Original von hasufly
[x] schlechtester comedian ever
und er hat in der hinsicht genug konkurrenz
Original von hasufly
[x] schlechtester comedian ever
und er hat in der hinsicht genug konkurrenz
Bei Herbert Hisel ging das vielleicht noch.
Aber wenn mir jemand was als endzeitgeil verkaufen will, das ich schon seit 40 Jahren kenne - omg
Original von podX
Original von hasufly
[x] schlechtester comedian everach echt? was is mit diesem Paul Panzer? Nagut, wahrscheinlich zählt der gar nicht als richtiger Comedian
![]()
Kann den anderen auch nur zustimmen, ich versteh echt nich wieviele auf seine ausgelutschten Themen abfahren...
![]()
Waaaas Paul Panzer ist so göttlich, seine CDs können einiges.
Original von Aikonage
Original von hasufly
[x] schlechtester comedian everund er hat in der hinsicht genug konkurrenz
Eigentlich nervt er schon sehr, vor allem weil ich den Eindruck habe, dass er immer noch sein erstes Programm durchzieht. Normale Comedians touren doch alle 1-2 Jahre mit einem neuen Programm und bringen das dann als CD oder DVD raus. Der hat doch das eine Programm schon auf 10 verschiedene DVDs gebrannt.
Also er nervt, aber schlechtester Comedian. Niemals. Ich meine über den konnte ich wenigstens anfangs noch schmunzeln und er ist indirekt jedesmal für einen Lacher gut wenn Pocher ihn imitiert.
Richtig übel ist der Bodensatz der auf RTL immer wieder auftaucht. So Typen wie "Ausbilder Schmidt", die wenn ich sehe, erstarrt mein Gesicht und an Lachen ist die nächsten 5 Minuten nicht zu denken. Früher hat mir 7 Tage 7 Köpfe immer die ersten 5 Minuten von Southpark versaut, weil das nachher lief und ich oft noch die letzten "Gags" ertragen musste.
Also so übel ist Barth nicht, nur nervig, kein schwarzes Loch, das dir jeden Funken Fröhlichkeit aus der Seele saugt wie ein "Ausbilder Schmidt". Ich werd schon sauer wenn ich den Namen nur schreibe... "Ausbilder Schmidt"... der tiltet mich... und ich hab den noch keine 5 Minuten am Stück gesehen.
Original von domano
oh man 56% hier empfinden keine pure abneigung...
armutszeugnis für das forum
nope eher armutszeugnis das soviele sich von dem genervt fühlen
heisst das viele hier echt noch deutsches tv gucken
ich krieg überhaupt nix mit von barth
Original von Instinctively
Dave Chappelle ist King
mario barth den kannst in die tonne kloppen
get your motherfucking hand out of my face
Original von nebukadneza
Eigentlich nervt er schon sehr, vor allem weil ich den Eindruck habe, dass er immer noch sein erstes Programm durchzieht. Normale Comedians touren doch alle 1-2 Jahre mit einem neuen Programm und bringen das dann als CD oder DVD raus. Der hat doch das eine Programm schon auf 10 verschiedene DVDs gebrannt.Also er nervt, aber schlechtester Comedian. Niemals. Ich meine über den konnte ich wenigstens anfangs noch schmunzeln und er ist indirekt jedesmal für einen Lacher gut wenn Pocher ihn imitiert.
Richtig übel ist der Bodensatz der auf RTL immer wieder auftaucht. So Typen wie "Ausbilder Schmidt", die wenn ich sehe, erstarrt mein Gesicht und an Lachen ist die nächsten 5 Minuten nicht zu denken. Früher hat mir 7 Tage 7 Köpfe immer die ersten 5 Minuten von Southpark versaut, weil das nachher lief und ich oft noch die letzten "Gags" ertragen musste.
Also so übel ist Barth nicht, nur nervig, kein schwarzes Loch, das dir jeden Funken Fröhlichkeit aus der Seele saugt wie ein "Ausbilder Schmidt". Ich werd schon sauer wenn ich den Namen nur schreibe... "Ausbilder Schmidt"... der tiltet mich... und ich hab den noch keine 5 Minuten am Stück gesehen.
wie kann man bitte über egal welchen comedian herziehen und gleichzeitig gestehen das man über pocher lacht? talentfreier geht es ja nun echt nicht mehr.
Original von Instinctively
Dave Chappelle ist King
mario barth den kannst in die tonne kloppen
welcher hirntote hat eigentlich veranlasst das chappelle synchronisiert bei comedy central läuft. gehen ja nur ca. 98.87% der gags bei flöten.
Find ihn gar nich so schlecht - menschlich gesehen. Sein Humor ist wirklich nur beim ersten mal ganz gut, jetzt dient er primär als Vorlage für schlechte Parodien.
Dennoch ist Comedy wieder so eine Sache wo "Geschmack" wohl 70% vom "gefallen" ausmacht und es damit schwer diskutabel macht.
Original von Ajnag
Irgendwas hat er, den selbst meine Eltern fahren auf ihn ab!mfg Ajnag
ach krass, und jetzt hab ich hab ich in der umfrage schon gegen ihn gestimmt
naja, hätteste ja schon früher schreiben können.
Seine ersten beiden Liveprogramme waren super, aber mitlerweile kommt nichts wirklich gutes Neues mehr.
Genauso mit Mittermeier. Zapped war eines der lustigsten deutschen Stand-Up-Comedy-Programme, Paranoid und Back to Life war noch OK, alles, was danach kam, einfach nur noch langweilig.
Inzwischen finde ich fast keinen deutschen Comedian mehr lustig.
Diese fette RTL-Kuh, Cindy oder wie die heisst, ist null lustig.
Paul Panzer reisst mich auch nicht vom Hocker.
Das Kaya Yanar Programm, was vor Kurzem im TV lief, war zwar unterhaltsam, aber auch schon zu sehr ausgelutscht.
Die besten Comedians waren immer bei Nightwatch, aber das gibts glaub ich nicht mehr.
Comedians, die ich lustig finde sind folgende: Daniel Tosh, Ricky Gervais, Katt Williams, Carlos Mencia (Ist mitlerweile auch schon auslgelutscht, seit er seine eigene Show hat) und die alten Eddie Murphy Programme.
Die beiden besten Stand-Up-Comedy Live Shows, die ich kenne sind von Al Murray (Live at London Palladium) und Dara O-Briain (Live at Theater Royale London) aus dem Jahre 2005.
Sein neues Programm ist auch recht gut (Dara O'Briain Talks Funny).
Was ist an denen so lustig?
Sie beziehen das Publikum mit ein, stellen ihnen Fragen und bauen das in ihre Perfomance ein und labern nicht einfach nur ihr Programm herunter, wie das viele deutsche Comedians betreiben.
Ok, zugegeben, fuer Leute, die der englischen Sprache nicht maechtig sind, zusaetzlich sprechen die auch noch mit harten Aktzent, ist das wohl nicht so lustig.
Original von Siete777
#2789Unterschichten - Fernsehen halt ohne Niveau, vorhersehbar wie das Wetter von gestern und einfach nur immer dieselbe masche. Der junge is unsympathisch und dumm, wundern tut mich nur 1. wie er es soweit geschafft hat und 2. wie sich seine Hartz IV - fans so teure tickets leisten können.
edit: toll, da hats schon jemand vor mir gepostet mit der u-bahn in dem park, vid einbinden hat zu lang gedauert...
![]()
Lol, du bist auch so ne Unterschicht. Zum Thema: Ich kann M.B. auch ned leiden.
Aber ab wann gehört man zur Unterschicht, das würd mich mal interessieren?
Original von Siete777
Original von flutsch
Original von Siete777
#2789Unterschichten - Fernsehen halt ohne Niveau, vorhersehbar wie das Wetter von gestern und einfach nur immer dieselbe masche. Der junge is unsympathisch und dumm, wundern tut mich nur 1. wie er es soweit geschafft hat und 2. wie sich seine Hartz IV - fans so teure tickets leisten können.
wär ich mario barth fan, wäre ich wohl ziemlich stinkig, sowas zu lesen.
ziemlich unverschämt, was du hier so von dir gibst.nicht alles, was man postet ist 100% ernst gemeint. bei ner diskussion eines COMEDIANS sollte das wohl klar sein, oder? Und ich komme selbst aus der Unter- / Mittelschicht, also nix für ungut und sry falls es überheblich und ignorant rüberkam: so bin ich nicht, alle die mich oder meinen blog kennen, wissen das.
![]()
lässt sich aber schlecht rauslesen, dass es nicht so ernst ist, wenn man dich
nicht kennt. vielleicht mal ein smiley dranhängen oder so
nichts für ungut
nicht direkt unterschichten humor.. eher eine duenne lage drueber.
perfekt zugeschnitten auf das moderne spiesser paar ende 20, anfang 30.