Bestimmt organisierte Kriminalität. Auskundschaften wer wann zuhause ist. Wird dann an Komplizen vor Ort weitergegeben. Würde ab jetzt nur noch mit Teleskopschlagstock joggen gehen.
Original von SomeTimeForPoker
Original von FidiFlush
Manchmal frag ich mich ernsthaft wie einige Leute hier überhaupt durchs Leben kommen![]()
OP wird doch wohl fragen dürfen? Aber hier spamen und einen auf pseudocool machen ist nuts
![]()
Es macht natürlich viel mehr Sinn in einem Pokerforum zu fragen und sich 20 verschiedene Spekulationen anzuhören anstatt mal hartnäckig bei dem Anrufer nachzufragen.
![]()
Nummer ist fix diese, steht ja so in meiner Anrufliste^^
@FidiFlush
Bitte gib deine Kommentare irgendwo anders ab, hab gehört RTL sucht noch Leute für ihre Serien kannst dich ja mal bewerben wäre stolz wenn du es so weit schaffen würdest ♠_love:
Und Ja das ist ein Pokerforum aber es hat viele Nutzer und das is ja kein Pokerbereich des Forums oder?
Für dich nochmal auf einem niedrigeren Niveau erklärt: Du bist hier auf Pokerstrategy. Das ist eigentlich ein Forum für Pokern. Aber es gibt auch andere Bereiche. Da geht es nicht um Pokern. Da geht es zum Beispiel um Essen oder Angeln oder irgendwelche Sachen um sich die Zeit zu vertreiben. Es gibt aber auch den Bereich Small Talk. Da kann man auch Sachen schreiben die nichts mit Poker zu tun haben. Wie zum Beispiel dieser Thread wo du deine Kommentare abgiebst. Eigentlich gibt es hier in diesem Forum ganz normale Leute aber halt leider auch solche wie dich. Also bitte mach weiter deine Klingelstreiche oder was auch immer
Hab neulich meinen alten golf 3 für 200,- bei mobile reingestellt und es haben mich nummern angerufen die ich in der zusammensetzung noch nie gesehen habe. Immer interesse bekundet und dann nicht mehr gemeldet. Als ich die nummern zurückrufen wollte kam immer der hinweis, dass diese nicht vergeben ist.
Habe zwar meine nummer angegeben und deshalb diese anrufe bekommen, aber scheinbar gibt es eine möglichkeit anrufe zu tätigen und eine andere nummer anzeigen zu lassen.
Original von Kowalski80
Bestimmt organisierte Kriminalität. Auskundschaften wer wann zuhause ist. Wird dann an Komplizen vor Ort weitergegeben. Würde ab jetzt nur noch mit Teleskopschlagstock joggen gehen und jeden Hund auf dem Weg den Schädel spalten. Bevor der noch kleine Kinder anfällt.
fyp
Zum Thema:
Gibt die komischsten Maschen.
Wir (Firma, Büro) bekamen am Anfang der Woche mehrere Anrufe von einer Handynummer. Dort war ein Automat dran mit einer Frauenstimme und wollte den Geschäftsführer sprechen. Bei den ersten 2-3 mal hat die Sekretärin das Telefonat noch an den Chef weitergeleitet. Aber die Verbindung wurde immer nach 20 Sekunden beendet. Egal ob weitergeleitet wurde oder die Sekretärin das Gespräch "behalten" hat. Hat sich ca. 10 mal wiederholt. Und danach war wieder Ruhe.
In diversen Foren wurden ähnliche Anrufe schon vor Jahren gemeldet.
Sinn für mich nicht erkennbar.
Original von callingnuts
Nummer ist fix diese, steht ja so in meiner Anrufliste^^@FidiFlush
Bitte gib deine Kommentare irgendwo anders ab, hab gehört RTL sucht noch Leute für ihre Serien kannst dich ja mal bewerben wäre stolz wenn du es so weit schaffen würdest ♠_love:Und Ja das ist ein Pokerforum aber es hat viele Nutzer und das is ja kein Pokerbereich des Forums oder?
Für dich nochmal auf einem niedrigeren Niveau erklärt: Du bist hier auf Pokerstrategy. Das ist eigentlich ein Forum für Pokern. Aber es gibt auch andere Bereiche. Da geht es nicht um Pokern. Da geht es zum Beispiel um Essen oder Angeln oder irgendwelche Sachen um sich die Zeit zu vertreiben. Es gibt aber auch den Bereich Small Talk. Da kann man auch Sachen schreiben die nichts mit Poker zu tun haben. Wie zum Beispiel dieser Thread wo du deine Kommentare abgiebst. Eigentlich gibt es hier in diesem Forum ganz normale Leute aber halt leider auch solche wie dich. Also bitte mach weiter deine Klingelstreiche oder was auch immer
![]()
Du hast mich nach meiner Meinung gefragt und die hast du bekommen.
Wenn sie dir nicht schmeckt, dann eröffne halt keine öffentlichen Threads.
Oder schreib halt rein, bitte nur die antworten die mir den Kopf streicheln.
Für mich ist dein Verhalten halt einPunkt
Original von FidiFlush
Original von callingnuts
Nummer ist fix diese, steht ja so in meiner Anrufliste^^@FidiFlush
Bitte gib deine Kommentare irgendwo anders ab, hab gehört RTL sucht noch Leute für ihre Serien kannst dich ja mal bewerben wäre stolz wenn du es so weit schaffen würdest ♠_love:Und Ja das ist ein Pokerforum aber es hat viele Nutzer und das is ja kein Pokerbereich des Forums oder?
![]()
Du hast mich nach meiner Meinung gefragt und die hast du bekommen.
Wenn sie dir nicht schmeckt, dann eröffne halt keine öffentlichen Threads.
Oder schreib halt rein, bitte nur die antworten die mir den Kopf streicheln.
Für mich ist dein Verhalten halt einPunkt
ja und da es op dem sein fred ist gibt er dir eine antwort zurück
![]()
passiert doch öfters mal, dass einen so scheiße anruft. oft ist der trick, dass sie kurz anklingeln und bei rückruf wirste auf ne teure fangnr. umgeleitet...
einfach nicht rangehen oder mal bei google eintippen. da findest dann sofort einträge bei whocalls.com oder sowas.
Original von callingnuts
Find ich immer super wenn sich irgendwelche Nerds einmischen die selbst kein Leben haben und glauben sie müssen ihre Männlichkeit im Internet unter Beweis stellen - <3
@ernstgemeine Kommentare: Habe gefragt jedoch kam immer wieder die Frage ob die Daten richtig sind deshalb bin ich ja so grantig geworden und hab sofort aufgelegt...Sky habe ich nichtIch übersetzte das Gespräch nochmal da ich es nicht genau beschrieben habe:
A: Hallo, sind Sie NAME der an ADRESSE wohnt?
Ich: Nein, wer sind Sie?
A: Sind Sie NAME der an ADRESSE wohnt?
Ich: NEIN wer will das wissen?
A: Sind die Daten richtig?
Ich: aufgelegt!Jetzt bin ich halt neugierig und möchte gerne wissen wer meine Adresse hat obwohl ich mich erst vor kurzem umgemeldet habe
![]()
So wie die 3 Fragen gestellt sind, hört sich das nach der Masche an, bei der sie ein aufgezeichnetes JA von dir in ein gefaktes Telefonat zusammenschneiden,
welches dann deine Zustimmung zu irgendeinem Angebot/Abo etc vorgaukelt.Ist natürlich rechtlich nicht haltbar, aber möchte nicht wissen wieviele Leute schon für Quatsch bezahlt haben, den sie nie wollten.
Ich persönlich würd bei solchen Anrufen immer auflegen bzw gar nicht erst abheben, irgendwann merken die schon, dass es bei dir nix zu holen gibt.
Eventuell auch bei der Polizei melden, wenn die Spinner gar nicht mehr aufhören.
Original von FidiFlush
....Es macht natürlich viel mehr Sinn in einem Pokerforum zu fragen und sich 20 verschiedene Spekulationen anzuhören anstatt mal hartnäckig bei dem Anrufer nachzufragen.
![]()
lol, wie sich immer ein hater findet in diesem forum, aber nur um nochmal darauf rumzuhacken:
Wie hartnäckig muss man denn nachfragen bis der Anrufer weinend zusammenbricht und alles gesteht? Jetzt mal auf einer Skala vonbis over9000?
Der Thread wird halt wahrscheinlich nirgendwo hin führen. Die spanische Nummer ist nicht gültig wie hier schon festgestellt wurde, eine Caller-ID zu fälschen ist heute kein Problem mehr.
In den Online Verzeichnissen ist die Nummer nicht aufgeführt zumindest finde ich da auch nichts. Heißt man muss sich wohl damit zufrieden geben, das irgendwer bei einem angerufen hat und wissen wollte ob die Daten stimmen. Wenn man es nicht von denen erfährt weshalb wird man es wohl auch nicht herausfinden.
Hast du ein Konto bei Tradimo bzw. Varengold bzw. mal mit Trading zu tun gehabt? Ich habe am selben Tag von der selben Nummer einen Anruf bekommen (komme auch aus AT falls relevant) und dem Anrufer waren auch meine Daten bekannt. Ich dachte ursprünglich, dass es sich wohl um den Anruf eines Pokerraums handelt, wie es früher oft im iPoker Netzwerk üblich war. Er hat sich aber irgendwann als Kontakt von Aston Forex Trading vorgestellt und als ich gemerkt habe, dass das Telefonat mit Trading zu tun hat und in keine wirkliche Richtung geht habe ich auch aufgelegt.
Einen Thread dazu auf Tradimo gefunden, da hat sich auch wieder jemand um den 19.02. als Anruf-Opfer gemeldet.
Man kann halt immer nur spekulieren, woher sie die Daten haben bzw. wie / von wem sie weitergegeben wurden.
~Alex