Zum Forum springen
Leidende Katze?

Benachrichtigungen
Alles löschen

Leidende Katze?

33 Beiträge
21 Benutzer
0 Reactions
2,496 Ansichten
WillMcfly
Beigetreten: 17.02.2008
Oldschool Grinder

Original von NYCityboy
Hab sowas noch nie zuvor gehört, wie kann ich das bitte ignorieren? Kann ja nicht einordnen, ob das wirklich nur Territorialkämpfe sind oder sich ne Katze verletzt hat. Vor allem, wenn´s draußen schweine kalt ist...

Finde es ziemlich löblich und respektabel, wenn ich ehrlich bin.
Egal was passiert, mehr kannst du nicht machen.

Good Job :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
TimBus
Beigetreten: 06.10.2007
BlackMember

Kein einziger Katzenbesitzer hier?
Die will einfach nur gefickt werden. Dann schreien die Viecher alle paar Sekunden monoton, genau wie beschrieben. Bis ein Kater sie erhört.
Kannst sie also getrost auf ignore setzen.

Antwort
Zitat
Witz84
Beigetreten: 20.11.2007
Elite Grinder

Original von TimBus
Die will einfach nur gefickt werden. Dann schreien die Viecher alle paar Sekunden monoton, genau wie beschrieben. Bis ein Kater sie erhört.

#...hab zwar einen Kater, aber weiß was du meinst
Eine stark verletzte Katze würde sich wohl auch eher ruhig in eine Ecke verziehen.

Antwort
Zitat
Wustenfuchs
Beigetreten: 06.10.2006
Oldschool Grinder

Ein Kater hat einen Wiederhaken in seinem Penis und wenn dieser die Katze begattet, dann schreien die Katzen so als würde sie abgestochen werden. Das Geschrei sollte aber nicht länger als 30 Minuten andauern.

Antwort
Zitat
NYCityboy Themenstarter
NYCityboy
Beigetreten: 31.01.2011
Poker Player

Original von WillMcfly

Original von NYCityboy
Hab sowas noch nie zuvor gehört, wie kann ich das bitte ignorieren? Kann ja nicht einordnen, ob das wirklich nur Territorialkämpfe sind oder sich ne Katze verletzt hat. Vor allem, wenn´s draußen schweine kalt ist...

Finde es ziemlich löblich und respektabel, wenn ich ehrlich bin.
Egal was passiert, mehr kannst du nicht machen.

Good Job :f_thumbsup:

Danke Dir :)

Also irgendwann hats aufgehört, hab heut morgen kurz in den Büschen nachgeschaut, da war nix. Essen hat die Katze teilweise gegessen, aber das meiste war noch da. War wohl kein Feinschmecker. Wasser überhaupt nicht angerührt, ist zugefroren ^^

Scheint so als wenn sich manche ganz gut auskennen würden, daher nehme ich, dass das wirklich nichts schlimmes war. Mal sehen ob das heute weiter geht, aber würde mich eigentlich wundern, weil ich bisher nachts nie was gehört hatte. Naja, hoffe der Katze gehts gut.

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

Karmaboost haste dir gesichert ;)

Antwort
Zitat

Original von Witz84

Original von TimBus

#...hab zwar einen Kater, aber weiß was du meinst
Eine stark verletzte Katze würde sich wohl auch eher ruhig in eine Ecke verziehen.

Lachanfall :f_biggrin: :f_biggrin:

Antwort
Zitat
MrBeam06
Beigetreten: 03.09.2006
Oldschool Grinder

Also als meine erste Katze gestorben ist war sie erst nen Tag gar nicht zu sehen, als wir dann nach ihr gesucht haben kamen irgendwann aus nem Busch auch so ganz merkwürdige Klagelaute. Haben sie dann natürlich sofort zum Tierarzt gebracht, der konnte aber nichts mehr tun.
Ist durch den Garten des Nachbarn gelaufen, der dort Gift verteilt hat, welches sie dann von ihren Pfoten abgeleckt hat.. :(

Ich halte es daher für möglich, dass es da einer Katze wirklich schlecht ging. Vielleicht hat sie sich ja dann später vollends zum Sterben zurückgezogen.

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

Da gefällt mir die Theorie dass sie einfachnurgeil war deutlich besser ;(

Antwort
Zitat
SiAAlexander
Beigetreten: 15.08.2006
Legacy Member

erinnert mich etwas an meine katze
hat es irgentwann mal geschafft auf den balkon hinters katzennetz zu kommen und stand dann dort auf dem geländer
da sie eh gerne mietzt hat sie dann dort den ganzen hinterhof zusammen geschrien
so das nachbarin feuerwehr plus polizei angerufen hat da ich grade einkaufen war

Antwort
Zitat
MrBeam06
Beigetreten: 03.09.2006
Oldschool Grinder

Original von SiAAlexander
erinnert mich etwas an meine katze
hat es irgentwann mal geschafft auf den balkon hinters katzennetz zu kommen und stand dann dort auf dem geländer
da sie eh gerne mietzt hat sie dann dort den ganzen hinterhof zusammen geschrien
so das nachbarin feuerwehr plus polizei angerufen hat da ich grade einkaufen war

srs trollcat is srs :heart:

Antwort
Zitat
Fermina7
Beigetreten: 28.02.2012
PokerStrategist

NYCityboy

Hallo, ich finde es super, dass du der Katze deine Hilfe geben wolltest und es ernsthaft versuchst hast ihr zu helfen. Wenn so etwas passiert, kann man noch einen Tierheim kontaktieren. Zumindest in großen Städten haben Tierheime so etwas wie eine Notdienst (Notdienstwagen), wenn man diese Leute anruft, werden sie einem eher helfen und beraten, was man genau tun sollte.

In der Tat ist es für jemandem, der keine Ahnung von Katzen hat, schwer zu verstehen, ob eine Katze im Not ruft oder im Kamp- oder Paarungslaune. Normalerweise geht man hin und schaut nach. Auch wenn eine Katze verletzt ist und die Wunden von der Ferne nicht zu sehen sind, sollte man die Katze beobachten - sie kann komisch laufen oder gar nicht aufstehen können. Diese Katze hat möglicherweise in der Nacht dein Futter gefressen (es könnte auch ein anderes Tier gewesen sein), das ist gut, denn eine ernsthaft verletzte Katze wird wohl kaum essen. Das Wasser ist für eine Katze sehr wichtig, daher war es sehr gut, dass du gerade das Wasser dort gelassen hast, bis alles einfror ist genug Zeit vergangen.

Viele Komments in diesem Thread sind ganz schlimm. Wer eiskalt ist und seine Hilfe den Armen nicht anbietet, wird im Not auch allein stehen und zu Recht.

Antwort
Zitat
majorsnake
Beigetreten: 20.05.2006
PokerStrategist

Das Essen können übrigens auch die Ratten gegessen haben ;) Deswegen soll man draußen kein Essen so hinstellen.

Antwort
Zitat
Teilen: