was ist mit koffeinfreier cola? würde zumindest das problem mildern...
Original von majo90
was ist mit koffeinfreier cola? würde zumindest das problem mildern...
von Coca Cola die koffeinfreie cola is ja auch noch "zuckerfrei" da kann OP ja gleich Wasser trinken. Viel zu grosser einschnitt in die Lebensqualität
mir gehts schon wieder so sauschlecht
muss bis 16 durchhalten und heute spielt noch deutschland - holland
Wieso hast die jetzt keine Pillen geholt? Ich kenne das Problem auch und habe es bis jetzt meist mit durch machen und durchhalten versucht, klappt aber zu selten.
Hab heute auch früh was zu erledigen und wollte eigentlich wie immer durchmachen, bin aber dann doch um 23uhr ins Bett, naja geschlafen hab ich nicht und bin halt um 5uhr wieder auf.
Ich hab zu meinen Drogenzeiten immer mal wieder welche nemen müssen wenn gar nix mehr ging und das war eigentlich immer recht nice endlich pennen zu können.
Ich werd mich demnächst mal von nem Arzt beraten lassen inwieweit es was sinnvolles gibt.
Original von BradNitt
Original von majo90
was ist mit koffeinfreier cola? würde zumindest das problem mildern...von Coca Cola die koffeinfreie cola is ja auch noch "zuckerfrei" da kann OP ja gleich Wasser trinken. Viel zu grosser einschnitt in die Lebensqualität
![]()
ah ja hab ich vergessen geht ja um lebensqualität haha
Edit by Khrano: Anleitungen zum Medikamentenmissbrauch wollen wir hier nicht haben. Bitte halte dich in Zukunft daran.
@ op
kein plan obs schon da war aber "Hoggar night" kriegst in jeder apotheke ohne rezept. (würds vorher aber mit baldrian und tee versuchen)
allerdings nur "zur Kurzzeitbehandlung von Schlafstörungen"
dürfte klar sein das man egal welche tabletten man nimmt das nicht zur dauerbenutzung gedacht ist.
dein problem wird wahrscheinlich wirklich zuviel cola und mangelnde körperliche bewegung
(oder zuwenig knivven
) sein.
gl
Edit by Khrano: Für dich gilt das Gleiche, wie für die Anderen. Anstiftung zum Medikamentenmissbrauch, wird hier absolut nicht geduldet!
euch affected nicht wirklich das bisschen koffein in einer cola so stark, dass ihr nicht mehr schlafen könnt
ansonsten sind die schlafmittel in der apotheke erstaunlich stark, für nicht verschreibungspflichtiges zeug, wundert mich jedes mal.
nehme die teile so etwa 3-4 mal im jahr und kann auch am nächsten morgen über keine nebenwirkungen klagen, man wacht recht frisch auf
vorallem wenn er so gut wie nur cola trinkt, ist die wirkung des koffeins annähernd 0.
ich überkonsumiere cola leider ebenfalls, und selbst nach 2 großen red bull finde ich 15 minuten später ratz fatz himmlichen schlaf, wenn einfach die zeit fürs schlafen gekommen ist.
einzige lösung: schlafrhytmus anpasen.
wer abends müde sein will, muss einfach früh aufstehen.
ich verstehe nicht, wieso leute so gleichgültig ihren körper mit medikamenten vollpumpen wollen. zumal unsere ernährung meistens eh schon sehr beschissen ist.
*edit*
versuchs mal mit so 15-20 minuten heiß duschen... das mach dich auch fertig, fast wie sauna.