Zum Forum springen
Leidende Katze?

Benachrichtigungen
Alles löschen

Leidende Katze?

33 Beiträge
21 Benutzer
0 Reactions
2,495 Ansichten
NYCityboy
Beigetreten: 31.01.2011
Poker Player

Mir sind gerade komische Schreie/Jammerein aus dem Hof aufgefallen und als ich aus dem Fenster geschaut habe, lag dort eine Katze zwischen den Büschen und hat ziemlich laut und stark geschrien (?!). Ich weiß jetzt nicht, ob das irgendeine entlaufene bzw. verletze Katze ist oder ob das normal ist (besitze keine Katze) und die einfach nur im Hof rumturnt, denn ab und zu sehe ich Katzen von Nachbarn im Hof. Bevor ich jetzt irgendeinen Notfall-Dienst rufe, wollte ich kurz fragen, ob sich jemand von euch damit auskennt. Ab wann erkennt man ob eine Katze Schmerzen hat oder einfach nur normal schreit? Kann man das überhaupt ohne die Katze aus der Nähe zu sehen? Ich würde auch runter gehen und der was zu essen/trinken geben bis jemand kommt, aber allein beim Fenster öffnen ist sie sofort weggerannt /gehumpelt und wird mich vermutlich nicht an sich ranlassen. Außerdem will ich ehrlich gesagt auch keine Verletzungen oder Infektionen riskieren weil mich ein Streuner gebissen hat.

What´s my line? Irgendwie tut mir die Katze ziemlich leid, sind bestimmt mindestens -10 draußen....

Antwort
Zitat
32 Antworten
NYCityboy Themenstarter
NYCityboy
Poker Player

Update, die "meowed" immer noch :( What´s my line? Kommt schon!!

Antwort
Zitat

hmm hört sich das geschrei aggro an? wenn ja ist da nur eine andere katze und die bekriegen sich.

Antwort
Zitat
NYCityboy Themenstarter
NYCityboy
Poker Player

Weiß nicht ob das aggro ist, hört sich immer monoton gleich an...aber ich seh nur eine Katze...habe gerade beim mobilen Notfalldienst angerufen, aber die können/wollen nicht kommen bzw. meinten, die kommen nur für "Haustiere", aber nicht für Streuner....Muss ich dann die Feuerwehr rufen?!

Antwort
Zitat
xcbrx
Beigetreten: 16.08.2008
Elite Grinder

und wenn du mal schnell hingehst?

Antwort
Zitat
Coach
Samy89
Beigetreten: 18.06.2007
Oldschool Grinder

hm,generell hilft die feuerwehr wenn die Katze in Notlage ist und solange es nicht deine ist,musst du definitiv auch NICHTS bezahlen.Würds einfach mal machen,Courage ist nie schlecht an !:)

Antwort
Zitat
Epitaph
Beigetreten: 29.07.2006
Oldschool Grinder

hört es sich in etwa so an?

das sind dann nämlich nur territorialkämpfe zwischen katzen...
bin vor paar jahren mal aufgewacht weil ich geglaubt hab draußen ein baby schreien zu hören, war aber auch nur ne katze die sich mit ner andern gebattelt hat...

Antwort
Zitat
NYCityboy Themenstarter
NYCityboy
Poker Player

Nein, gar nicht...eher wie

(0:30 , kein Scheiss!!)

Fuck, na gut. BRB

Antwort
Zitat

ja denk auch das nen cat fight ist.
igelt sich ein schwer verletztet tier sonst nicht ein wenns im sterben liegt?
würd jetzt allein schon aus neugier gucken gehen was genau los ist :coolface:

Antwort
Zitat
xcbrx
Beigetreten: 16.08.2008
Elite Grinder

verletzt oder wirft kinder oder so...

Antwort
Zitat
Epitaph
Beigetreten: 29.07.2006
Oldschool Grinder

ist durchaus noch im turf-war katzenstreit-spektrum was du da gepostet hast...

Antwort
Zitat
hitya1337
Beigetreten: 17.03.2007
PokerStrategist

geh gucken und nimm vorsichtshalber eine kamera mit

Antwort
Zitat
philwen
Beigetreten: 13.05.2007
Oldschool Grinder

geh mal näher in und schau nach. wenn die katze nicht mehr richtig laufen kann UND ein halsband hat dann hol den tiernotdienst - kannst auch versuchen ans halsband zu kommen. da is manchmal ne adresse drann...

Antwort
Zitat
xaxabang
Beigetreten: 02.02.2007
Oldschool Grinder

.

Antwort
Zitat

;(

Antwort
Zitat
NYCityboy Themenstarter
NYCityboy
Poker Player

Wieder da...

Wusste erstmal nicht, was ich mitnehmen soll. Hab etwas lauwarmes Wasser in ne kleine Schüssel gegoßen und beim Späti trockenes Katzenfutter gekauft (Felix Dose - 2,50€ die Bastarde, aber hauptsache der Katze schmeckts..). Hab versucht an die Katze ranzukommen, aber ich konnte sie nicht sehen weil es zu dunkel ist, hab nur die Schreie gehört. Konnte also auch nicht sehen ob da ein Halsband ist. Da ist aber definitiv nur eine Katze, weit und breit keine andere "Stimme" oder Geräusche in der Umgebung zu sehen. Hab das Essen an die Kante des Busches gelegt und mich entfernt und geschaut ob die Katze kommt...leider hat sich da nicht viel getan, aber die Bewegung im Busch deutete darauf hin, dass sie sich angenähert hat. Hab dann noch einmal kurz bei der Feuerwehr angerufen, aber da hat man mir gesagt, dass ich die Lage beobachten soll (Wtf?!) und falls es nicht aufhört, ich noch einmal anrufen soll weil die gerade etwas überlastet sind. Ich hab aber um 8 eine vierstündige Klausur, was soll ich da großartig bitte beobachten???? :(

Ich werde das noch kurz am Fenster verfolgen und wenn die Schreie aufhören, hoffe ich, dass die Katze entweder "zurück" in die Wohnung/ihr Revier gegangen ist oder zumindest nicht mehr aus Hunger schreit. Aber leider sehe ich hier nicht was ich noch großartig tun soll..oder sieht das jemand anders??

Antwort
Zitat
DerExec
Beigetreten: 06.10.2007
PokerStrategist

Du hättest es einfach ignorieren sollen :rolleyes:

Antwort
Zitat
NYCityboy Themenstarter
NYCityboy
Poker Player

Hab sowas noch nie zuvor gehört, wie kann ich das bitte ignorieren? Kann ja nicht einordnen, ob das wirklich nur Territorialkämpfe sind oder sich ne Katze verletzt hat. Vor allem, wenn´s draußen schweine kalt ist...

Antwort
Zitat

ist glaub ich nix schlimmes, war bei mir letztes jahr im hof auch jede verdammte nacht.... dachte auch erst da wär n baby am schreien...

irgendwer meinte dann das wär wenn die katze jückisch ist obs stimmt ka

Antwort
Zitat
Badaboombadabang
Beigetreten: 07.02.2010
PokerStrategist

Also ich hör regelmäßig irgendwelche Katzen rumschrein, mach mir da nie 'en Kopf.

Geh halt einfach mal raus, nimm aber Basi und Mülltüte mit, falls du die Katze von ihrem Leid erlösen musst.

Antwort
Zitat
Teilen: