bissu denn?
Original von ToveSG
SG-FLENSBURG-HANDEWITT
das geht ja mal gar nicht in diesem Thread.....
bin angehender Diplommathematiker aus Kiel und treib mich so auf NL50/100 SH rum
komme auhc aus kiel, und kenne glahb ich mindestens 3 leute, die hier geposted haben
ich bin übrigens professioneller rakeback spieler
Original von osk5
Original von ToveSG
SG-FLENSBURG-HANDEWITTdas geht ja mal gar nicht in diesem Thread.....
bin angehender Diplommathematiker aus Kiel und treib mich so auf NL50/100 SH rum
semester?
Original von osk5
11.
und selbst?
nee, hab dort nen paar semester Dipl Inf studiert, daher kenne ich nen paar Dipl Mathematiker.
11. is aber dann doch n bissl weiter, das kommt evtl als Hiwi hin.
das hatte ich mir so schon gedacht, deswegen hatte ich ja nur nach deinem Semester gefragt
Original von osk5
das hatte ich mir so schon gedacht, deswegen hatte ich ja nur nach deinem Semester gefragt
hab 04/05 Analysis I, und dann die Semester drauf LA I, Logik und DSW gemacht.
Danach den Mathe-Teil des Vordipl. beim guten Herrn Srivastav.
Original von Kraven
Original von osk5
das hatte ich mir so schon gedacht, deswegen hatte ich ja nur nach deinem Semester gefragthab 04/05 Analysis I, und dann die Semester drauf LA I, Logik und DSW gemacht.
![]()
Danach den Mathe-Teil des Vordipl. beim guten Herrn Srivastav.![]()
04/05 war ich tatsächlich Hiwi, nicht das du noch in meiner Gruppe warst :)...
Original von DocMacke
Ich bin ne echte Kieler Sprotte - und der alter Herr hier wenn man das so liest ;).Bin schon 34
Da raise ich doch locker um halbe Potsize.
♦
Original von kalaschwili
Original von DocMacke
Ich bin ne echte Kieler Sprotte - und der alter Herr hier wenn man das so liest ;).Bin schon 34
Da raise ich doch locker um halbe Potsize.
♦
^^
bin btw so ecke bordesholm was ja quasi in der mitte zwischen kiel und nms liegt
Könnt mich bestimmt auch mal für nen paar Games begeistern.
Online spiel ich atm NL200/NL400
Wie geil eine Kieler Gruppe
Ich gehe auf den Ravensberg in den 13ten Jahrgang und spiele einfach nur so just for fun und nicht so hoch wie ihr alle ^^.
Achja "Da treibt ein Handball auf der Förde und der Handball treibt aufs Meer und der Handball der geht unter und die SG hinterher holadio holadio .....^^"
Original von KingPaddy
joa war auch an der mps, hab 2007 abi gemacht und warte jetzt erstmal bis februar mein zivi in nms losgeht.
ich spiel im moment nl100-nl200
wolltest du nicht mit rasmus eine challenge machen? da du diamond bist, geh ich einfach mal davon aus, dass du mehr spielst als er ♦. SICK!
Jo, moin.
Komme auch aus Kiel und grinde ein bisschen auf NL100 rum.Studiere seit 2 1/2 Jahren hier BWL. Mit dem herby hab ich auch schon so einige Male am Tisch gesessen.
Man könnte sich ja evtl. wirklich mal austauschen.
Na ja, wünsch Euch noch �ne gute Nacht und gute Hände