Zum Forum springen
Langeweile nach Pok...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Langeweile nach Pokerverlusten

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
494 Ansichten

Ich hab jetzt bis Mo frei und mir ist total langweilig. Habe im Poker nur Verlust gemacht bisher. Ich spiele NL2 9 table aber es ist langweilig da einfach keine Karten kommen und die Einsätze so niedrig sind. NL10 hat mehr Spaß gemacht aber das gibt meine BR net her. Meine Freunde haben keine Zeit und den Glauben an eine profitable SSS verliere ich auch immer mehr. Was kann ich denn machen? Am WE muss ich arbeiten und musste einen wichtigen Termin absagen weil die Arbeit schon früher feststand. So ein Mist aber auch das Wetter ist auch zum kotzen bei uns

6 Antworten
schirm
Beigetreten: 23.07.2006
Oldschool Grinder

lol deine name ist wohl programm?

T0bsen90
Beigetreten: 06.01.2008
Oldschool Grinder

NL2 SSS? Du weißt schon, dass das nicht geht? ;)
Spiel doch mehr Tische, wenn dir Langweilig wird...

pakm0n
Beigetreten: 29.12.2008
PokerStrategist

versuch dich doch mal an kleinen SNGs. Die sind nach Standard Bronze Taktik auch auf kleineren Limits noch gut schlagbar!

carlinchen
Beigetreten: 09.06.2008
Oldschool Grinder

Hallo schlaftablette,

Das Problem ist das du dann in einen Trott reinkommst, wo du weil du Langeweile hast nicht A-Game spielst und somit auch nicht profitabel. Was wiederum bedeutet, das du dann nie aufsteigst oder broke gehst.

Du musst an deiner Grundeinstellung arbeiten, weil du damit nicht weit kommen wirst. Artikel und Bücher lesen, coachings besuchen, user2user coachings mitmachen usw. Hier noch ein paar Hilfreiche Sachen für dich.

Strategie-Sektion

Video-Sektion

Coaching Kalender

Du kannst du auch einmal in den thread Erfahrene Mitglieder nehmen Einsteiger an die Hand schauen. Dort findest du erfahrene Mitglieder, die dir ebenfalls helfen können.

LG
~carlinchen~

haste jetzt bis MO frei oder musste am WE arbeiten??

was denn nu?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

danke

NL2 geht doch, die BI sind dann halt .40

ich muss nur Samstag Abend arbeiten, aber Schulfrei hab ich.

@Mod: Ich weiß ja nicht, obs am A-game liegt. A-Game heißt doch nur, richtig nach strategie spielen? Ich glaube, dass ich das mache. SSS ist ja nicht schwer.

Teilen: