Werden Do + Sa wahrscheinlich im Herbrands sein. Ordentliche Karnevalsmusik und nicht nur Jungvolk.
Ach und Düsseldorf >>>>> Köln ? No way!
Werden Do + Sa wahrscheinlich im Herbrands sein. Ordentliche Karnevalsmusik und nicht nur Jungvolk.
Ach und Düsseldorf >>>>> Köln ? No way!
wie macht ihr das denn mit dem nach Köln fahren?
Ich mein der Bahnhof ist doch immer relativ schnell relativ dicht oder irre ich da?
Stehe noch vor der An- & Abreiseproblematik
Original von HoRRoR
wie macht ihr das denn mit dem nach Köln fahren?Ich mein der Bahnhof ist doch immer relativ schnell relativ dicht oder irre ich da?
![]()
Ich parke wo ich penne ♦
Der Bahnhof ist immer übertrieben voll, aber ne wirkliche Alternative hat man nicht. SBahn hin und den Rückweg findet man dann irgendwie automatisch.
Auf keinen Fall die Zülpicher!
Südstadt/chlodwigplatz ftw.
An der Severinstorburg geht vor allem sonntag abends/nachts bis in die frühen morgenstunden die luzi mit sambagruppen und der gleichen.
Überhaupt ist der "richtige" karneval ein paar kilometer weg von altstadt/zülpicher eher anzutreffen.
kolibris/domstürmer/stelter etc. können mich mal sonstwas.
das geb ich mir nie und nimmer auf die ohren.
Original von BC82
Kein Bock auf Kiddie-Karneval auf der Zülpicher, daher werd ich mit guten Freunden Weiberfastnacht in einem Hotel am Fischmarkt feiern. Da können da selbst die Musik bestimmen und wir hören ohnehin lieber echte kölsche Musik und Klassiker, als diese Bernd-Stelter-Scheiße.
Biste im Rheinhotel/STÄV ? Oder in der Sonderbar?
Ansonsten kann ich allen nur die Südstadt empfehlen. Vorallem das Cölner ist eigentlich ein mustgo. Leider ist es die letzte Jahre immer voller geworden und somit nurnoch für kleine Gruppen geeignet.
donnerstag 11:11 in die stadt
Freitag lachende Kölnarena
samstag privatparty
sonntag köln-porzer zug ♦
btw wer nach dem club für karneval fragt kann kein kölner sein
btw2 wer sagt, dass die verbotene stadt > Köln sei, muss der größte homo unter der sonne sein
Original von doger23
Original von BC82
Kein Bock auf Kiddie-Karneval auf der Zülpicher, daher werd ich mit guten Freunden Weiberfastnacht in einem Hotel am Fischmarkt feiern. Da können da selbst die Musik bestimmen und wir hören ohnehin lieber echte kölsche Musik und Klassiker, als diese Bernd-Stelter-Scheiße.Biste im Rheinhotel/STÄV ? Oder in der Sonderbar?
Ansonsten kann ich allen nur die Südstadt empfehlen. Vorallem das Cölner ist eigentlich ein mustgo. Leider ist es die letzte Jahre immer voller geworden und somit nurnoch für kleine Gruppen geeignet.
Stapelhäuschen.
Fahr mit 6 Kumpels und 2 Wohnmobilen für ein paar Tage hin. Geplant ist bis jetzt nur ein Abend in der Flotte, ansonsten mal schauen.
Wie siehts mit übernachtungsmöglichkeiten aus? alles ausgebucht? müsste sonst mir mit 6 freunden nen zimmer teilen worauf ich kein bock habe.
Donnerstag Klapsmühle und evtl Altstadt
Ansonsten ka...wo der suff einen halt hintreibt
Original von Denz
Donnerstag Klapsmühle und evtl AltstadtAnsonsten ka...wo der suff einen halt hintreibt
![]()
lol klapsmühle.
erstmal 14-jährige abschleppen? ♦
aber echt jetzt...
klapsmühle...roonburg....Ding.....
no way. hat so viel mit karneval zu tun wie düsseldorf (sry der musste sein
)
Ding ist geil aber war letztes Jahr Karneval viel zu voll...
Tripple A / Omega wirds wohl bei mir werden. Am Donnerstag Mittag aufjedenfall auf den Heumarkt
Original von Liaata
btw2 wer sagt, dass die verbotene stadt > Köln sei, muss der größte homo unter der sonne sein
Schätzelein, warum seid ihr Kölner eigentlich solche "Nachbarschaftsnazis"? Die Düsseldorfer gehen da um Längen entspannter mit um.
Aber mir is eh das Latte, ich komme ja weder aus Düsseldorf noch aus Kölle. Ich hab nur schon beides öfters getestet und fand Köln immer ziemlich mau, Düsseldorf hingegen grundsätzlich richtig geil. Und in Düsseldorf gibbet schönere Frauen! So!
Aber ist ja auch egal, wer feiern will kann das in beiden Städten.
Original von HoRRoR
wie macht ihr das denn mit dem nach Köln fahren?Ich mein der Bahnhof ist doch immer relativ schnell relativ dicht oder irre ich da?
![]()
ey horror, hast bock sonntag spätabends mitm zug hinzufahren, ich bin sonntag bis späten nachmittag in holland karneval feiern und wollte eh nach köln zu zwei kollegen
montag morgen is das eh sinnlos
meld dich mal
Original von Chrisia90
Original von Denz
Donnerstag Klapsmühle und evtl AltstadtAnsonsten ka...wo der suff einen halt hintreibt
![]()
lol klapsmühle.
erstmal 14-jährige abschleppen? ♦
Da is der Altersschnitt recht hoch