Original von DasGebuesch
Original von MarkusMaximus
man muss doch nachsehen weil man ja wissen muss ob die Schüssel extrem verschissen ist und man die Klobürste verwenden muss.... oder seh ich da was falsch lol![]()
Die Klobürste unmittelbar danach zu benutzen ist doch pervers.
Warum pervers? Direkt zum nachschieben wenn das Klo verstopft sein sollte.
kontroverse diskussion auf hohem niveau zu einem sehr umstrittenen thema!
ganz großes tennis...
wie wärs mit ner umfrage?!
mal schauen wie lange es dauert bis drüben im BBV ein thread über
Kot-Photos eröffnet wird
Original von summersote
Original von DasGebuesch
Original von MarkusMaximus
man muss doch nachsehen weil man ja wissen muss ob die Schüssel extrem verschissen ist und man die Klobürste verwenden muss.... oder seh ich da was falsch lol![]()
Die Klobürste unmittelbar danach zu benutzen ist doch pervers.
Warum pervers? Direkt zum nachschieben wenn das Klo verstopft sein sollte.
Ob das Klo verstopft ist erkennt man erst nachdem man gespült hat? Was denkst du wie die Klobürste aussieht wenn du damit versuchst vor dem Spülen.. *pfui*
Original von skydivexx
mal schauen wie lange es dauert bis drüben im BBV ein thread über
Kot-Photos eröffnet wird
2009er
Über was man alles diskutieren kann. Hab noch so ne Flachspüler-Toilette, macht das ganze zwar einfacher aber ich schau mir mein Werk nie wirklich an. Eher flüchtig und ich glaube nicht das ich da wirklich was sehen würde wenn es nicht auffällig ist.
Original von BudSpencer8
Wie wärs mit ner Umfrage?? ♦
definitiv!
und um das ganze abzurunden, darf ein entsprechender, gegensätzlicher thread zum "was esst ihr gerade +bilder" alá "was habt ihr gegessen +bilder" absolut nicht fehlen.
edit: kann man dann sicher noch n lustiges ratespiel draus machen.
interessante frage..ich gucke auch...aber mir verschliesst sich irgendwie der sinn daran...ich tue es ganz normal und ungeniert und automatisch...aber in meinem leben ca 2000x aufm klo müsste man doch mittlerweile alles gesehen haben...warum guckt man dann weiter drauf ?? wirklich interessante frage...kann mal jemand mit nem psychiater darüber reden ??
Original von FlyingFalcon
interessante frage..ich gucke auch...aber mir verschliesst sich irgendwie der sinn daran...ich tue es ganz normal und ungeniert und automatisch...aber in meinem leben ca 2000x aufm klo müsste man doch mittlerweile alles gesehen haben...warum guckt man dann weiter drauf ?? wirklich interessante frage...kann mal jemand mit nem psychiater darüber reden ??
Man will halt gucken, ob man in irgendeiner Form krank ist, was man am Kot gut erkennen kann.
Das Taschentuch, in das man rotzt, schaut man sich auch in der Regel an, um zu schauen, ob gelber Schleim vorhandne ist, oder nicht.
Original von Dodadodadodada
Original von FlyingFalcon
interessante frage..ich gucke auch...aber mir verschliesst sich irgendwie der sinn daran...ich tue es ganz normal und ungeniert und automatisch...aber in meinem leben ca 2000x aufm klo müsste man doch mittlerweile alles gesehen haben...warum guckt man dann weiter drauf ?? wirklich interessante frage...kann mal jemand mit nem psychiater darüber reden ??Man will halt gucken, ob man in irgendeiner Form krank ist, was man am Kot gut erkennen kann.
Das Taschentuch, in das man rotzt, schaut man sich auch in der Regel an, um zu schauen, ob gelber Schleim vorhandne ist, oder nicht.
Was kann man den alles erkennen? Was heißt feste konsistenz? Was heißt eher heller Kot? Was heißt harter Kot? Was ist mit sehr dunklen Kot? etc.
Ich verrichte meine Arbeit auf der Schüssel und dann wisch ich mich im Stehen und dabei werfe ich immer mal wieder einen verstohlenen Blick in die Schüssel, bis die mühevolle Arbeit langsam aber sicher unter einem Haufen Papier verschwindet.
Zum Glück gibt es aber auch dann noch die Geruchsnote, die ebenfalls viel über den Erfolg/Nichterfolg des verrichteten Geschäfts aussagt.
Fazit: KLAR guck/ schnupper ich nach dem Aufstehen kurz.