Hey Leute
Wie einige von euch wissen habe ich meine große Liebe verloren weshalb ich mich gestern betrunken habe.
Wollte dann in die Disco mit meinen Freunden, bin nicht rein gekommen, hab protestiert(friedlich), bin aufm Parkplatz stehen geblieben und habe versucht meine Freunde zu erreichen, Türsteher haben Polizei gerufen, Polizei hat gesagt ich soll weg gehen, bin weg gelaufen und dann wieder zurück gelaufen ABER NICHT BIS ZUR DISCO SONDERN NUR UNGEFÄHR BIS 200 METER DAVOR, Polizei hat mich dann mitgenommen und ALk Test gemacht, 2 Promille, Ich konnte noch stehen und sie sagen, dass ich ein Alkoholiker bin -> Sie melden mich bei irgendeiner Stelle
Zu meiner Vorgeschichte: Mir wurde vor ca 2-3 Jahren schon zwei mal der Führerschein weggenommen weil ich jeweils mit 0,7 und 0,8 Promille gefahren bin.
Ich will nur mit meinem verfickten Leben klarkommen und mache gottverdammt nochmal nichts falsch und verliere jetzt wieder meinen FS? HAHHAHA Ich lach mich weg man!!! ♦ ♦
Was habe ich zu erwarten?
Und noch was: Ja da sind bestimmt Fehler drin und ja die Kommasetzung blablabla... is mir alles scheißegal... bitte nur auf den Inhalt konzentrieren! DANKE!
Gruß
P.s. Ich hasse diese Welt