Zum Forum springen
Legale Rache an Uni...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Legale Rache an Unitymedia

66 Beiträge
36 Benutzer
0 Reactions
11.2 K Ansichten
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

Glaube 3€, vielleicht gibts da aber auch Mengenrabatt.

Antwort
Zitat
Betrunkener
Beigetreten: 22.01.2006

Ich finds gut, dass YOD4 es nicht einfach so auf sich beruhen lässt.

Antwort
Zitat
nebosback
Beigetreten: 09.11.2009

Original von AyCaramba44
In Wirklichkeit interessiert sich keiner für dich. ;)

Anstatt zurück zu buchen, kannst du auch einfach die Einzugsermächtigung bei deiner Bank wiederrufen. Dann können die Schweine nichts mehr abbuchen.

+1

Nur muss man aufpassen, dass man immer zeitnah der Korrespondenz folgen kann. Gerne verschicken die nach einer ELV-Rückgabe dann ganz fix Mahnungen (Egal ob im Recht oder Nicht). Die kommen lustigerweise immer dann ganz schnell hintereinander, wenn man mal für 2 Wochen im Urlaub ist.

An einen Zufall glaub ich da nicht mehr ;)

Original von 3nJ0yIT
Srsly du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Unitymedia einen Vertrag fälscht nur um an 20 Euro Monatsgebühr zu kommen.

Schon mal in der freien Wirtschaft gearbeitet? Das ist Kalkül, einfach weil 98% der Betroffenen Kunden nix gg. falsche Abrechnungen machen. Im schlimmsten Fall gehen fürs Unternehmen ein paar Portokosten drauf.

Geh zu einem Wald- und Wiesenanwalt und frag, wieviel Akten er zu Telekommunikationsanbietern/GEZ rumliegen hat.

Im B2B-Bereich siehts schon wieder anders aus, vor allem wenn es langfristige Engagements sind.

Trotz allem is das vergebliche Liebesmüh.

Antwort
Zitat
3nJ0yIT
Beigetreten: 06.07.2011

Das sind dann aber nicht die Unternehmen, sondern freie Mitarbeiter die auf Provisionsbasis Verträge aufschwatzen.

Also kack lieber den Typen an, der dich angemeldet hat. Das sollte Unitymedia in ihrem System sehen können, über wen die Anmeldung lief... aber warte, der OP hat ja keinen Bock Lösungsorientiert zu arbeiten.

Antwort
Zitat
Y0d4 Themenstarter
Y0d4
Beigetreten: 03.05.2006

Original von nebosback

Original von AyCaramba44
In Wirklichkeit interessiert sich keiner für dich. ;)

Anstatt zurück zu buchen, kannst du auch einfach die Einzugsermächtigung bei deiner Bank wiederrufen. Dann können die Schweine nichts mehr abbuchen.

+1

Nur muss man aufpassen, dass man immer zeitnah der Korrespondenz folgen kann. Gerne verschicken die nach einer ELV-Rückgabe dann ganz fix Mahnungen (Egal ob im Recht oder Nicht). Die kommen lustigerweise immer dann ganz schnell hintereinander, wenn man mal für 2 Wochen im Urlaub ist.

An einen Zufall glaub ich da nicht mehr ;)

Original von 3nJ0yIT
Srsly du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Unitymedia einen Vertrag fälscht nur um an 20 Euro Monatsgebühr zu kommen.

Schon mal in der freien Wirtschaft gearbeitet? Das ist Kalkül, einfach weil 98% der Betroffenen Kunden nix gg. falsche Abrechnungen machen. Im schlimmsten Fall gehen fürs Unternehmen ein paar Portokosten drauf.

Geh zu einem Wald- und Wiesenanwalt und frag, wieviel Akten er zu Telekommunikationsanbietern/GEZ rumliegen hat.

Im B2B-Bereich siehts schon wieder anders aus, vor allem wenn es langfristige Engagements sind.

Trotz allem is das vergebliche Liebesmüh.

Magst du recht haben dass es vergeblich is, aber ich versuch mal ein bisschen was jetzt. Mal sehen was bei rumkommt.
Dein Post bestätigt auf jeden Fall ein paar meiner Annahmen..

Original von 3nJ0yIT
Das sind dann aber nicht die Unternehmen, sondern freie Mitarbeiter die auf Provisionsbasis Verträge aufschwatzen.

Also kack lieber den Typen an, der dich angemeldet hat. Das sollte Unitymedia in ihrem System sehen können, über wen die Anmeldung lief... aber warte, der OP hat ja keinen Bock Lösungsorientiert zu arbeiten.

Doch, klar will OP das - versteht man mich so schlecht? :)

Antwort
Zitat

Unitymedia ist das gleiche Unternehmen wie UPC.at?
Wenn ja, dann hat das System. Die versuchen so gut wie bei jedem Kunden mehr Geld abzubuchen als ihnen zusteht. Bei mir auch. Bei meiner Freundin auch und bei 10000den anderen.
Entweder es wird am Anfang eines Vertrages zusätzlich Geld für Herstellung abgebucht obwohl es laut Vertrag kostenlos ist oder nachdem man gekündigt hat buchen sie noch 3 Monate weiter ab.
Die meisten Leute haben beim Einzug bzw. Umzug in eine andere Wohnung so viel um die Ohren, dass sie wochenlang / monatelang die Rechnungen nicht wirklich überprüfen oder, wenn sie es merken keine Zeit haben um sich damit zu beschäftigen.

Du sollst dir übers Internet 100te von Ex-Kunden suchen und dann eine Sammelklage einreichen.

Antwort
Zitat
Teilen: