Zum Forum springen
Mario Barth Umfrage

Benachrichtigungen
Alles löschen

Wie findest du ihn? Die Umfrage wurde am Dez. 09, 2008 erstellt

[Geschlossen] Mario Barth Umfrage

80 Beiträge
67 Benutzer
0 Reactions
4,618 Ansichten
meanbob
Beigetreten: 15.04.2008
PokerStrategist

Wer sich diesen Spiesser Humor mit Genuss in einem Stadion voller frisch verheirater Arzthelferinnen und Steuerfachangestellten reintut, ist auch zu ähnlich abartigem fähig, wie z.B. auf ein PUR Konzert zu gehen.
Ganz schlimm der Typ, ganz schlimm...

av3cbo0m
Beigetreten: 27.10.2007
PokerStrategist

mir is der scheissegal aber der lebt von seiner gestörten aber extrem konsequenten performance in kombination mit nem topic das immer zieht.
der quält die leute so krass, das wenn nach 3 minuten sich selber vorn kopp hauen die pointe kommt, alle so froh sind dass die pointe nebensächlich wird.
tension <> relief. damit fängt man mäuse

nebukadneza
Beigetreten: 09.01.2008
PokerStrategist

wie kann man bitte über egal welchen comedian herziehen und gleichzeitig gestehen das man über pocher lacht? talentfreier geht es ja nun echt nicht mehr.

Pocher als Comedian find ich langweilig, Pocher als Barthimitator find ich lustig. Willst du mir jetzt sagen worüber ich lachen darf?

Sefant77 Themenstarter
Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006
Elite Grinder

Sind halt vorallem 2 Sachen:

Quasi das gleiche Programm seit Beginn und dann noch dieses 2-minütige Feiern und selber Ablachen vor der Pointe, das nervt einfach nur.

@Pocher: Pocher ist ein guter Imitator, er hätte sich darauf beschränken sollen. Seine Poldi-Imitationen sind großes Tennis. Stand-up naja....

Trixi85
Beigetreten: 10.01.2007
Oldschool Grinder

Original von nebukadneza

wie kann man bitte über egal welchen comedian herziehen und gleichzeitig gestehen das man über pocher lacht? talentfreier geht es ja nun echt nicht mehr.

Pocher als Comedian find ich langweilig, Pocher als Barthimitator find ich lustig. Willst du mir jetzt sagen worüber ich lachen darf?

ja genau...

mich tiltet pocher wahrscheinlich ähnlich hart wie dich ausbilder schmidt. als moderator finde ich ihn schon schlimm und was ich von ihm als stand-up gesehen habe war so unterirdisch das daneben selbst mario barth richtig gut aussieht. die barth imitation von pocher vereint allerdings wirklich ganz gut was beide für mich irgendwie sind, laut und doof.

Barth finde ich echt gut. Tickets für 2009 sind schon da. Er verbreitet gute Laune und hat Humor den sogar ich verstehe! Die meisten sollten sich in den Geschichten wiederfinden und das ist auch die Grundlage seines Erfolgs. Flame on...

Ist wohl (wie so oft) rein subjektiv. Ich persönlich kann mit dem Kerl nichts anfangen. Das hängt weniger mit seiner Srt/Person/was-auch-immer zusammen, ich find ihn nur einfach nicht lustig.

Gestern Abend habe ich das erste Mal so richtig laut über M. B. gelacht:

Switch. Jahresrückblick. Kallwas-Satire:

Mario B. & Freundin beim Kallwas-Kriesengespräch....

Ansonsten finde ich den Kerl je nach Laune langweilig bis nervend.

Original von kingf2sher

Original von hasufly
[x] schlechtester comedian ever

qft, so ein spast

aber sowas von.

Ich kann nicht verstehen wie Menschen über sowas wie "meeeeene fräundin.... hieä icke nä?... eenkoofen mitta fräundin, kennta nä?" in ner Endlosschleife lachen können.

wusah
Beigetreten: 06.02.2006
Elite Grinder

Original von kearney
Freundin! Kennste? Freundin? Kennste! Icke hab ne Freundin, ne - Leute. Freundin! Kennste!

so isses.

busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006
Oldschool Grinder

Barth geht mir ebenfalls auf den Sack. Ich kann über den Typen nur noch Lachen wenn er bei Switch parodiert wird, wobei es sich mit Stefan Raab mittlerweile ähnlich verhält.

Original von luxxx
Comedians, die ich lustig finde sind folgende: Daniel Tosh, Ricky Gervais, Katt Williams, Carlos Mencia (Ist mitlerweile auch schon auslgelutscht, seit er seine eigene Show hat) und die alten Eddie Murphy Programme.

caught the GTA:IV Spieler^^
Wobei ich zugeben muss, das ich bei Gervais Tränen in meinen Kissen geweint habe vor Lachen Wo er sich über Dicke lustig macht ist einfach epic.... ;)

Original von domano
oh man 56% hier empfinden keine pure abneigung...
armutszeugnis für das forum

?
98% des BBVs hassen Pure doch?

venusflytrap
Beigetreten: 21.12.2007
PokerStrategist

der einzige "große" deutsche Comedian der mir gefählt ist Dieter Nuhr!

edit: okay das Wort Comedian gefällt mir bei ihm auch nicht so richtig..

Pulsi247
Beigetreten: 24.10.2007
BlackMember

Original von lordTasse

Original von domano
oh man 56% hier empfinden keine pure abneigung...
armutszeugnis für das forum

nope eher armutszeugnis das soviele sich von dem genervt fühlen
heisst das viele hier echt noch deutsches tv gucken =)
ich krieg überhaupt nix mit von barth

aha, und welches fernsehen sollte man gucken? argentinisches? oder italienisches? achnee... bestimmt amerikanisches premium tv... :rolleyes:

draghkar
Beigetreten: 16.08.2006
Oldschool Grinder

frage mich warum so viele ne abneigung gegen barth haben...

mir fallen bei grausamen deutschen comedians viel eher martin schneider, paul panzer, rüdiger hoffmann, ....ein.
soviel langeweile rüberzubringen schafft nichtmal mario barth.

coke178
Beigetreten: 18.08.2007
Elite Grinder

fällt nur mir auf, dass die meisten pro barth leute viele rechtschreibfehler fabrizieren?

Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006
PokerStrategist

Am Anfang was neues, jetzt nicht mehr anzuschauen

fleake
Beigetreten: 07.03.2007
PokerStrategist

oliver pocher aka mario barth >>>>>>>> mario barth

deutsche können einfach nicht comedians sein, standup, showmen..

hasufly
Beigetreten: 01.12.2006
BlackMember

mario barth ist der unlustigste bastard auf gottes erden

Justus
Beigetreten: 16.07.2005
Elite Grinder

von Anfang an die gleiche Leier, immer das gleiche todlangweilige Thema, ich fand ihn schon vor Jahren beschissen und hab zum Glück ewig nix mehr von dem gehört/gesehn (TV-Programm ist eh Müll oder wo der immer läuft, ka)

Teilen: