Danke, wenn das wirklich so passiert ist dann war das echt ein riesen Zufall, da muss erst einer mal drauf kommen.
Freu mich auf die nächste Runde
Danke, wenn das wirklich so passiert ist dann war das echt ein riesen Zufall, da muss erst einer mal drauf kommen.
Freu mich auf die nächste Runde
Original von toabsen
ich will wieder schwarze geschichten von nadine![]()
Bin schon noch da
ptLoCkE93 hat mir die Antwort geschickt, damit wir schneller die Fragen hier beantworten können
Original von IronMaiden666
Geht's um Organspende?
Ja
ist jemand gestorben der vorher schon andere das Leben gerettet hat? (beruflich Notarzt oder so)
Original von nemesis0381
ist jemand gestorben der vorher schon andere das Leben gerettet hat? (beruflich Notarzt oder so)
Nein
Hat man ihn bewusst sterben lassen, damit mit seinen Organen jemand anderem das Leben gerettet werden kann?
Original von pg89
Hat man ihn bewusst sterben lassen, damit mit seinen Organen jemand anderem das Leben gerettet werden kann?
nein
Hat der Tote ein Internetbusiness völlig overpriced für 38 Millionen an irgendwelche Dullies verkauft?
Original von IronMaiden666
Hat der Organspender suizid begangen?
Ja
Original von MfGOne
Hat der Tote ein Internetbusiness völlig overpriced für 38 Millionen an irgendwelche Dullies verkauft?![]()
Nein
Original von Nadiine
Ich kenne den Film nicht, kannst du bitte mal kurz beschreiben?
https://de.wikipedia.org/wiki/Sieben_Leben
kurzfassung und nicht ganz sicher obs 100% richtig ist:
typ hat irgendwas böses gemacht (kp mehr sogenau was, glaube nen unfall verursacht wo 7 leute gestorben sind) und sucht sich hinterher 7 leute aus die organe brauchen und gute menschen sind (film besteht zu 95% aus dieser suche nach den geeigneten kandidaten). er tötet sich selbst (in dem fall durch ne qualle), damit die anderen seine organe bekommen und rettet ihnen somit das leben damit er auf der karmaskala wieder be ist, irgendwie so.
@wlaaaad Danke für Hilfe
also hat jemand überhaupt Selbstmord begangen um andere zu helfen weil sie dann seine Organe haben können?
Hat der Organspender ein oder mehrere Male gegen das Gesetz verstoßen?
Hat es Empörung hervorgerufen dass diese Organe von besagten gespendet wurden?
Original von nemesis0381
@wlaaaad Danke für Hilfealso hat jemand überhaupt Selbstmord begangen um andere zu helfen weil sie dann seine Organe haben können?
Ja
Original von Eem01ofEEnGe
Hat der Organspender ein oder mehrere Male gegen das Gesetz verstoßen?
Hat es Empörung hervorgerufen dass diese Organe von besagten gespendet wurden?
Spielt keine Rolle
Spielt keine Rolle
der Organspender hat Suizid begangen (um z.b. ein Freund zu helfen) während zur gleichen Zeit sich für die betroffende Person(en) schon durch den Tod jemand anderes Organe gespendet wurden. Also war sein Tod "umsonst"