Zum Forum springen
Lehmann ist die Num...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Lehmann ist die Nummer 1

59 Beiträge
30 Benutzer
0 Reactions
4,480 Ansichten

Original von derMarco

Original von JimColonia
wer uns so nen punkt schenkt, wie er es letzte woche getan hat, hat leider nix in der stammelf zu suchen.

Verwechsel Mitleid nicht mit Schwäche. :P

mitleid, welches auch ein italienischer top-verein verdient hat? ;)

Brunkberg
Beigetreten: 28.01.2005

es ist alles eine farce. Die Entscheidung war schon so lange klar, Klinsi hat nur auf Ausrutscher von Kahn gewartet um nicht zu viel Gegenwind zu bekommen. Warum sollte er sonst diesen Termin vorziehen, nachdem er gegen jeden Rat gesagt hat die Entscheidung fällt erst im Mai...
Ich bin VFB-Fan und absolut kein Bayern-Freund :), aber ich halte Kahn von der Ausstrahlung her viel wichtiger für die Mannschaft als Lehmann und auch den gegnerischen Stürmern jagt er garantiert mehr Respekt ein als Lehmann. Vom Niveau her sind beide gleich ( Die Patzer sind auf Grund der Verletzung/Drucks nicht überzubewerten meiner Meinung nach). Er konnte nur verlieren und von den Aussagen der letzten Monate war es schon lange klar das Lehmann ins Tor kommt.

Original von klay
Das interessante dabei ist ja wie klinsmann den kahn langsam aber sicher zur nummer 2 gemacht hat.

Am Anfang hie�? es das um Kahn und Ballack eine Mannschaft aufgebaut wird. Dann ein paar Wochen später fing es an:

1. Kahn ist nicht mehr Kapitän der Nationalelf
2. Niemand au�?er Ballack hat einen Stammplatz auch nicht Kahn!
3. Zweikampf eröffnet - Kahn vs Lehmann - Kahn ist naaaatürlich die nummer 1 die chancen stehen aber 50:50 (lol)
4. Sepp Maier wird gefeuert (lol)
5. Andreas Köpke wird eingestellt
6. KAHN BYE BYE!

berichtigt mich wenn ich ein paar Schritte vergessen habe.

Also ich glaube nicht dass diese Entscheidung rein sportlicher Natur war.
Nebenbei Lehmann und Klinsmann haben den gleichen berater.

Das alles lief wohl darauf hinaus Kahn aus dem Nationalteam zu kicken! :]

gratuliere, aber du hast es erfasst!!

schon bei amtsantritt von grinsiklinsi hätte ich jede wette gehalten, dass
Kahn bei der WM nicht mehr im tor steht.
es gab mal ein riesentheater zwischen Matthäus und Klinsmann, als er noch bei Bayern spielte und seinerzeit hat sich Kahn vehement auf die
seite Matthäus geschlagen und klinsigrinsi war damals stinkesauer
darüber. und ein Klinsmann vergisst nie!!!!

ich kenne ihn und seine frau aus beruflichen gründen persönlich, war auch schon zu hause bei ihnen und ich kann sagen, mir ist selten so ein egomane untergekommen.
wenn er dir gegenübersteht und sein allbekanntes grinsen aufsetzt,
merkst du sofort, dass es nur aufgesetzt ist und nicht von innen kommt.

es ist schon ein witz, er hatte sich seinerzeit bei Inter etwa eine
spiel und stammplatzgarantie in die verträge schreiben lassen und
führt dann als verantwortlicher ein solch mieses spiel mit seinen
"untergebenen" auf und spielt sie gegeneinander aus!

lothan
Beigetreten: 10.09.2005

Original von haeper
lehmann kann sich schon auf das eröffnungsspiel in der allianzarena freuen, da werden denk ich viele pfiffe zu hören sein.

Wieso das denn? Aufgrund der Ticketvergabe sind doch aus ganz Deutschland Fans in der Arena. Denke daher dass es da keine Probleme geben. wenn es so wäre würde das auch nur wieder die Arroganz des bayrischen Publikums (sofern halt welches da ist) zeigen. Als ob es der deutschen Mannschaft irgendwie helfen würde den Torwart auszupfeifen.

Ich bin jedenfalls sehr erfreut über die Entscheidung, endlich würde sich mal über die FCB-Front hinweggesetzt. Und das auch völlig zurecht. Lehmann macht klar weniger Fehler als der "unfehlbare" und sich selbst völlig überschätzende Titan.

ktec
Beigetreten: 17.01.2005

Original von lothan

Original von haeper
lehmann kann sich schon auf das eröffnungsspiel in der allianzarena freuen, da werden denk ich viele pfiffe zu hören sein.

Wieso das denn? Aufgrund der Ticketvergabe sind doch aus ganz Deutschland Fans in der Arena. Denke daher dass es da keine Probleme geben. wenn es so wäre würde das auch nur wieder die Arroganz des bayrischen Publikums (sofern halt welches da ist) zeigen. Als ob es der deutschen Mannschaft irgendwie helfen würde den Torwart auszupfeifen.

Und wenn ganz Deutschland Bananen auf das Spielfeld schmei�?t, dann zeigt es ihre Gastfreundschaft?

Denz
Beigetreten: 16.01.2005

Original von ktec

Original von lothan

Original von haeper

Und wenn ganz Deutschland Bananen auf das Spielfeld schmei�?t, dann zeigt es ihre Gastfreundschaft?

wie oft ist das bei einem Länderspiel vorgekommen? Kann mich an keine einzige Partie erinnen...

ENDLICH ! das wurde aber auch mal zeit dass der gro�?kotzige affe von der bühne verschwindet.
in letzter zeit hat er au�?erdem ne reaktion wie n faultier.
(letztes beispiel köln)

lehmann is gut für die mannschaft, und noch dazu n super torwart!

au�?erdem hat klinsmann den bayern gezeigt, dass sie mit ihrer gro�?en klappe im deutschen fu�?ball nich alles erreichen können.

:tongue:

Original von JimColoniamitleid, welches auch ein italienischer top-verein verdient hat? ;)

Das Spiel gegen Milan war ne andere Geschichte, wenn man Sturmlaufen muss und Milan kontert passiert sowas schonmal, zumal 2 Tore von Milan auch irregulär waren. ;)

Ist schön zu sehen das sich auch "Nicht-Bayern-Fans" auf die Seite von Kahn stellen da ja von vielen vorgeworfen wird das nur die Bayernlobby Kahn pusht. Auf Sport1.de gabs vor ein paar Tagen einen Vote wer im Tor stehen soll und bei über 50000 Votes war Kahn mit über 69% Favorit. Ich bin zur Zeit echt enttäuscht und wütent auf Klinsmann wegen dieser ganzen Farce. Hoffentlich hört er nach der WM auf und es kommt wieder ein richtiger Bundestrainer namens Hitzfeld.

Original von faberoneich kenne ihn und seine frau aus beruflichen gründen persönlich, war auch schon zu hause bei ihnen und ich kann sagen, mir ist selten so ein egomane untergekommen.

Was arbeitest Du denn?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von derMarco

Original von JimColoniamitleid, welches auch ein italienischer top-verein verdient hat? ;)

Das Spiel gegen Milan war ne andere Geschichte, wenn man Sturmlaufen muss und Milan kontert passiert sowas schonmal, zumal 2 Tore von Milan auch irregulär waren. ;)

Ist schön zu sehen das sich auch "Nicht-Bayern-Fans" auf die Seite von Kahn stellen da ja von vielen vorgeworfen wird das nur die Bayernlobby Kahn pusht. Auf Sport1.de gabs vor ein paar Tagen einen Vote wer im Tor stehen soll und bei über 50000 Votes war Kahn mit über 69% Favorit. Ich bin zur Zeit echt enttäuscht und wütent auf Klinsmann wegen dieser ganzen Farce. Hoffentlich hört er nach der WM auf und es kommt wieder ein richtiger Bundestrainer namens Hitzfeld.

Genau. So einen braucht Deutschland! Und nicht irgend so einen Möchtegern der in Kalifornien wohnt und meint mit seinen tollen Eishockey Trainern aus den USA und seinen komischen Methoden eine ganz "tolle" Mannschaft formen zu können.

Allein wenn man sich anschaut wen er da seit seinem Amtsantritt zu Nationalspielern gemacht hat. Omg..

Deutschland wird bei der WM scheitern. Klinsmann wird sich wieder in die USA verkriechen und dann kann der DFB weitersuchen. Hoffentlich wirds aber beim nächsten mal einer der wirklich was davon versteht. Sojemand wie Daum oder eben Hitzfeld! :] :]

MrNike
Beigetreten: 13.03.2005

Damit veranschiedet sich der letzte Leitwolf .... bye bye Oli :)

Mit Lehman gibts nichts zu holen.

Greetings,

MrNike

Original von Rolo23
kahn ist seit der wm 2002 doch nix mehr!
es kommt doch auf die leistung in der letzten zeit an und nicht, wer irgendwann mal gut war. Kahn ist völlig durchgedreht und viel zu übermotiviert und dann passieren ihm einfach zu viele patzer. und wer 8 spiele hintereinander in der champions league kein gegentor bekommt, hat es wohl verdient im tor zu stehen.

der beste deutsche torwart ist allerdings Robert Enke von Hannover, den sollte man anstatt Hildebrand mitnehmen, der kann ja nix.

lehmann hat nicht alle 8 spiele gemacht,wenn ich richtig gerechnet habe nur 5. ich frag mich gerade wann der herr lehmann jemals ein wichtiges spiel gewonnen hat für sein team?war der überhaupt mal in einem wichtigen spiel? ach ja,richtig,uefa-cup finale. die spektakulären paraden sind ja sicher noch jedem bekannt,oder?

wer ironie findet,darf sie behalten

Original von Bluffy
ich frag mich gerade wann der herr lehmann jemals ein wichtiges spiel gewonnen hat für sein team?war der überhaupt mal in einem wichtigen spiel? ach ja,richtig,uefa-cup finale. die spektakulären paraden sind ja sicher noch jedem bekannt,oder?

Hö? Lehmann und spektakuläre Paraden? Hab ich was verpasst? Ich kann mich bei Lehmann nur an die Abschläge ins Seitenaus erinnern.

_Anonymous_

Kahn wird zur WM fahren!

Find ich auch gut so :). Wird dem Klinsmann aber net so gefallen glaub ich.

coldman
Beigetreten: 09.03.2005

Ich mag zwar Kahn als Mensch nicht, aber hier zeigt er Grö�?e.
Und Klinsmann wird toben.

Brockie

ich bin bayernfan, lehmann is zur zeit besser, deswegn soll er ruhig ins tor

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,410668,00.html

_Anonymous_

Original von Brockie
ich bin bayernfan, lehmann is zur zeit besser, deswegn soll er ruhig ins tor

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,410668,00.html

Man kann doch nicht wegen einer Momentaufnahme eine Legende gegen einen Lehmann austauschen. Also da bin ich nicht deiner Meinung.

Wenn Lehmann zur Zeit viel besser als Kahn gewesen wäre und Kahn wirklich schelcht wäre dann W�?RE ein wechsel ok gewesen. Aber dieser Tick , wie klinsmann es sagte den Lehmann derzeit besser ist als Kahn zu benutzen um Kahn zu degradieren ist zuwenig!

Ich glaube bei jedem anderen Trainier wäre Kahn auch weiterhin die Nummer eins au�?er halt bei Klinsmann.

Brockie

klay, du hast recht. trotzdem ist lehmann besser als kahn für das spielsystem, er ist ein libero, beherrscht den strafraum und nicht wie kahn die linie. klar, siehe spiegelartikel, der klinsmann is anscheinend ein richtiges arschloch

Im Sommer, nach dem Aus bei der WM, werden die Deutschen Klinsmann aus dem Land jagen. Spätestens in zwei Jahren, nach dem Scheitern bei der Europameisterschaft in der Schweiz, wird man sich der motivatorischen Stärken des Oliver Kahn entsinnen, und 2010 wird der Bundestrainer Kahn in der Feldherrenrolle die Nationalelf zum Weltmeistertitel in Südafrika führen. Dann wird er endlich King Kahn sein, dessen Name noch dann leuchtet, wenn der des Königs Klinsmann längst erloschen ist.

Haha lol zu geil...

Btw: Ein Torwart hat nicht ins System zu passen sondern Bälle zu halten und das kann Kahn definitiv besser als Lehmann.

_Anonymous_

Original von Brockie
klay, du hast recht. trotzdem ist lehmann besser als kahn für das spielsystem, er ist ein libero, beherrscht den strafraum und nicht wie kahn die linie.

Da muss ich Marco recht geben. Ein Torwart hat Bälle zu halten! Und das mit dem spielsystem ist totaler quatsch. Mit Lehmann wird deutschland genauso bzw. vielleicht sogar schlechter Abschneiden als mit Kahn.

Nach sovielen Jahren jetzt mit so einem Scheiss anzufangen find ich schon eine krasse Unverschämtheit von Klinsmann.

Naja alles Schuld des DFB mit ihrer untauglichen Spitze. Ein Bundestrainier eines so grossen Landes hat neutral zu sein. Da haben sie sich mit Klinsmann ja genau den richtigen rausgesucht. :rolleyes:

Teilen: