Zum Forum springen
Lieder eures Lebens

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Lieder eures Lebens

31 Beiträge
26 Benutzer
0 Reactions
2,562 Ansichten

mit dem lied verbinde ich sehr viele erinnerungen

ronnie7277
Beigetreten: 23.09.2007

dieser Song erinnert mich zwar nicht n einen speziellen Moment sondern viel mehr an einnen gnzen Lebensabschnitt, quasi mein RL-Upswing, alles lief perfekt und war fast schon wie in einem Traum, bis dann wie aus dem Nichts der Downswing kam in Form einer Panikstoerung (passt zum Nick von OP), die bis Heute anhält (~10 Jahre) und ein Leben wie es vorher mal war fast unmoeglich macht.
Wenn ich den Song heute hoere dann motiviert er mich ungemein, nicht aufzugeben und weiter an meinem Ziel zu arbeiten, mein Leben von früher Stück für Stück zurück zu gewinnen

TrebuhH
Beigetreten: 20.08.2009

:heart: :heart: mario kart songs

wobei ich aber finde, dass die neuen ziemlich kacke sind im vergleich zu dem super nintendo song, der echt alles toppt , die neuen sind viel zu elektronisch und bla~~

HansMaul
Beigetreten: 13.10.2007

R.i.P _cry:

BigBiber
Beigetreten: 17.09.2006

Original von Speckftw

this

+

+

Andy78ma
Beigetreten: 28.06.2008

7-8 Klasse so mit 13-14 , man sind wir damals scheiße rum gelaufen.... aber wir fandens cool.....

es kam noch schlimmer..... (hatte aber keine langen Haare _cool:)

Später ab 20 wurde es dann auch mal ruhiger

live dabei gewesen in den ersten Reihen..RaR 2000 das Wochenende werd ich nie vergessen,,,,wie geil

hmmm könnte noch 20 Songs rauskramen aber die Zeit fehlt grad....
tja und nu höre ich seit Jahren House / Electro minimal aber eben auch andere Sachen....gute Musik ebend...

@andy

pahh, keine langen haare, wie schlecht :) - wir scheinen musikalisch die selbige entwicklung von metal zu elektro gemacht zu haben (1994 stand ich bei metallica in der ersten reihe) - wenn ich mal zwei beispiele gegenüberstelle, sind da wirklich welten dazwischen

h0nky
Beigetreten: 17.02.2008

Ohja was hab ich das gehört wegen dem geilen Sample in jeglichen Situationen, ohne wirklich nen Kiffer zu sein.

und obv auch alles vonsamy deluxe
war ne geile zeit damals

undnoch viele mehr nur will jetzt net alles voll spammen

einfach nur damals abgehangen mit kollegen und couins, ohne sorgen, viel party
hammer geile zeit

will nochma zurück :(

Andy78ma
Beigetreten: 28.06.2008

@ Adornit

Hätte einfach zu lange gedauert mit den Haaren,,, hehe
Metallica sind natürlich auch die Nutz!!
Tja jetzt höre ich alles was mir gefällt. Schließt eben aber auch ältere Sachen nicht aus die ich früher gern mochte.