Zum Forum springen
Köln Karneval - Wo ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Köln Karneval - Wo gehts hin? clubs etc.

72 Beiträge
40 Benutzer
0 Reactions
3,271 Ansichten
Sonywalkman
Beigetreten: 01.09.2007
Elite Grinder

Werd dieses Jahr zum ersten mal in Köln zum Karneval sein, aber nur Donnerstag und Freitag ;)
Eigentlich wollte ich mit dem Auto hin, hoffe man kann das Auto in Köln abstellen oder das gleich n paar Assis kommen und gleich allet zerkratzen nur weils bissl auffällig ist als andere :rolleyes:
In was für Clubs geht man denn eigentlich so, ich weiss nur das ich um 11:11Uhr am Heumarkt oder sowas sein soll und da gehts dann ab, mal sehen ob ich die abgepeilten 18h durchhalte ;)

ImmerSchlimmer
Beigetreten: 14.04.2006
BlackMember

sich um 11.11 Uhr am Heumarkt zu treffen ist ein sehr präziser treffpunkt ... da wird kaum was los sein ,...
auto abstellen würde ich auf jeden fall weit weg von jeglicher kneipe ... irgendwo in einem wohngebiet oder parkhaus ...

Original von MariusMaaz
... irgendwo in einem wohngebiet oder parkhaus ...

Leverkusen? Düsseldorf?

ImmerSchlimmer
BlackMember

leverkusen = wohngebiet
düsseldorf = parkhaus (weil als wohngebiet würde ich das örtchen nicht qualifizieren ;) )

mcmoe
Beigetreten: 11.04.2006
PokerStrategist

Original von Sonywalkman
In was für Clubs geht man denn eigentlich so,

kommt drauf an ob du karneval feiern, oder im kostüm durch discos touren willst -- zwei verschiedene dinge.

karneval feiern geht so:
man startet vormittags an einem belebten ort auf der straße und trinkt sich viele viele viele stunden durch die straßen. je länger man unterwegs ist, desto häufiger beginnt man in kneipen reinzugehen, an denen man vorbeikommt. anfangs ist man nämlich von den schlangen davor abgeschreckt, später ist einem das völlig egal.

einen genauen plan brauchst du nicht. karneval in köln passiert einfach.

ImmerSchlimmer
BlackMember

Original von mcmoe

Original von Sonywalkman

kommt drauf an ob du karneval feiern, oder im kostüm durch discos touren willst -- zwei verschiedene dinge.

karneval feiern geht so:
man startet vormittags an einem belebten ort auf der straße und trinkt sich viele viele viele stunden durch die straßen. je länger man unterwegs ist, desto häufiger beginnt man in kneipen reinzugehen, an denen man vorbeikommt. anfangs ist man nämlich von den schlangen davor abgeschreckt, später ist einem das völlig egal.

sehr schöne und treffende erklärung .... allerdings würde ich ein wenig davon abraten dem touristenstrom immer weiter zu folgen ... sondern halt eher nach dem zb heumarkt in kölsche ecken zu gehen (zülpicher, südstadt) und weg von der altstadt

dersl88
Beigetreten: 09.02.2007
Oldschool Grinder

pascha obv

Original von MariusMaaz

Original von mcmoe

Original von Sonywalkman

karneval feiern geht so:

sehr schöne und treffende erklärung .... allerdings würde ich ein wenig davon abraten dem touristenstrom immer weiter zu folgen ... sondern halt eher nach dem zb heumarkt in kölsche ecken zu gehen (zülpicher, südstadt) und weg von der altstadt

wenigstens einer hat das konzept karneval verstanden!! :heart:

tocopherole Themenstarter
tocopherole
Beigetreten: 05.08.2008
PokerStrategist

Original von KlausZumwinkel

Original von MariusMaaz

Original von mcmoe

Original von Sonywalkman

karneval feiern geht so:

wenigstens einer hat das konzept karneval verstanden!! :heart:

:heart: genau so isses und nich anders!

Sonywalkman
Beigetreten: 01.09.2007
Elite Grinder

Werd wohl wirklich alles spontan auf mich zukommen lassen.heumarkt treffen wir uns,hat ja jeder handy dabei und danach mal sehen wo es wem hintreibt... Mal ne andere frage:ist ein kostüm ein muss oder sind da mehrere nicht verkleidet? Bei mir in der stadt verkleiden sich nur die hälfte,aber denke mal in köln ist das anders, oder?

ImmerSchlimmer
BlackMember

Kostüm ist absolutes Muss !!! ohne wenn und aber ...

Jaymalic
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

Original von dersl88
pascha obv

Warum sollte man an Karneval ins Pascha... versteh ich nicht ?(

Also wer Lust hat bei mir in Nippes vorbeizukommen... auf der Neusserstraße hat die Stadtsparkasse traditionell Freibier, da bin ich mit ganz vielen Leuten... ihr erkennt mich an meinem Karateanzug und Dragon Stirnband

Danach, so ab 13h oder so gehts ab in die Stadt, Ziel noch offen.

tocopherole
PokerStrategist

ja du fällst eher auf wenn du keins anhast... aber ich finde man brauch auch nicht son ganzkörper ding sondern man muss einfach nur sehen dass du verkleidet bist. da reichen auch schon die masken aus der kinderabteilung von ikea.

peterparker1985
Beigetreten: 10.03.2007
PokerStrategist

werde in lindenthal wohnen geht da was?
oder muss man da schon weg um zu feiern?

ImmerSchlimmer
BlackMember

in lindenthal selber gibt es höchstens einzelne spots .. aber nichts gutes .... aber zollstock, sülz und die zülpicher straße sind ja fußläufig zu erreichen

toabsen
Beigetreten: 13.08.2006
Oldschool Grinder

verliebt man sich an karneval?

elcappie
Beigetreten: 03.12.2008
PokerStrategist

Original von MariusMaaz
in lindenthal selber gibt es höchstens einzelne spots .. aber nichts gutes .... aber zollstock, sülz und die zülpicher straße sind ja fußläufig zu erreichen

haus schwan ist DER spot1

ImmerSchlimmer
BlackMember

Original von toabsen
verliebt man sich an karneval?

diverse male (3-4 mal pro stunde) .... aber die frau fürs leben finden nur wenige

STYLE51
Beigetreten: 18.02.2007
Elite Grinder

man verliebt sich in karneval.

tocopherole
PokerStrategist

also offen sollte man schon sein an karneval.

Teilen: