bei mir haben mehrere dicke Narben, ein gebrochenes Bein und Kreuzband halb durch alles im linken Bein sowie vorstufe zu Plattfüßen nicht gereicht !
Original von Kressman
Falls interessiert: www.zickenrott.de hilft auch beim Ausmustern. Hab das Buch hier. Meld Dich wenn Du's haben willst.
Ich habe gehört dass es dieses Buch auch in verschiedenen bekannten P2P-Netzwerk gibt.
alle die nicht zum bund gehen haben nen kleinen penis und angst vor nem männer duschraum. im gefängnis wärt ihr alle meine sklaven!
hehe, bund war schon geil... aber wenn er nich will -> sein bier...
wenn du schon im studium steckst, musst schaun, dass du die verweigerung durch kriegst und dann was in der richtung THW, Feuerwehr etc machst, wo du Schichtdienst schiebst und einfach weiterstudieren kannst. bei sowas sitzt auch viel rum und kannst gemütlich lernen... nur mal so ne idee..
Original von schirm
alle die nicht zum bund gehen haben nen kleinen penis und angst vor nem männer duschraum. im gefängnis wärt ihr alle meine sklaven!
ich merk schon, dir hat der bund richtig gut getan. \o/
Original von GoodFellaGO
Original von schirm
alle die nicht zum bund gehen haben nen kleinen penis und angst vor nem männer duschraum. im gefängnis wärt ihr alle meine sklaven!ich merk schon, dir hat der bund richtig gut getan. \o/
![]()
ja am geilsten ist der bundeswehr humor
war echt ne lustige zeit...
Wenn du aus Deutschland kommst kannst du selbst 2 Monate nach Einzug noch die Verweigerung einreichen. Gibt genug Vordrücke im Internet, die dir helfen sicher anerkannt zu werden (bei mir hats bei T1 auch keine Probleme gegeben und es ging locker flockig durch ♦ ).
zumindest in österreich ist bundesheer unterschicht pur, weiß nicht wie das bei euch so ist, aber viel besser wirds nicht sein.
deshalb zivi>bund, außerdem, auch wenns den horizont von den meisten hier übersteigt: wenn ich schon 9 bzw. 6 monate zeit vergeuden muss, mach ich lieber etwas sinnvolles.
Original von TerribleJoe
zumindest in österreich ist bundesheer unterschicht pur, weiß nicht wie das bei euch so ist, aber viel besser wirds nicht sein.
deshalb zivi>bund, außerdem, auch wenns den horizont von den meisten hier übersteigt: wenn ich schon 9 bzw. 6 monate zeit vergeuden muss, mach ich lieber etwas sinnvolles.
Original von cardfighter08
bei mir haben mehrere dicke Narben, ein gebrochenes Bein und Kreuzband halb durch alles im linken Bein sowie vorstufe zu Plattfüßen nicht gereicht !
oookay, ich hab nur extreme plattfüße und ein schienbein, dass seit dem unfall taub ist. also wohl echt psychokram wenns zu ner nachmusterung kommt
Original von TerribleJoe
richtig, sinn hat die schlammkriecherei auf gar keinen fall, da wäre mir irgendn pflegejob oder sowas in der richtung auch lieber.
außerdem will ich nich von zuhause in so ne dämliche kaserne ziehen, wenn ich schon ein jahr vergeuden muss, dann soll das jahr auch wenigstens einigermaßen angenehm sein.
denn um spaß zu haben brauch ich auch nicht zum bund, dafür hab ich meine leute zuhause...
hehe, bund war schon geil... aber wenn er nich will -> sein bier...
wenn du schon im studium steckst, musst schaun, dass du die verweigerung durch kriegst und dann was in der richtung THW, Feuerwehr etc machst, wo du Schichtdienst schiebst und einfach weiterstudieren kannst. bei sowas sitzt auch viel rum und kannst gemütlich lernen... nur mal so ne idee..
stimmt, aber um mir den ganzen stoff nur anhand der skripte beizubringen bin ich zu blöd
hier und da mal zur uni wenn ich gerade frei hab würde leider auch flachfallen, da ich fast in holland wohne und in duisburg studiere, d.h. ich fahr täglich 3 stunden mit dem zug.
2 semester verpass ich nun also in jedem fall.
du solltest "Neue Vahr Süd" von Sven Regener lesen.
http://www.amazon.de/Neue-Vahr-S%C3%BCd-Roman-Regener/dp/3442459915/ref=pd_bbs_sr_1?ie=UTF8&s=gateway&qid=1201125887&sr=8-1
da wird genau dein fall geschildert
Warum muss ich den Gebrauch eines Grundrechts schriftlich begründen?
Kann man beim Verweigern nicht einfach "ich nehme ein Grundrecht in Anspruch" schreiben und damit ist es fertig? Oder steht irgendwo, dass man das begründen muss?
Original von Krach-Bumm-Ente
Kann man beim Verweigern nicht einfach "ich nehme ein Grundrecht in Anspruch" schreiben und damit ist es fertig? Oder steht irgendwo, dass man das begründen muss?
in österreich braucht man nur noch ein formular ausfüllen. müsst ihr immer noch mündlich vor einer kommission begründen, warum ihr den kriegsdienst ablehnt?
Original von TerribleJoe
Original von Krach-Bumm-Ente
Kann man beim Verweigern nicht einfach "ich nehme ein Grundrecht in Anspruch" schreiben und damit ist es fertig? Oder steht irgendwo, dass man das begründen muss?in österreich braucht man nur noch ein formular ausfüllen. müsst ihr immer noch mündlich vor einer kommission begründen, warum ihr den kriegsdienst ablehnt?
Nein, wir müssen es ihnen schriftlich ausformulieren. Auch nicht viel besser.
muss ich die verweigerung dem kreiswehrersatzamt schicken?n freund hatte sie dem bundesamt für zivildienst geschickt, das lief auch.....
so ich gebe dir einen tipp: Habe fast genau das gleiche problem gehabt wie du.
wurde damals zu schulzeiten gemustert. war T4 (also zurückgestellt) wurde dann als ich mein studium ws 07/08 begann ernuet gemustert und T2. Habe dann nichts gemacht habe dann vor ein paar wochen ein schreiben bekommen, dass ich entweder im april oder im im juli eingezogen werde, ich solle mitteilen was mir lieber ist. Habe dann einen Antrag auf zurückstellung bis zum ende meines studiums gestellt, da ich ansonsten erhebliche inhaltliche und finanzielle nachteile hätte und dann kam zurück, dass ich nicht zurückgestellt werde aber meine nächste einberufung aber auf frühstens oktober 08 aufgehoben wird. Der zurückstellungsantrag wird also als nichtig erklärt, ich muss dann im oktober 08, falls ich im 3. semester bin (und der sachbearbeiter weiss ganz genau das im oktober das semester anfängt) erneut einen Antrag auf zurückstellung stellen. Nach meinem Studium werde ich zu alt fürs Bund sein.
Also mach es so wie mein Vorredner und dann kannste 1 Jahr schön in deiner studentenbude abpimmeln..
Original von Vinyladdict
militärverweigerer spielen minbet poker
Grünlitzen auch.
Noch was zu sagen? ♦
T1 und das vor gut 15(!) Jahren. Man bin ich alt. Musste noch 12 Monate "dienen". Bin nach 9 Monaten wegen schwerer psysicher "Schäden" aus der BW ausgeschieden. Hab den Zickenrott erst zu spät gesehen.
Scheiß BW.
Aber ihr wisst ja: Die Bundeswehr ist dafür da, den Feind an der Grenze so lange aufzuhalten, bis richtiges Millitär kommt ♦