Zum Forum springen
Krankschreiben lass...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Krankschreiben lassen als Nicht-Frau

35 Beiträge
28 Benutzer
0 Reactions
6,438 Ansichten
Stackjones
Beigetreten: 02.04.2008
PokerStrategist

Bonjour!

War hier kürzlich ein Thread, in dem Gründe gesammelt wurden, sich krankschreiben zu lassen? Wenn ja, und ich dachte das bis eben, dann finde ich ihn nicht. :(

Ich muss morgen früh zum Amtsarzt und brauche eine Krankschreibung. Ich weiß jedoch nicht, wie hart der Arzt mich auf Herz und Nieren prüft, weil's nun mal der Amtsarzt ist und ich von ihm ein Attest möchte, was mich von einer Klausur freistellt.

Meine Frage ist nun: Welche Symptome, Krankheitsbilder kann man dem Arzt auftischen, die er nur schwer nachvollziehen kann und einen insta krankschreibt? Als Frau hätte ich einfach gesagt "Unterleibsschmerzen", und wenn er mich dann nicht krankgeschrieben hätte, würde ich zur Bild-Zeitung gehen und er sicherlich seine Lizenz verlieren. Das wäre natürlich easy.

Was würdet ihr sagen? "Ich hab die ganze Nacht durchgeschissen und tierische Kopfschmerzen!"?

Danke für jegliche Hilfe.

Threadsaver:

34 Antworten
fLxxx
Beigetreten: 04.05.2006
Poker Player

Sag du hast Unterleibsschmerzen und wenn er dich dann nicht krankschreibt geh zur Bildzeitung, dann wird er sicher seine Lizenz verlieren.

Hannen82
Beigetreten: 05.11.2007
Oldschool Grinder

T-Shirts in der Nacht durchschwitzen +

Ich hab die ganze Nacht durchgeschissen

hallo lieber stackjones, ich muss grad selber dringend kacken deswegen schreib ich dir mein tipps später

Mathiss
Beigetreten: 25.02.2008
Elite Grinder

sag ihm du wurdest angeschossen

Stackjones Themenstarter
Stackjones
PokerStrategist

Original von fLxxx
Sag du hast Unterleibsschmerzen und wenn er dich dann nicht krankschreibt geh zur Bildzeitung, dann wird er sicher seine Lizenz verlieren.

Deine Mutter. :f_grin:

Original von fLxxx

mmd, dude

Original von Mathiss
sag ihm du wurdest angeschossen

this

annobln
Beigetreten: 29.07.2007
Oldschool Grinder

Scheisserei ist doch wohl die Standardline...glaube kaum, dass er das nachprüft :f_grin:

Stackjones Themenstarter
Stackjones
PokerStrategist

Sind hier denn alle dum? :f_frown:

Gunius
Beigetreten: 28.04.2009
PokerStrategist
dontstealmyb
Beigetreten: 29.06.2008
Elite Grinder

migräne => kopfschmerzen => licht meiden - laute musik meiden. schubweise extreme schmerzen.

=> done

larqez
Beigetreten: 05.10.2008
PokerStrategist

Original von Chriss100
hallo lieber stackjones, ich muss grad selber dringend kacken deswegen schreib ich dir mein tipps später

solid 2nd

sag ihm seelische probleme, wie kumpel gestorben oder vater liegt im sterben oder downswing...

ich hab euch alle sooo lieb

skatemaza
Beigetreten: 26.10.2006
Elite Grinder
derlai
Beigetreten: 26.03.2005
Elite Grinder

Original von Chriss100
downswing...

LOL

Original von derlai

Original von Chriss100
downswing...

LOL

mmd

Rubnik
Beigetreten: 12.02.2006
Oldschool Grinder

Übelkeit, Durchfall ist immer ne sichere Linie.
Bei Nachfrage: du hast dir gestern ne Pizza mista kommen lassen (salami, schinken, pilze und extra pepperoni)
Stuhlgang ist dünnflüssig, hell, riecht faulig (hierbei geht es nicht darum, die korrekten olefaktorischen und die Konsistenz betreffenden Aussagen zu treffen, sondern nur darum , irgendeine detaillierte Aussage zu machen um die Glaubwürdigkeit zu erhöhen).
Vielleicht vorher viel trinken, damit es auch blubbert, wenn man auf magen/ darm rumdrückt.

Aber generell: warum zum Amtsarzt, die sind doch in der Regel nur dazu da, von anderen Ärzten ausgestellte Attests zu bestätigen (oder eben nicht).

Teilen: